Ich habe mir letzten Samstag das schon etwas ältere Spiel "Alarm für Cobra 11 vol. 3" gekauft, weil es -soweit ich weiß- das einzige Cobra 11 Spiel ist wo man aus dem Auto aussteigen kann. Wenn ich das Spiel dann starte und auf neues Spiel klicke, lande ich im Hauptmenü wo ich überhaupt nichts machen kann, das einzige ist, das Spiel über den Windows Task Manager zu schließen. Mein Computer erfüllt die Systemanforderungen komplett und es läuft auch Crashtime flüssig... Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke schonmal im Voraus.
"Alarm für Cobra 11 - Vol. 3"
-
- Games
-
ferarif430 -
7. Juli 2009 um 18:09
-
-
das liegt wohl daran das das pc spiel zu alt für deinen pc ist...welches betriebssystem hast du denn?
-
Ich hab XP, auf der Rückseite steht aber, dass das auch auf xp läuft...
-
Du es läuft auch unter Xp denn bei mir läuft es allerdings sehe ich bei der Beschreibung nicht durch wo gesagt "Kommen wir fahren ne Runde " was ich da genau gemachen soll...
-
weiß denn keiner wie ich mein problem lösen kann? Find ich nämich sooooo schade dass ich das nich spielen kann...
-
Ich habe mir letzten Samstag das schon etwas ältere Spiel "Alarm für Cobra 11 vol. 3" gekauft, weil es -soweit ich weiß- das einzige Cobra 11 Spiel ist wo man aus dem Auto aussteigen kann. Wenn ich das Spiel dann starte und auf neues Spiel klicke, lande ich im Hauptmenü wo ich überhaupt nichts machen kann, das einzige ist, das Spiel über den Windows Task Manager zu schließen. Mein Computer erfüllt die Systemanforderungen komplett und es läuft auch Crashtime flüssig... Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke schonmal im Voraus.Ich wäre für deinstallieren, komplett löschen also auch den ordner wenn dann einer bleiben sollte und dann nochmal neuinstallieren.
-
Es funzelt immernoch nicht...
-
Hallo,
Ich wollte fragen ob es eine Demo-Version von dem Spiel Cobra 11 Vol.3 gibt
Mfg
-
Ne gibts nicht!!
-
musst nich gleich so ausrasten mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich und ausrasten? Was ist denn an "Ne gibts nicht!!" ausgerastet? Also wenn hier einer ausrastet dann bist du das!
-
hi ich hätte da mal eine frage zu den beiden cobra 11 spilen vol1 und vol 3 und die frage lautet mit welchen partner arbeitet semir in den beiden spielen? und kann ich die beiden spiele noch neu kaufen ? hoffe auf antworten
-
In Vol. 1 gibt es das richtige Partnerarbeiten noch gar nicht und in Vol. 3 arbeitet Semir mit Tom, nur ist das damals alles ziemlich in die Hose gegangen, mit dem freien herumlaufen. Ich denke bei Amazon bekommst du die beiden Teile sicher noch, ob es jedoch noch vorteilhaft ist, ist ne ganz andere Frage.
Übrigens: Verwende bitte nicht so viele Smileys, einer reicht auch.
-
In Vol. 1 gibt es das richtige Partnerarbeiten noch gar nicht und in Vol. 3 arbeitet Semir mit Tom, nur ist das damals alles ziemlich in die Hose gegangen, mit dem freien herumlaufen. Ich denke bei Amazon bekommst du die beiden Teile sicher noch, ob es jedoch noch vorteilhaft ist, ist ne ganz andere Frage.
Übrigens: Verwende bitte nicht so viele Smileys, einer reicht auch.
okay danke
-
- Offizieller Beitrag
Also "Alarm für Cobra 11 - Vol. 1" würde ich nicht empfehlen, wenn dann "Alarm für Cobra 11 - Director's Cut", das ist praktisch die verbesserte Version von Vol. 1. Das Spiel ist zwar nicht mehr auf Höhe der Zeit, aber ich fande es waren doch einige einfallsreiche Missionen dabei und wenn man die Missionen durchhat kann man sich als Stuntfahrer versuchen. Außerdem gibt es nach jeder Folge einen kleinen Filmclip als Belohnung.
-
Habe bei einer Aufräumaktion das PC spiel Alarm für Cobra 11 Vol. 3 wiedergefunden. Wollte es dann auch gleich noch mal spielen. Nur leider lässt es sich gar nicht erst installieren. Habe mal hinten drauf geschaut da steht unter Betriebssystem: Windows 98 und Vista. Ich habe Windows 8.1, kann das der Grund sein weswegen es sich nicht installieren lässt? Vielleicht hat oder hatte ja jemand von euch das gleiche Problem und eine Lösung parat =).
Danke schon mal.
Gruß Lisa.
-
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
-
Hallo Schatzky,
kenne das Problem, "Das Syndikat" lässt sich auch auf Windows 7 spielen, aber auf 8 und 8.1 nicht mehr. Der Grund ist, dass diese Betriebssysteme nicht mehr auf Spiele eingestellt sind. Die Installation ging bei mir im Gegensatz zu deinem "Vol. 3" noch, aber öffnen kann man das Spiel danach nicht (habe es gegoogelt, kann das Syndikat auch nur noch auf unserem Familien-PC spielen, aber nicht auf meinem Laptop mit Windows 8).Tipp: Probiere es mal auf einem Windows 7-Rechner. Im Gegensatz zu PlayStation Spielen ist es bei PC-Spielen durchaus möglich, dass sie auf Betriebssystemen bis einschließlich Windows 7 gehen, die über dem liegen, das auf der Verpackung angegeben ist (in deinem Fall ja Vista).
Eine Frage: Wieso Windows 98 und Vista? Dazwischen lagen doch etliche Windows-Betriebssysteme, wie 2000, NT, Me oder XP? Seltsame Angabe...
-
Eine Frage: Wieso Windows 98 und Vista? Dazwischen lagen doch etliche Windows-Betriebssysteme, wie 2000, NT, Me oder XP? Seltsame Angabe...
Ich denke mal gemeint ist Windows 98 und ME.Zu Eyes Problem: Andreas von Synetic hat hier im Forum einen Workaround angegeben, das Problem soll angeblich an Games for Windows Live liegen. Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass auch Games for Windows Live eingestellt werden soll, inwiefern das aber noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen.
-
Wenn du das Programm installiert hast:
Rechtsklick auf die Startdatei->Behandeln von Kompatibilitätsproblemen->Warten->Programmprobleme behandeln->Haken bei "Das Programm war in früheren Versionen..."->Weiter->Dann Vista Service Pack 2 oder Windows 7 auswählen->Weiter->Programm starten. Wenns läauft beenden, auf weiter drücken dann Diese Einstellungen für das Programm speichern. Und es sollte gehen.
Hört sich kompliziert an sind aber ein paar klicks Ich bin scheiße im erklären
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!