Erst dachte ich wieder ein ehemaliger Kollege von Semir und ein Russe der die Fäden in der Hand hält.
Gleich am Anfang geht es mit einer Verfolgung los und da war dann auch mal die Autobahn kurz zu sehen. Christian M. Ort gefiel mir schon als Anwalt in „Edel & Stark“ sehr gut. Die Bande ist ja ganz schön grausam vorgegangen. Zwei Polizisten ermordet, das Hausmädchen ermordet…und ein kleines Mädchen entführt. Eine Versicherung gegen Entführung? Wusste gar nicht dass es so etwas gibt.
Ich dachte dass die Entführung geplant war, aber das war es nicht! Und wieder war der „Pascha“ ein Drehort…. Und was war das???? Mathias Tochter? Doch ich glaube nicht, dass der Bankier nichts von dem Geheimnis, wer Sophies Vater ist, weiß. Die kühle Umarmung zeigte mir eigentlich dass er genau wusste was passiert war. Und das zeigte sich dann ja auch so.
Dieser Gregor ist eigentlich pleite! Und mit dem Lösegeld will er sich ein neues Leben machen und zwar mit Sophie. Und dann wendet sich das Blatt. Gregor muss sterben, weil er dann doch aufgeben will, aber der Russe, der schon seinen Sohn wie versprochen umbrachte, legt Gregor um. So viele Tote….
Es war recht gut inszeniert, aber irgendwie kam bei mir keine Spannung auf. Sorry aber aus dieser Folge hätte man mehr machen können. Und nun schauen ob unsere Cobra den Bambi bekommen…. Boris...das kannst du besser...