Ein Bankraub! Und wieder ist Felix dabei, wenn auch indirekt. Irgendwie fand ich es schon sonderbar, das Semir sich darüber aufregt, dass Felix nicht angeschnallt war, wer ist denn in der letzten Folge direkt nach der Kneipe mit dem Auto gefahren?! Die Explosionen am Anfang fand ich klasse. Das war doch mal wieder ansehnlich. Tja und die Aussage, das Andrea Semir die Uhr seines Großvaters schenkte, war nicht gerade glaubwürdig .
Alex der Held! Erst rettet er einen Autofahrer, dann Felix und dann die junge Frau mit der Bombe. Mir gefällt Alex Brandt immer mehr. Und hey…er konnte lachen! Ja…Alex Brandt kann lachen… Und dann ist da ja noch Einstein Hartmut. Was der nicht herausfindet gibt es nicht. Wie erstaunt er war, das Semir wusste was das ohmsche Gesetzt ist. Da hat unser Held doch mal wieder gezeigt, dass er gar nicht so dumm ist.
Doch leider war es für mich viel zu schnell gelöst, das die Töchter selbst die Täter sind. Der Schauspieler Uwe Bohm, der den Stiefvater spielte hat uns ja schon von seiner psychotischen Seite in „Im Fadenkreuz“ gezeigt. Und auch diesmal war was wieder super gespielt. Ina und Luisa…. waren also auf Rache aus. Rache für das, was ihr der Stiefvater angetan hatte. Puh…die Beiden hatten es in sich…die eine will ihren Vater in die Luft jagen und die andere verpasst ihn eine mit dem Messer. Doch dann wendet sich das Blatt so schnell und Ina muss sterben. Durch die Hand des wahnsinnigen Stiefvaters.
Semir ist der Schwiegermuttertyp? Lol ja doch….wenn die Schwiegermütter dann älter sind vielleicht. Der Stunt über den Wagen war einfach klasse..mal eben so über das Dach schliddern…in seinem Alter… Oh man Wie gewonnen so zerronnen….
Dass Alex als Geisel das Ruder in die Hand nimmt, fand ich leider übertrieben. Auch wenn es eine Notsituation war. Punkte vergebe ich nicht, weil da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.