Nur keine Sorge Yon....Nicht einmal die Idee ist aus der Undercover Folge.
Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"
-
-
Nun ja, klar ist das Thema wiederholt aber ich sage immer so schön, die Serie gibts seit über 15 Jahren, wenn sich da nicht was wiederholt hätte, würde ich meinen Hut vor den Drehbuchschreibern ziehen :D.
Aber ich freue mich darauf, bin gespannt, in welche Richtung sich das entwickelt.
-
Nachdem ich die letzte Geschichte aus Zeitgründen vernachlässigt habe, bin ich jetzt auch wieder mit dabei.
Alex und Semir sind im Autoschiebermilieu unterwegs, allerdings ist der Verdächtige nicht wirklich gesprächig. Hm, irgendwie werden die beiden bestimmt an eine wichtige Info kommen. -
Sorry, wenn ich die Diskussion nochmal aufgreife:
Klar, für Elvira ist es eine Information zu wissen, wer warum nicht feedet, der sonst immer feedet. Irgendwo hat das auch seine Daseinsberechtigung, allerdings dürfte auch jeder FF-Schreiber mittlerweile wissen, wer welche Kriterien hat welche FF er liest.
Ich zb finde es nicht schlimm, es nicht zu wissen. Bei mir feedet bspw jenni und conny11 gar nicht, Elvira bei der momentanen Story auch nicht. Vielleicht, weil sie meinen eigens erschaffenen Charakter nicht gut finden, vielleicht weil ich nicht gerade ein besonders toller Schreiber bin, oder sie trauen sich nicht, weil sie es nem Kerl mit rotem Iro nicht zutrauen zu schreiben
Ich feede selbst fast gar nicht, weil ich leider wenig Zeit habe, und auch ehrlich gesagt mich nicht für so kompetent halte, gute Feeds, die einen weiterbringen, zu schreiben, weil ich auch ein miserabler Leser bin.Ich muss auch sagen, dass ich Storys nicht für die Feeds schreibe, sondern für mich selbst und für euch zu unterhalten. Natürlich sind Feeds schön, dabei geht es mir nicht mal so sehr um Lob oder Kritik (was natürlich beides auch schön und motivierend ist), was mir gefällt ist, wenn sich meine Leser in die Figuren reindenken, mitlachen und leiden, schockiert sind, betroffen sind, belustigt sind und das äussern. Das macht mir bei den Feeds am meisten Spaß, aber schreiben tu ich die Story in erster Linie für euch und mich, und nicht für die Feeds.
Just my 2 cents
-
Elvira bei der momentanen Story auch nicht. Vielleicht, weil sie meinen eigens erschaffenen Charakter nicht gut finden, vielleicht weil ich nicht gerade ein besonders toller Schreiber bin, oder sie trauen sich nicht, weil sie es nem Kerl mit rotem Iro nicht zutrauen zu schreiben
Ach Campino...ich traue dir so einiges zu und Kevin gefällt mir sehr gut. Er gefällt mir sogar manchmal besser als Ben in deiner Story. Hat mir auch schon früher gefallen. Nur bin ich bisher kaum dazu gekommen deine Story zu lesen. Kommt noch....versprochen. Ich werde mir deine Story noch ansehen und auch meine ehrliche Meinung als LESER sagen.
-
Also, ich möchte jetzt auch mal etwas dazu sagen.
- Ich bin nicht der große Feeder!- Ich lese am Liebsten fertige Storys.
- Ich habe großen Respekt vor all den anderen Story Schreibern.
Campino: Ich habe noch bei der Story Stockholm gelesen und du schreibst super! Toll wie du die Gefühle rüberbringst.
Elli: Du hast eine tolle Phantasie und bringst die unterschiedlichsten Storys. Und du feedest auch regelmäßig bei meinen Storys.
Susanne: Das du es schaffst, deine Story im Kopf zu haben und dich morgens an den Rechner zu setzen und einfach mal schnell ein Kapitel zu schreiben. Klasse. Nur mir zu viel Krankenhaus. Du kennst meine Meinung.
Yon: Du kennst auch meine Meinung. Ich lese sie gerne und du feedest auch bei meinen Storys.
Und an all die ich vergessen habe: Es laufen, glaube ich, gerade 4 oder 5 Storys. Und ich habe einfach nicht die Zeit, alle Kapitel zu lesen und zu feeden. Da komme ich ganz durcheinander mit den verschiedenen Handlungen!!!Und zu guter Letzt: Ich habe zwei Jobs und ein reales Leben. Dann versuche ich mich mit meiner nächsten Story, wo ich vielleicht mal eine halbe Seite am Tag schaffe. Am Wochenende auch mal zwei Seiten.
