Fabian nimmt tatsächlich Kontakt mit seiner Kollegin auf und setzt die auf die Schrottplätze an. Eigentlich kann ja nichts mehr passieren, wenn jetzt an jedem Schrottplatz ein SEK-Team auf die Übeltäter wartet.
Fabian versorgt Alex, lüftet aber nicht seine Identität und Heger bringt mal wieder Rambo zu Besuch. Alex erfährt nun auch seine geplante Todesart und Semir soll auch mit im Wagen sitzen-na da bin ich ja mal gespannt!
Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"
-
-
Fabian ist jetzt Alex einzige Rettung. Denn auch wenn an den drei verschiedenen Schrottpressen die SEKs in Stellung gehen, kann da noch einiges schief gehen. Vielleicht hat Heger ja noch irgendwo im Keller eine eigene Schrottpresse versteckt. Bis morgen und nein, meine Nevosität hält sich jetzt in Grenzen.
-
Semir hat ja anscheinend wirklich erholsam geschlafen, wenn er nicht einmal sein Handy hat klingeln hören. Aber Andrea bringt ihn zur Dienststelle und dort erfährt er erst einmal, dass Fabian ein V-Mann ist und außerdem, dass er und Alex in einer Schrottpresse sterben sollen-na herzlichen Glühstrumpf! Er reagiert allerdings recht cool und ihm ist nur wichtig Alex zu retten.
Weil er nicht fahren kann,. schlägt Genül vor ne Uniform anzuziehen und ihn zu begleiten-ich habe nur nicht recht verstanden, warum Heger sie uniformiert nicht als Gegner sehen wird. Weil sie eine Frau ist? Oder weil das eine besondere Uniform ist? Aber das werden wir ja noch erfahren. -
Tja, Semir hat sich ja ganz gut erholt über das Wochenende. Ich fand auch, dass er gestern recht fit wirkte, als er an mir vorbei rannte.
Und ich finde die zweite Idee besser und er sollte mit Verstärkung zur Übergabe fahren. -
Fabian wird dafür sorgen, dass ihm kein Haar gekrümmt wird
Zu spät Alex wurde schon mehr als ein Haar gekrümmt, aber der beschwert sich über das Frühstück? Der kann froh sein, dass er überhaupt etwas bekommt. Der sollte sich mal lieber Sorgen um sein Leben machen.
Jetzt geht die Übergabe los, wie ich Elli kenne geht das so schief,dass Semir auch noch in die Fänge von Heger kommt. Ja das SEK wäre jetzt brauchbar.Das mit der Uniform hab ich auch nicht verstanden. Warum ist sie in Uniform kein Gegner für Heger? Behindert sie die vielleicht beim kämpfen?
-
So weiter gehts. Ich hoffe mal die Übergabe geht einigermaßen gut aus, aber ich vermute mal nicht. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das Papa Joe Alex mit zur Übergabe nimmt. Er hat ja gar nciht die Absicht ihn freizulassen. Und ihn mitzunehmen wäre ein Risiko. Es sei denn er ist außer Gefecht. Na mal sehen was das noch so gibt.
Das mit der Uniform habe ich so verstanden, das Heger sie dann nur als kleine Streifenpolizistin sieht und nicht als hochrangige LKA Beamtin die ihn kennt bzw ihn einschätzen kann und ihm gefährlich werden kann. War so mein erster Gedanke dabei.
-
Gut-jetzt wissen wir, was es mit der Uniform auf sich hat-aber wie Semir schon sagt-ein selten dämliches Zeichen!
Allerdings glaube ich, dass Semir´s Kopf doch mehr abgekriegt hat, als wir gedacht haben, denn er will jetzt im Alleingang Heger überführen, als einzige Helfer Genül und Fabian-der ja dann nicht einmal weiss, dass er seine Tarnung auffliegen lassen soll-was für ein Risiko! -
Ja, die Uniform als Zeichen für den eingeschleusten Beamten halte ich auch nicht für die klügste Idee. Zumal es ja auch sein kann, dass nicht Fabian sondern der Heger sie zuerst sieht und damit gleich gewarnt ist.
