Also Semir scheint ja eine tolle Verwandlung gemacht zu haben. Er bringt Andrea Blumen mit, backt für sie mit Kinder und Schwiegermutter Kuchen für sie. Wer wohl danach die Küche sauber gemacht hat?
Doch dann passiert es wieder. Die Turteltäubchen werden durch einen Banküberfall gestört und Semir muss auch gleich wieder die Verfolgung aufnehmen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern so wenige Schüsse in einer Folge gehabt zu haben.
Mit den Krossrädern gab es schon einmal eine Folge, damals ist Semir gefahren und hat da einen kleinen Jungen gerettet. Damals war es mit André und ich fand die Action klasse. Der Stunt mit dem explodierenden Wagen als Semir die Bande verfolgte, sehr gut gemacht.
Man erfährt in dieser Folge wieder mehr über Alex denn wir lernen seine Schwester Jackie kennen, die auf die schiefe Bahn geraten ist. Dass der große Bruder dann allerdings in solche Schwierigkeiten gerät, wollte sie nicht. Da kann ich nur sagen: Augen auf, bei der Partnerwahl. Tja und sie musste erfahren, dass sie den falschen Freunden vertraut. Klasse finde ich ja, dass die Bösen noch die Chance bekommen die Helme aufzusetzen, bevor sie sich mit den Motorrädern ins Gelände stürzen.
Genial sah der Sprung von Haus zu Haus aus. Die Leute hatten es richtig drauf. Gut der letzte Sprung ging daneben, aber hey…der Typ wollte fliehen.
Tolle Folge und ich hoffe sehr, dass die Quoten es morgen auch zeigen.