Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Ja Silli, da gebe ich dir recht. Da kommt noch was, so wie wir Elli kennen. Alex ist schon mal raus und für Semir gibt es bestimmt noch mal eine Sonderbehandlung alla Elli. :P

  • Sieht so aus, als ob die Beiden doch noch zusammen in der Presse landen. 8|
    Hat Fabian keine Waffe? Wenn Heger Semir loslässt und Rambow übergibt, dann muss er schiessen! Oder besser, er wartet bis beide im Auto eingesperrt sind und knallt dann die Bösen ab.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das war jetzt Rettung in letzter Sekunde! Allerdings ist zwar Heger jetzt von Fabian festgenommen, aber die Fernbedienung ist auch hinüber. Semir und Alex müssen jetzt leicht angequetscht in der Presse ausharren und darauf warten, dass jemand ne gute Idee hat! Ich plädiere dafür Hartmut zu holen-der weiss wie man die Presse mechanisch öffnet, oder kann die Fernbedienung reparieren!

  • Jedes Gerät, das eine Fernbedienung hat, muss man auch direkt bedienen können. Da ist bestimmt irgendwo ein roter Schalter an der Seite. Aber bitte in die richtige Richtung drehen!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Aber bitte in die richtige Richtung drehen!


    Lol! :D


    So, Heger konnte im letzten Moment gestoppt werden. Aber der bekommt gleich einen Arzt? Haben die den gleich mitgebracht? Ich hätte den ne Weile bluten lassen. Bei mir wäre sowieso der Daumen weg. Du bist viel zu lieb zu dem Typen,Elli!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich verspreche dir Besserung Silke....der nächste wird nicht so glimpflich davon kommen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hat die Schrottpresse kein Bedienungsfeld an der Maschine? Ist aber sehr leichtsinnig, sich nur auf eine Fernbedienung zu verlassen. So müssen Semir und Alex in der Presse ausharren, und wissen nicht, ob am Ende die Bösen oder die Guten auf den Knopf drücken.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Alex und Semir glauben noch nicht an ihre Rettung, sondern rechnen immer noch damit in Kürze zu Mus verarbeitet zu werden!
    Kim ruft inzwischen-wie wir ja schon vorgeschlagen hatten-Hartmut zu Hilfe-ja hoffentlich bringt der die Presse auf und macht sie nicht versehentlich weiter zu :D -das würde mich jetzt anmachen Elli, genauso wie du Ben in silli´s Geschichte gerne brennen sehen willst! Natürlich nur ein bisschen, denn wir brauchen die Helden ja noch, aber so Quetschungen sind sehr interessante Krankheitsbilder! 8o

  • Ich werde mal überlegen Susanne....nur ein bisschen.....nicht ganz :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nee, Semir ist schon so klein! Den kannst du nicht noch mehr zusammendrücken,Elli!
    Dafür, das sdie da nicht wissen, was los ist, und möglicherweise gleich grauenhaft sterben, sind sie aber ziemlich cool drauf. Ich würde vor Angst wahrscheinlich schreien und toben, egal ob mich einer hört. Aber ich bin ja auch kein Held. :(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na endlich haben sie das Ding aufbekommen, war ja dann doch nicht so einfach, wenn sogar Hartmut Probleme hatte.
    Wie es aussieht scheint sich deine Story auch dem Ende zu nähern und Heger lebt noch! Bei mir gibts keine Gnade für solche Verbrecher. :evil:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sogar Hartmut hatte Schwierigkeiten, die Presse zu öffnen, aber am Ende sind die "Helden" befreit worden. Ich ahne das nahe Ende der Story.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ein schönes Ende haben sich die Helden da verdient und so sind Andrea und Semir wieder zusammen und Alex als voller Partner von Semirs Familie akzeptiert.
    Schade, das du erstmal eine Pause machen wirst. Aber ich bin mit Sicherheit bei deiner nächsten Story wieder mit dabei. ;)


    Schönes Wochenende dir :P

  • Schade, das du erstmal eine Pause machen wirst.


    Nein es ist keine Pause, aber ich muss die neue Story ja erst einmal fertig schreiben. In der letzten Zeit ist privat einfach so viel passiert, dass es mit dem Schreiben nicht so funktionierte. Und da ich in Kürze meine Prüfung in Sachen Qualitätsmanagement habe, hat das Vorrang.


    Vielen Dank für eure vielen Feeds, die zeigen dass auch Alex-Storys ankommen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war eine richtig schöne Geschichte, die ich mit Spannung und Genuss gelesen habe. Semir hat den Mörder von André´s Familie hinter Gitter gebracht und ist deshalb zu Recht sehr zufrieden mit sich. Und die Familienzusammenführung und auch dass Alex da mit eingebunden wird, gefällt mir ebenfalls. Und wusste ichs doch-Hartmut wird die Presse aufbringen-irgendwie...
    Ich mag ja auch Alex als neuen Partner und verfolge die Geschichten mit ihm, nur selber eine schreiben ist halt nicht meins. Aber gerade deswegen bin ich überrascht und auch ein wenig erfreut, dass es wieder eine neue Ben-Geschichte aus deiner Feder geben wird Elli, aber klar doch-auch da bin ich wieder dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!