WHOW!!! Boris für diese Arbeit bekommst du von mir eine glatte 1!!!
Die Folge war der Hammer! Spannung von Anfang bis Ende. Ich saß wie gebannt und habe die Werbepausen verflucht. Als Semir aus dem Traum aufwacht dachte ich okay…es war ein Traum. Die Beerdigung, der Tod von Andrea…alles nur ein Traum!
Die Verfolgung des Lamborghini war nicht einfach, das wussten Alex und Semir ja. Der Vorschlag mit dem Flieger nach Berlin und ihr dann entgegenfahren, war sehr gut. Überhaupt war der Humor diesmal wirklich an den richtigen Stellen und zwar von allen Akteuren. Schon die Ausrede „Die hat uns zuerst gehauen“ war klasse. Aber eine Frage brennt mir irgendwie: Warum fahren die Bösen immer nur schwarze Autos?
Das erste Date nach der Trennung! Semir hat sich wirklich alle Mühe gegeben, dass es kein langweiliger Abend wurde. Andrea hat mir in dieser Folge verdammt gut gefallen und ich fand sie hat es verdient mal wirklich der Mittelpunkt einer Folge zu sein. Carina Wiese war klasse! Auch Erdogan hat super gespielt. Semirs Spruch „Beeindruckt“ auf der Toilette war klasse. Da legt er mal eben die Restauranttoilette in Schutt und Asche. Ja…eine ganz normale Verabredung…
Alex lässt sich in der PAST KO schlagen? Das hatten wir auch noch nicht. Anfängerfehler Und die Chefin freut sich dass er sich hat überwältigen lassen. Ja…wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Auch Hartmut hat heute wieder super Sachen geleistet. Wie überrascht er war als er das Handy von Andrea ortete und dann auch die Beiden bei sich hatte. 50% unter 3 Sekunden…ja…Rekordverdächtig!!
Wie sagte Semir? „Auf gar keinen Fall, Andrea! Auf gar keinen Fall…“ ja nee..ist klar. Andrea hat mir sehr gut gefallen. Besonders wie sie Semir erklärte seit wann sie das „Matrix“ kennt. Ein eingespieltes Team unsere Beiden „EheHelden“…. Martha Krüger….was für ein Name… Melanie Grube…. Sybille Stau… Andrea als Geheimagentin ist auch net schlecht…. Allerdings hätte sie auf Semir hören sollen und gehen sollen.
Das es um Organhandel war für mich eine Überraschung. Ich hatte mit Drogen gerechnet, mit Bestechung oder sonst etwas…aber Organhandel….
Semirs Traum war ein Alptraum, doch als Andrea dann tatsächlich verletzt wurde….ich habe mit ihm gezittert und mit ihm gelitten.
Ayda wurde diesmal von Erdogans Tochter gespielt.
Die Geschichte war echt der Hammer…. Volle Punktzahl