Folge 20x07 (274.) Auf eigene Gefahr
vl. Ausstrahlungstermin: 27. November 2014, 20:15- 21:15 Uhr auf RTL
Text: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei
Bilder: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder
7. von 7 neuen Folgen.
Folge 20x07 (274.) Auf eigene Gefahr
vl. Ausstrahlungstermin: 27. November 2014, 20:15- 21:15 Uhr auf RTL
Text: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei
Bilder: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder
7. von 7 neuen Folgen.
Oha...klingt genial. Hoffentlich nicht zu viel Inhalt für eine 45 Minuten Folge. xD
Oha...klingt genial. Hoffentlich nicht zu viel Inhalt für eine 45 Minuten Folge. xD
Vielmehr noch, hoffentlich nicht zu viel "Taken"...
Oh, vielen Dank für den echt spannenden Spoiler und die guten Bilder, da wird man tatsächlich ein wenig quetschen bei 45 Minuten, denke ich mal.
Nazan wird wieder von derselben Schauspielerin verkörpert, ist es bei Dana auch so (hab das jetzt nicht erkennen können)?
Bei Dana ist es eine andere Schauspielerin. Der Rest also Mutter und Vater ist von den selben Schauspielern
Eye: Nein, das ist eine wesentlich ältere Schauspielerin. Aber die Rolle Dana ist ja auch älter geworden, allerdings älter als die paar Jahre, die seit 2011 vergangen sind. Aber damit habe ich kein Problem.
Yes, I have seen too that this actress,Gizem Emre ( Dana), looks like older than Dana of the 72 stunden angst., I think she will be , five or six years older . Althought this episode will be, I am sure, one of the best of all the season.
One question, why isn´t there any episode on the 20 of November?
There is no episode in the 20th because of the TV-Show "RTL-Spendenmarathon".
Will there be more episodes after this of auf eigene gefahr on the fourth of December?
No, this episode is the last for this season.
Thank you, Cobra 11.
Have you noticed that in this season there are many women who are dying or to go to die.First: in der dunkle seite :Marianne Breuer; in the second episode is Ina, the older of the sisters ; on the fourth maybe Andrea, we hope she survive, and in the last episode ,auf eigene gefahr, we can see that Nathan is on the floor maybe hurt or died.
Not to forget Felix' mother.
Oh yes, it is true, mother´s Felix I have forgot her, thank you Yon
Hab sie grad vorgeguckt.
Eine sehr intensive, sehr dramatische Folge mit einem glänzenden Erdogan Atalay, der mir nur in manchen Szenen gegen den Freund von Dana nicht gefallen hat.
Allerdings habe ich auch einen Punkt, der die Bewertung der Folge sehr runterzieht... nämlich das komplette Finale, ab dem Zeitpunkt, wo Semir und Alex den Krankenwagen mit dem verletzten Verdächtigen kidnappen. Die Szene darin war schon, nicht nur übertrieben unrealistisch, sondern beinahe schon krotesk, von den Strafverbrechen, die Semir da begangen hat mal ganz abgesehen.
Danach ebenfalls völlig übertrieben, wie Semir und Alex das Herrenhaus stürmen. Semir rennt ohne Deckung durch die Kugeln von drei Waffen, wird am Bein getroffen, völlig egal, weiter gehts. Ab, rein, alles wird über den Haufen geknallt.
So sehr man die Sorge um seine Tochter verstehen kann, aber diese "Stürmung" war völlig banane... ich hatte das Gefühl, dass ganz einfach die Zeit des Films knapp wurde. Das Finale hat viel kaputt gemacht von der Folge, meiner Meinung nach. So bleibt der Pilotfilm und die Folge mit Andrea viel mehr in Erinnerung.
Here it is the trailer, it is very interesting
Habe die Folge auch vorgeschaut.
Eine wirklich spannende und emotionale Folge. Für mich sogar die stärkste der Staffel. Genau das, was Campino kritisiert hat mir besonders gut gefallen. Semir eben ohne Rücksicht auf Verluste. Bin mal gespannt, wie sich das alles auf die Semir-Andrea-Beziehung auswirken wird.
An sich eine sehr gute Folge, aber das Ende wirkte wirklich etwas gequetscht und ja, unsere Helden sind etwas arg unverletzlich mal wieder. Erst wird Alex im Auto durchgeschleudert und dann Semir angeschossen, aber nichts....
Kann die Folge ebenso nur loben. Abzüge in den ein oder anderen vermeidbaren Bereich(Die Unverwundbarkeit gehört dazu)
Spannender Trailer. Bin gespannt auf die Folge.
Death parents Dana
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!