Der Alleingang von Semir ist sicher ein großes Risiko, da habe ich auch ein schlechtes Gefühl mit. -
Ohmannomannomann! Semir ist doch wohl grössenwahnsinnig! Oder einfach nur Lebensmüde? Angeschlagen und ohne Unterstützung des SEK will er zu Heger?? Na viel Spass, sag ich nur!
-
Ich finde es auch ganz schön riskant, alleine zur Übergabe zu fahren. Vor allem, da Semir so angeschlagen ist
-
Was soll das jetzt wieder? Semir hat einen Verdacht, dass der angegebene Schrottplatz nicht der Richtige ist und will deshalb die anderen auch abgedeckt haben-Mann wenn Genül nicht geschlafen hätte, wären da schon überall SEK-Kommandos vor Ort! Aber so kommt es wie es kommen muss-Semir stürzt sich mal wieder alleine in ne todesmutige Aktion-der lernts auch nicht mehr!
-
Alle Schrottplätze gleichzeitig zu überwachen, ist sicher keine schlechte Idee. Aber dass Semir alleine vorgehen will, tz tz
-
Es ist einfach und wir haben nur noch zwei Stunden. Das ist wie Sie wissen, zu knapp um ein SEK Team anzufordern.“ setzte er dagegen
Das sind aber ein paar Schnecken. 2 Stunden sind doch viel Zeit. Gut dass die keine Feuerwehrmänner sind, da wäre ja alles abgebrandt. Aber ich merke schon Elli, du willst Semir unbedingt allein auf dem Schrottplatz haben und deswegen werden die anderen weggeschickt.
-
Aber ich merke schon Elli, du willst Semir unbedingt allein auf dem Schrottplatz haben und deswegen werden die anderen weggeschickt.
Wie kommst du nur darauf?
-
Verdammt-Heger hat einen weiteren Schrottplatz, oder vielmehr wenigstens eine Presse. Allerdings nimmt er nun Fabian´s Handy an sich, so dass der keine Informationen weitergeben kann-ich hoffe ja nur, dass er da keine verfänglichen Sachen drauf hat, die ihn als Polizisten erkennen lassen-sonst wird er nämlich bald gemeinsam mit Alex in der Presse sitzen!
Die einzige Chance die unsere Helden jetzt haben ist, dass Fabian Alex befreit, wenn er mit ihm alleine ist und sich als Polizist outet. Aber ob das so funktioniert?
Alex´ Angst und Panik war übrigens sehr gut beschrieben. -
Alex´ Angst und Panik war übrigens sehr gut beschrieben.
Ja fand ich auch. Das mit dem Handy ist ja nun echt blöd. Aber wenn Fabian bei Alex bleibt, während Heger und Rambow zu SEmir fahren, dann muss er handeln! Ein Kollege ist in höchster Lebensgefahr, da muß er etwas tun! Aber ob er Alex da ohne das entsprechende Werkzeug rausbekommt, wenn alles verbogen und verkeilt ist, ist fraglich.
-
Tja, es bleibt spannend.
Eine höchst verzwickte Situation. Wie sollen da bloß alle mit heilem Auge herauskommen???
-
Alex ist schon in der Presse. Und ausgerechnet jetzt ist der V-Mann nicht mehr zu erreichen, weil er kein Handy mehr hat. Ob er noch einen anderen Peilsender trägt? Sonst kann ich mir kaum vostellen, wie die Schrottpresse gefunden werden soll.
-
Nun ist Semir also doch gemeinsam mit Genül unterwegs. Entgegen ihrer Planung sind allerdings weder Fabian noch Alex am vereinbarten Schrottplatz. Allerdings hat Semir die Munition dabei und wird nun von Heger, der den Platz kameraüberwacht, in die Hütte dirigiert und dort von Rambo gefilzt. Danke Elli, dass er wenigstens die Unterhose anbehalten darf . Und wo ist Genül derweil?
-
Genül zieht nun doch keine Uniform an. Wäre ja auch zwecklos, da der V-Mann gar nicht vor Ort ist. Jetzt können sie Semir die Munition abnehmen und hätten dann diese und Alex. Wann wohl Semir erfährt, dass sein Partner an einem ganz anderen Ort schon in der Klemme, äh...Presse steckt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!