@Pinata: Sie kann's ja gar nicht erst installieren, weil Windows das Ausführen verhindert
"Alarm für Cobra 11 - Vol. 3"
-
- Games
-
ferarif430 -
7. Juli 2009 um 18:09
-
-
Hehe hört sich kompliziert an Ich verstehe kein Wort, aber ich werde es mal probieren.
-
Ohh. Entschuldigung
-
Kein Problem Pinata, hatte mich auch schon erkundigt ob es ein Cobra 11 Spiel für die Wii gibt, bin da aber nicht fündig geworden. Oder irre ich mich???
Habe mir dann gestern aus lauter Verzweiflung need for speed gekauft, da kann ich wenigsten auch n bisschen Fahren und Autos kaputt machen xD
-
Das mit der Komptabilität geht bei Syndikat mit Win 8 nicht. Schade.
-
- Offizieller Beitrag
@Schatzky: Alarm für Cobra 11 - Vol. 3 lässt sich nur auf 32 Bit Betriebssystemen installieren. Dazu zählen in der Regel alle Betriebssysteme seit Windows Vista nicht mehr. Für Vista und Windows 7 gibt es noch spezielle 32 Bit Varianten der Betriebssysteme, diese sind aber nicht mehr zeitgemäß. Da es leider, trotz vieler Bugs, für diesen Teil der Spielereihe nie ein Patch released wurde, denke ich bleibt nur die Möglichkeit sich einen PC mit Windows XP zu suchen.
-
Bleibt nur die Möglichkeit sich einen PC mit Windows XP zu suchen.
Pass da auf, für XP gibt es keine Updates mehr.
-
Pass da auf, für XP gibt es keine Updates mehr.
Das ist doch egal, solange du den Rechner nicht ans Internet hängst und keine USB-Sticks, externe Festplatten etc. dranhängst und nur die normale Spiele-CD reingibst.Ansonsten liese sich der Vorschlag von @Semir (NE-DR 8231) evtl. auch mit einer virtuellen Maschine die mit Windows XP läuft realisieren - genügend starke Hardware vorausgesetzt.
-
Bleibt nur die Möglichkeit sich einen PC mit Windows XP zu suchen.
Gut, (Sarkasmus ein) Sag Bescheid, wenn du noch einen Laptop oder PC mit Windows XP drauf gefunden hast, den man kaufen kann, (Sarkasmus aus) nicht mal W7 wird mehr angeboten Und für ein PC-Spiel würde es sich auch nicht lohnen.
@Schatzky, das geht hier alles in Richtung Computer-Diskussion, die in einem Cobra-Forum (selbst, wenn es sich um ein Cobra-Spiel handelt) sicherlich fehl am Platze ist, daher schau mal bei Google, ob da noch was (und wie) zu machen ist. Gutefrage.net oder ähnliche Seiten sind da empfehlenswert.
-
Gut, (Sarkasmus ein) Sag Bescheid, wenn du noch einen Laptop oder PC mit Windows XP drauf gefunden hast, den man kaufen kann, (Sarkasmus aus) nicht mal W7 wird mehr angeboten Und für ein PC-Spiel würde es sich auch nicht lohnen.
Deshalb sag ich ja, eine Installation in der virtuellen Maschine würde Sinn machen, dazu ist aber eine ausreichend starke Hardware erforderlich, sonst wird's zur Ruckelorgie. Windows 7 wird auch noch angeboten, aber keine Home Premium- oder Ultimate-Lizenzen mehr. Ich bin mir aber sicher, dass du noch eine Lizenz bei dem Händler deines Vertrauens auftreiben wirst, sofern du eine - warum auch immer - willst. Ansonsten lassen sich auch die moralisch flexiblen Testversionen von Windows 7 für 180 Tage ohne Aktivierung problemlos verwenden. Wie du schon sagst würde sich der Aufwand aber nicht wirklich lohnen wobei das jeder letztendlich individuell für sich entscheiden muss.@Schatzky, das geht hier alles in Richtung Computer-Diskussion, die in einem Cobra-Forum (selbst, wenn es sich um ein Cobra-Spiel handelt) sicherlich fehl am Platze ist, daher schau mal bei Google, ob da noch was (und wie) zu machen ist. Gutefrage.net oder ähnliche Seiten sind da empfehlenswert.
Ja, und? Nachdem es sich um ein Cobra 11 PC-Spiel handelt finde ich die Frage hier durchaus berechtigt und definitiv nicht fehl am Platz. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!