[Review]- Quiz & Gewinnspiel (09.10.14)

  • Anlässlich zum Start der neuen Staffel gibt es heute wie angekündigt ein kleines über mehrere Stunden dauerndes Gewinnspiel mit Quizfragen über die Serie.
    Bis 19:00 Uhr folgt jede halbe Stunde eine neue Frage. Solange der Thread noch geöffnet ist, ist die korrekte Antwort noch nicht dabei gewesen.


    Postings, die sich nicht mit der Beantwortung der Frage befassen werden gelöscht.


    Alle Teilnehmer haben bitte die Regeln gelesen, denn im Falle eines Verstoßes könnte es zur Disqualifikation kommen: Durchführungsplan und Regeln!

    Frage 1: In welchem Jahr wurden die wenigsten Folgen von "Alarm für Cobra 11" gedreht?

  • Anlässlich zum Start der neuen Staffel gibt es heute wie angekündigt ein kleines über mehrere Stunden dauerndes Gewinnspiel mit Quizfragen über die Serie.
    Bis 19:00 Uhr folgt jede halbe Stunde eine neue Frage. Solange der Thread noch geöffnet ist, ist die korrekte Antwort noch nicht dabei gewesen.


    Postings, die sich nicht mit der Beantwortung der Frage befassen werden gelöscht.


    Alle Teilnehmer haben bitte die Regeln gelesen, denn im Falle eines Verstoßes könnte es zur Disqualifikation kommen: Durchführungsplan und Regeln!


    Frage 2: Mit dem Kopf von welchem Schauspieler von "Cobra 11" wurden einst einmal für welche Folge sogar Lufballons hergestellt?


    Gewinner der 1. Runde: Rare


    Zwischenstand:
    1 Punkt: Rare

  • Ich überlege wie verrückt, aber ich komme immer nur auf die Folge mit Angela Merkel, als man ihren Kopf bearbeitet hat, könnte das gemeint sein?

  • Ok stopp...Es liegt noch an der Folge.


    Dann verballere ich meinen letzten Versuch mit der Antwort: Gottfried Volmer in der Episode "Jäger und Gejagte" .

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Anlässlich zum Start der neuen Staffel gibt es heute wie angekündigt ein kleines über mehrere Stunden dauerndes Gewinnspiel mit Quizfragen über die Serie.
    Bis 19:00 Uhr folgt jede halbe Stunde eine neue Frage. Solange der Thread noch geöffnet ist, ist die korrekte Antwort noch nicht dabei gewesen.


    Postings, die sich nicht mit der Beantwortung der Frage befassen werden gelöscht.


    Alle Teilnehmer haben bitte die Regeln gelesen, denn im Falle eines Verstoßes könnte es zur Disqualifikation kommen: Durchführungsplan und Regeln!


    Frage 3: In "Für immer und ewig" hat sich ein Komplize von Tscherne die Fingerkuppen weggeätzt, um keine Spuren zu hinterlassen. Welcher Verbrecher einer Cobra 11-Folge hat es ihm einige Jahre später gleichgetan? (diesmal ist die Folge nicht gefragt!)

    Gewinner der 2. Runde: Rare


    Zwischenstand:
    2 Punkte: Rare

  • Anlässlich zum Start der neuen Staffel gibt es heute wie angekündigt ein kleines über mehrere Stunden dauerndes Gewinnspiel mit Quizfragen über die Serie.
    Bis 19:00 Uhr folgt jede halbe Stunde eine neue Frage. Solange der Thread noch geöffnet ist, ist die korrekte Antwort noch nicht dabei gewesen.


    Postings, die sich nicht mit der Beantwortung der Frage befassen werden gelöscht.


    Alle Teilnehmer haben bitte die Regeln gelesen, denn im Falle eines Verstoßes könnte es zur Disqualifikation kommen: Durchführungsplan und Regeln!


    Frage 3: In welcher Folge glauben Dieter und Hotte fälschlicherweise, dass Andrea schwanger ist?


    Gewinner der 3. Runde: Mav^^


    Zwischenstand:
    2 Punkte: Rare
    1 Punkt: Mav^^

  • Außer Kontrolle,



    verdammt seh grad das mir zum 3. mal jemand direkt zuvor kam :|



    edit: etwa nicht? War mir eigentlich sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!