Meinungsbeiträge wie immer: [E271] Meinungen zu "Die letzte Nacht"
[E271] Fragen, Anregungen und sonstiges: "Die letzte Nacht"
-
-
Aus dem Meinungsthread:
Und was mich noch gestört hat... bin ich hier eigentich die einzige die gehört hat, dass Semir in der wirklich sehr bewegenden Szene mit der angeschossenen Andrea nicht den Namen seiner Gattin gerufen hat, sondern laut und deutlich "Carina"? Und das zwei Mal..."Komm wieder", nicht "Carina". Auch wenn es in der Tat so klang.
-
Okay, dann bin ich vielleicht wirklich die Einzige, die "Carina" gehört hat.
Allerdings habe ich mir die Szene noch mal auf RTLnow angesehen und ich kann da nur mit sehr viel gutem Willen "Komm wieder" reininterpretieren. Für mich klingt das immer noch nach Carina. -
Ja, ich war anfangs auch etwas verwirrt weil es in der Tat so klingt. Aber er schreit mit Sicherheit nicht "Carina", ohne dass irgendjemand aus der Regie "Aus!" gerufen hätte.
-
Ich weiß nicht. Vielleicht haben die von der Regie gedacht, Erdogan war gerade so gut, da lassen wir das "Carina" einfach drin. Die Zuschauer denken bestimmt, er schreit "Komm wieder".
-
Ich würde es nicht ausschließen, kann es mir aber trotzdem kaum vorstellen.
-
Na, dann einigen wir uns vielleicht darauf, dass er "Carina, komm wiedaaaa" geschrien hat?
-
Er sagt eindeutig "Komm wieder", denn so habe ich es auch beim ersten Mal verstanden.
-
Also ich hab auch "Komm wieder "verstanden ist ja auch der Spruch wenn jemand ins Jenseits abdriftet.
-
Ich höre immer nur "Carina".
-
Er sagt zu 100% "Komm wieder"
-
Ihr lügt doch alle!
-
Wir tun deswegen alle "Komm wieder" hören, weil wir "Carina" zu unrealistisch finden würden.
-
Wär ja auch unlogisch. Er weiß ja, dass "Carina" nicht tot ist.
-
Na dann, CobraMan.....wenn das alle hören tun....
-
Ich habe auch Carina verstanden.
Muss ich bei RTL Now mal genau hinhören. -
Danke, Björn. Du bist mein Freund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!