"Cobra 11" für den Bambi 2014 nominiert!

  • Guten Morgen,


    nach 4 Jahren ist "Alarm für Cobra 11" erstmals wieder für den Bambi, den wichtigsten Preis in der Medienbranche nominiert.


    Während es 2010 nur den letzten Platz gab und man sich gegen "Danni Lowinski", "Der Kriminalist" und "Um Himmels Willen" geschlagen geben musste, muss unsere Serie diesmal gegen "In aller Freundschaft", "Der Bergdokter" und erneut "Danni Lowinski" antreten.


    Abstimmen kann man bei diesem sogenannten "Publikums-Bambi" entweder per Telefon oder via Onlineabstimmung. Und diesmal bitteschön öfters als 2010! ;)


    Schaut selbst und macht mit! http://www.bambi.de/voting/alarm-fuer-cobra-11

  • Hier noch eine Werbung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch der Sport, der auch während der letzten Folge gesendet wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke! Leider werde auch ich nicht abstimmen können, aber zumindest gegen den "Bergdoktor" sollte doch ein Sieg möglich sein .. Wir werden sehen.

  • Da ich abgesehen vom "Bergdoktor", die anderen 3 Serie liebe. Habe ich mich entschieden nicht abzustimmen.
    Ich könnte mich ohnehin nicht entscheiden :/ . Ich denke ausnahmsweise mal "Der bessere gewinnt!". Ich würde es allen dreien gönnen =).

  • Na sehen wir es positiv: Danni Lowinski wird in Zukunft nicht mehr gewinnen können, läuft ja gerade die letzte Staffel.

  • Die Nominierung war schon ein Erfolg, der Ausgang war eigentlich abzusehen, obwohl ich mir natürlich auch Cobra 11 als Gewinner gewünscht hätte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also ehrlich gesagt,hab ich auch nicht mit gerechnet,auch wenn ich es mir so gewünscht habe,das endlich mal meine Lieblingsserie den Bambi erhält.Schade! :(
    Wieder eine ARD Serie,die gewonnen hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Immer, wenn ich sage, dass Cobra 11 meine Lieblingssendung ist, kommen von Älteren Leuten die Bemerkungen "das ist, wo die Autos in die Luft fliegen" und so was ... Ich sag dann immer, das sagen die, die Cobra 11 nicht kennen ;) Wenn jemand "In aller Freundschaft" guckt, sag ich ja auch nicht, das ist die Sendung "die sich wie zigtausend andere um Liebe und Freundschaft dreht". Da ist Cobra doch echt mal ne Abwechslung, aber die Leute wollen halt immer das Gleiche - schade! Aber sich dann noch über fehlende Vielfältigkeit im TV beschweren... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!