Feeds zu "Auf der Flucht"

  • Jenni weiss nicht genau, welcher Hof es ist? Gut, dann ist es sicherer, zuerst den Bauern zu fragen. Der weiss auch gleich die Adresse und hat schon lange vermutet, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht-aber klar, typisch Landwirt, nur immer die Klappe halten, man will ja nichts gesagt haben! X( Da hätte man den Gangstern schon viel früher auf die Schliche kommen können.
    Ich frage mich jetzt nur, was das für ein LKW war, wenn der Bauer die Ladung sehen konnte. Entweder die sind tatsächlich auf der offenen Ladefläche transportiert worden, was ich für ziemlich riskant halte, weil gerade auf sowas die Polizei ein Auge hat-und die wollten doch kein Aufsehen erregen, oder es war doch ein Bus-mir fällt nämlich kein LKW-Aufbau ein, der durchsichtig ist.
    Aber egal-auf jeden Fall treffen die Helden und Jenni schon vor dem SEK ein und wie wir ja schon vermutet haben, wollen sie nicht warten, bis die Verstärkung eingetrudelt ist. Auch sind anscheinend die Verbrecher noch da, denn wie ließen sich sonst die drei PKW auf dem Hof erklären? Ich hoffe jetzt auf einen aufregenden Showdown und befürchte, dass Jenni sich nicht an Semir´s Anweisung halten wird! :/

  • Nun ja Susanne.... vielleicht war der Bauer ja nur sehr neugierig und hat mitbekommen (sprich beobachtet), wer und was dort im Wagen ist. Neugier ist auch bei Bauern sehr groß. Somit muss der LKW nicht durchsichtig gewesen sein. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber dann muss der Bauer sehr dicht dran gewesen sein, vielleicht war er sogar auf dem Hof selbst?
    Auf jeden Fall halte ich es nicht für richtig, Jenny wie ein kleines Kind zurück zu lassen, dass sie sich zu verteidigen und auch mit bösen Buben umzugehen weiß, das hat sie nun doch schon des öfteren bewiesen. Sie ist doch auch Polizistin und könnte Ben und Semir gut unterstützen. Mensch Mensch, wenn ich bedenke, wie viel Zeit sie schon verschenkt haben? Da können sich die Verbrecher schon gut auf den Zugriff vorbereitet haben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich denke,dass olle Jolle die Mädchen gesehen hat,wie sie aus dem LKW gestiegen und in die Scheune gegangen sind.Sein Maisfeld liegt ja ziemlich dicht neben dem besagten Hof und neugierig sind die Bauern ja. :D Aber das er nicht schon früher die Polizei informiert hat,ist ja sträflich.
    Ich finde auch,dass Jenny da ruhig helfen könnte.Sie hat die Bösen jedenfalls besser bekämpft als Semir. :D Aber Semir macht sich natürlich Sorgen um Jenny und will nicht,dass ihr etwas passiert.Ja so ist er ^^ !

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Irgendwie bin ich gerade froh über zwei Dinge: Erstens, dass Jenni sich nicht an Semir´s Anweisungen hält und zweitens, dass der Bauer ihr zu Hilfe kommt, denn Semir und Ben wurden von den brutalen Übeltätern schon entdeckt. Die planen auch gleich aus den Helden und den Thai-Mädchen Grillfleisch zu machen und ich befürchte, das könnte ansonsten gelingen. Und silli, du hattest Recht-der Bauer ist ein alter Spanner, aber im Augenblick bin ich froh darüber, dass er als Wiedrgutmachung dafür helfen will!

  • Will Jenny jetzt alleine in die Scheune? Ich hatte es so in Erinnerung gehabt, das semir und Ben auch da nachsehen wollten, und jetzt gehen sie doch zuerst ins Haus?
    Ich befürchte, Jenny wird bald die Bekanntschaft der Asiatinnen machen. Sollen die "Helden" jetzt Opfer der Flammen werden, oder wie haben die sich das gedacht?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ben und ich werden uns zum Haus schleichen und uns dort umsehen. Oder besser noch die Scheune nehmen