Also, seid mir nicht böse, wenn ich nicht feede
-
Ach du meine Güte!Was ist den hier los gewesen!
Ich sag dann mal auch meine Meinung dazu.Als ich finde es jetzt nicht schlimm,wenn jemand "Bescheid"sagt,dass er die aktuelle Story,aus welchen Gründen auch immer nicht verfolgt,aber der Kommentar von Trauerkloss,war jetzt micht die feine englische Art.Für mich war das schon provokativ.Warum hast du nicht einfach geschrieben"Sorry,mit Alex kann ich nichts anfangen,deshalb verfolge ich die Story nicht.""Aber das mit dem" auch für ein Like lese ich nicht".Das ist ja schon eine Unterstellung,dass Elli damit Feeder oder Leser locken oder bestechen will.Dabei wissen wir alle,dass Trauerkloß schon ewig keine Elli Storys liest oder geschweige ein Feed abgegeben hat und das hat jetzt nicht mit Alex zu tun,sondern hat andere Gründe.Also was sollte dieser Post dann?Elli zu ärgern,nehme ich an.Sorry,jedenfalls hab ich es so empfunden und Elli sicher auch und ignorieren ist manchmal nicht leicht.So wurde nun dies Lawine losgetreten und jetzt gib ich meinen Senf auch noch dazu.Aber ich bin auch nicht so gut im wegschauen,wie man lesen kann.Arbeite aber daran. -
Du hast Recht, silli. Mir kann es egal sein, ob Ben, Alex oder der Nikolaus in Ellis Geschichten die Hauptrolle spielen. Ich lese das nicht. Ich hätte auch nichts dazu geschrieben, wenn nicht die Sache mit den Likes gekommen wäre. Soll das jetzt wirklich Praxis werden, dass eine Autorin die Feeds in ihrem eigenen Feedbereich mit Likes belohnt oder halt denen kein Like gibt, dessen Meinung nicht genehm ist? Ich dachte, jeder soll seine objektive Meinung dazu schreiben. Wenn man aber schon vorher weiß, dass man ein Like bekommt oder eben abgestraft wird, in dem man keins kriegt, dann schreibt niemand mehr was er wirklich meint. Ich jedenfalls will schreiben können, wie ich ein Kapitel fand und möchte dafür dann nicht bewertet werden.
-
Entgegen den Anweisungen der Chefin will Alex anscheinend doch unbedingt in die Bande eingeschleust werden-Semir immerhin hat er fast schon soweit, das zu akzeptieren.
Nun sucht er noch seinen Informanten-anscheinend nen alten Knastkumpan auf und erfährt auch von dem, dass ein skrupelloser Oberboss existiert, der Verrat mit dem Tod bestraft. Auch wenn der die Augen und Ohren vielleicht offen halten wird, aber dieser Mann hat anscheinend eine Schreckensherrschaft errichtet-hoffentlich können Semir und Alex ihn überführen und festnehmen!
Wer zahlt in so einem Fall eigentlich das Informantengeld, wenn das kein offizieller Auftrag war? Muss das Alex jetzt aus eigener Tasche berappen,oder kriegt er das zurück und wenn ja aus welchem Topf? Das habe ich mir schon manchmal überlegt-vielleicht hat ja einer von euch da ne Ahnung! -
Susanne vielleicht fällt so was unter Spesen (besondere Ausgaben)
-
Du hast Recht, silli. Mir kann es egal sein, ob Ben, Alex oder der Nikolaus in Ellis Geschichten die Hauptrolle spielen. Ich lese das nicht. Ich hätte auch nichts dazu geschrieben, wenn nicht die Sache mit den Likes gekommen wäre. Soll das jetzt wirklich Praxis werden, dass eine Autorin die Feeds in ihrem eigenen Feedbereich mit Likes belohnt oder halt denen kein Like gibt, dessen Meinung nicht genehm ist? Ich dachte, jeder soll seine objektive Meinung dazu schreiben. Wenn man aber schon vorher weiß, dass man ein Like bekommt oder eben abgestraft wird, in dem man keins kriegt, dann schreibt niemand mehr was er wirklich meint. Ich jedenfalls will schreiben können, wie ich ein Kapitel fand und möchte dafür dann nicht bewertet werden.
Ich weiß gar nicht,was ihr alle für ein Problem mit diesen "Likes"habt? Gibts da irgendwas für?Also mich kann man damit nicht ködern und es ist mir vollkommen wurscht,wenn Susan oder Elli ihren Feedern die Dinger hinterher schmeißen.Campino hat auch schon mal Feedern Likes gegeben,soll das etwa auch heissen,er will damit errreichen,dass alle positiv feeden oder überhaupt feeden? Kann ich mir nicht vorstellen und ich denke,Elli hat es einfach nur"gefallen",dass Einige ihre Alexstory lesen.Oder bin ich zu naiv? Ich meine mir hat es auch gefallen,als mir hier zum Geburtstag gratuliert wurde und habe Likes verteilt.Einfach weil ich mich gefreut habe.Ich weiß nicht,ob es hier Leute gibt,die wegen "Likes"irgendetwas tun,was sie eigentlich Scheiße finden,aber ich gehöre definitiv nicht dazu und auch nicht für Schokolade oder sonst was.So,das musste ich noch loswerden,aber jetzt habe ich fertig.