    Erst wollten die Helden das Haus durchsuchen und dann lieber die Scheune,aber jetzt ist Semir doch ins Haus,bloss wo ist Ben abgeblieben ...?
    Die Bösen können sich aber auch nicht entscheiden.Erst wolllten sie sich in dem Scheunenkeller verstecken,bis die Polizei nach der Durchsuchung wieder abgezogen ist und jetzt wollen sie doch gleich abhauen.Besser ist es auch.Ich wär schon längst weg,denn das SEK rückt immer näher und dann ist es aus. :evil: Mal sehen,wie lange die noch brauchen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Der Einsatz ging ja gründlich daneben. Semir im Haus gefangen, Ben verletzt, Jenny und er im Keller, und die Leiter weg. Das sieht nicht gut aus für die "Helden", auch wenn ich mich über den aus der "Flasche kommenden Lappen" amüsieren musste, ein sehr aktiver Haushaltsgegenstand, wie ich finde.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja,ja nur gucken! Das waren Semirs Worte! Das kommt jetzt davon,weil sie wieder nicht warten wollten.Und jetzt wirds brenzlig im wahrsten Sinne des Wortes.
    Yon,jetzt wo du das mit dem aktiven Lappen erwähnt hast,hab ich plötzlich auch ein gruseliges Bild vor Augen! :D
    Aber ich fand das hier auch lustig.

    Er sah auf die verängstigten Gesichter asiatischer Gesichter.


    :D Aber nicht schlimm,Elli.Ein bisschen Spaß muss sein. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben hat sich den Fuß verstaucht? Soll sich nicht so anstellen, er ist doch schlimmeres gewöhnt :D:D


    Tja er wird halt zum Weichei. Wundert mich aber auch nicht. Bei dem was er durchgemacht hat....fängt er an wehleidig zu werden. Und bei den hübschen Mädchen will er auch mal Hahn im Korb sein :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja ich war auch entsetzt, dass sich unsere Helden anstellen, als kämen sie gerade von der Polizeischule! Jetzt ist wohl nur noch unser Bauer mit dem neugierigen Blick frei-hoffentlich kann der alle miteinander retten, denn bis das SEK kommt, könnten aus allen Kellerbewohnern schon Grillwürstchen geworden sein, wenn der Molotow-Cocktail explodiert!

  • Na das nenne ich mal eine "explosive" Mischung. *auf Schlagzeug wart* :D


    Sehr spannender Teil Elli und natürlich hast du wieder bei der gemeinsten Stelle aufgehört...das heisst wieder bis früh morgens warten und sich am Baldrian vertun. Heyeyey...

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wir werden uns nach Osten absetzen und dort neu anfangen. Neue Mädchen, neue Geschäfte…“ sinnierte er.


    Ich hatte da an Polen oder Tschechien gedacht, jetzt wollen sie aber erst nach Holland. Gut, da haben sie keine Grenzkontrollen, aber wenn sie die Niederlande wieder verlassen wollen, geht das nur über Deutschland oder Belgien. Aber wahrscheinlich muss man in deren Job flexibel sein, da hat man, wenn man auf der Flucht ist, vielleicht nicht unbedingt die Wahl. :D

    Jetzt hoffe ich mal, dass der Bauer Jolle auch ein Handy dabei hat, sonst könnte es etwas dauern, bis die Feuerwehr da ist. Hätte Alex Hoffmann die nicht schneller per Funk alarmieren können? ;(

  • Na, das könnte dieses Mal sehr knapp werden für unsere Helden. Ja, und Jenny fängt jetzt auch schon damit an, Alex.

  • Tja, Jenny hat schnell gelernt, wie man brav auf den SEK wartet. Nur retten gerade können die nicht, wie ihnen die Flammen Entgegen schlagen. Sie müssen erst auf die Feuerwehr warten. Ich hoffe nur, es geht nicht zu viel Zeit dabei verloren.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt wirds heiss für die Eingeschlossenen. Ich kann nur hoffen, dass die Feuerwehr noch rechtzeitig kommt, oder wenigstes ein Teil der Eingeschlossenen sich aus eigener Kraft retten kann. Nur für Semir sehe ich schwarz, der ja auf dem Bett gefesselt ist!
    Mann und da lässt das SEK so ganz locker lässig die Verbrecher abhauen-ich glaubs nicht!

  • Das war wirklich großes Glück für die "Helden". Wenn hinter einem die Bude brennt, dann kann einen keine Verletzung vom Laufen abhalten, schon gar keine Verstauchung. Und das eine Feuer ist nicht richtig in Gang gekommen, sonst wäre Semis jetzt schon gegrillt.
    Jetzt sollte der Weg nach draußen frei sein.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!