So nun das Feed und wehe ich bekomme kein Like Elli! (sorry,das mußte jetzt sein)
Alle haben Angst vor diesem mysteriösen Boss.Erinnert mich irgendwie an Mafia,weil,wer die Familie verrät wurde auch mit dem Tod bestraft.Aber passt auch auf alle anderen "normalen"Verbrecher.Verräter haben nichts zu lachen.Mann da macht Alex aber ein Geheimnis aus seinem Informanten.Ein offizieller kann das nicht sein.Er will ihn wahrscheinlich schützen, vertraut er Semir etwa immer noch nicht richtig? -
Ich sollte vielleicht erst mal nachfragen ob ich das darf. Fällt das auch unter Meinungsfreiheit
-
Ich sollte vielleicht erst mal nachfragen ob ich das darf. Fällt das auch unter Meinungsfreiheit
ELLI BIST DU VON SINNEN? Likes sind absolute Bestechungen und können schlimmes anrichten! Was fällt dir auch ein diese zu verteilen? *sarkasmusmodus aus*
nun zum Feed:
Also wenn man für einen Fehler getötet wird...meine Güte wie oft hätte ich da schon den Löffel abgeben sollen O_O. Gerade vorhin erst hab ich n Glas zerdeppert. Jedenfalls machen die einen ziemlichen grusligen Eindruck. Ich hoffe Alex weiss, worauf er sich da einlässt.
-
Meine Güte, muss man sich jetzt wegen Likes regelrecht streiten? Nicht wirklich, oder?
Ich finde die Story auf jeden Fall spannend und bin neugierig, wie es weiter geht. :3
-
Ja, ist gut jetzt. Ich sag auch nichts mehr. Wer Beweihräucherung halt absolut braucht, soll sie haben.
-
Na, da ist mal wieder ein Auto gestohlen worden und keine Hinweise auf den oder die Täter.
Und dieser Kilian ist ein ganz schönes A ... -
So richtig weiter bringt die Polizisten der Besuch bei Max Kilian nicht. Aber sie erhalten eine weitere Drohung. An den ist nicht wirklich ranzukommen. Zwischenzeitlich wird ein weiterer Wagen gestohlen. Aber eine 36-jährige mit einer Abiturientin zu verwechseln.,.
-
Meine beste Freundin ist 32 und Mutter und wird teilweise noch immer mit einem Teenager verwechselt, weil sie so jung aussieht. Also nicht ganz so unwahrscheinlich. Aber ja, ein wenig komisch ist es schon.
Jo, dieser Besuch war ja mal für die Katz, und ein weiteres Auto ist weg, mal sehen, was noch auf unsere Jungs zukommt.
-
Nachdem es mir gestern aus unerfindlichen Gründen nicht möglich war zu feeden-was ich geschrieben habe ist direkt im Nirwana verschwunden- geht es heute wieder.
Der Nobelkarossenklau geht weiter und Semir und Alex verschätzen sich ordentlich beim Alter der Fahrerin. Die sieht es als Kompliment, aber ich kenne einige die wären da nicht so begeistert-wobei eine Maseratifahrerin kann vermutlich einen Schönheitschirurgen daran mitwirken lassen wie alt oder jung sie aussieht .
Danach unterhalten sie sich kurz mit Kilian, der aber sehr unbekümmert wirkt-ich denke eher nicht, dass der der große Boss ist! Sie werden dann nach einer Warnung auch kurzerhand rausgeschmissen-bin ja gespannt, was sie als Nächstes unternehmen! -
Die Idee mit dem Lockauto ist nicht schlecht-nur wie groß ist die Bande und haben die wirklich gerade diesen unbewachten Parkplatz rund um Köln in Beobachtung? Na ja-einen Versuch ist es wert!
Und ich habe gerade so den Verdacht, das es sich bei dem Polizisten von dem gesprochen wurde durchaus um André handeln könnte-vielleicht gehen die Wurzeln dieser Verbrecher bis in die Vergangenheit zurück? Denn ehrlich gesagt, ich denke in ganz Deutschland wäre jeder Polizist dem so etwas Schreckliches passiert ist seinen Kollegen namentlich bekannt, aber da kann ich mich auch täuschen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!