Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Silke...ich war mit dem Schreiben beschäftigt....es musste ja für die Leser bildlich beschrieben werden....aber wenn du auf die Kleinheiten wild bist...also.....Semir hatte sich die Hose runtergezogen und hingehockt während Alex sichbreitbeinig an den Baum stellte.....möchtest du es noch näher beschrieben haben? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alex geht nun in die Kneipe und wird sehr schnell vom Wirt ausgeforscht-ich denke, der Kontakt ist in Kürze hergestellt!
    Semir geht derweil zu Andrea um sie auszuführen-ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie sie die Treppe herunter schreitet. Die hat sicher entweder ein Häuschen gemietet oder ne Maisonettenwohnung. Ja wird langsam Zeit, dass die beiden wieder endgültig zusammenkommen!

  • Also, Alex ist jetzt auf dem guten Wege sich einzuschleusen. Der Wirt war aber auch gleich ganz schön neugierig.


    Semir und Andrea machen sich einen schönen Abend und ich bin der festen Überzeugung, dass Andrea dem einem Versuch zustimmt.


    Mal sehen, was am nächsten Tag in der Kneipe abgeht.

  • Das wird immer interesaanter. Mal sehen ob es für Alex klappt. Ein Fortschritt wäre es definitiv schonmal!


    hach Semir du hoffnungsloser Romantiker

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Alex ist so gut wie drin,in dieser Gang.Aber sollte er nicht auch eine andere Wohnung haben?So eine Undercoverwohnung?
    Und Semir legt sich ja richtig ins Zeug für Andrea.Das wird wieder was mit den Beiden,da bin ich mir sicher.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich fand dein Kapitel heute gut. Du hast es so schön beschrieben, wie Semir und Andrea eigentlich wieder zusammen kommen wollen, aber dann nicht zu schnell machen wollen
    Mir ist nur nicht so ganz klar gewesen, in welcher Wohnung sie sind. In Semirs oder Andreas?

  • Semir trifft Gevelsberg in dessen Wohnung an. Der will sich aber aus Angst nicht helfen lassen. Dann macht Semir selber Bekanntschaft mit dem Angreifer, kann ihn aber überwältigen und festnehmen. Mal sehen, ob er aus dem Kerl etwas herausbekommen kann.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir bekommt einen Schlag in den Magen und der Kerl sagt,das war ein Scherz! Lol,echt lustiger Scherz.
    Scheinbar ist Semir in dieser Story etwas fitter,als in der letzten und kann den Angreifer überwältigen.Aber der bekommt sicher aus dem Kerl auch nichts raus.Vielleicht wird der auch vorher noch mundtot gemacht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So habe gerade erst die Kapitel der letzten Tage nachgelesen.
    Alex wird es vermutlich schaffen, undercover in die Bande reinzukommen-auf jeden Fall sind die Verbrecher an ihm interessiert. Semir verlebt derweil zweite Flitterwochen mit Andrea-allerdings wohnen sie noch nicht dauerhaft wieder zusammen-das muss sich aber noch ändern! Mensch Semir, stell dich nicht so an! Aber das Herz aus Kerzen und roten Rosen fand ich sehr romantisch.
    Bei der nochmaligen Befragung des Zeugen stößt Semir auf eine Mauer aus Angst und Schweigen-der große Boss hat seine Mannen mit Gewalt gut in Griff. Allerdings ist der Attentäter danach bei Semir an den Falschen geraten-der überwältigt ihn kurzerhand und beim anschließenden Verhör beisst er mal wieder, wie die letzten Male auf Granit-zu groß ist die Angst der Verbrecher. Bin gespannt, wer dieser große Boss denn in Wirklichkeit ist!

  • Semir hat Recht,die werden Alex kennen,denn wenn schon Schläger auf Semir angesetzt sind,weil er und Alex!! Leute befragt haben,dann kennen sie auch ihn.Wahrscheinlich wurden die beobachtet.Da wird es nix bringen,wenn sie ihren Plan durchführen und Semir Alex verhaftet.Die riechen den Braten,so dumm sind die sicher nicht.Oder doch?Vielleicht lassen sie Alex bewußt in die Bande,obwohl sie wissen,dass er Bulle ist.Wer weiß,was der Oberböse vor hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da war Semir aber zu gutgläubig und hat sich überrumpeln lassen. Jetzt heißt es, Semir in Schwitzkasten und an den ganzen Polizisten vorbei. Bin gespannt, wie Semir sich da befreit

  • Ja so kann es gehen.Ich fand es sowieso schon immer riskant im Verhörraum eine Waffe zu tragen.Ich glaube bei den Amis ist das nicht erlaubt.
    Na nun bin ich ja gespannt,ob Christian da mit Semir rauskommt.Hoffentlich löst sich kein Schuß,wenn der so stark zittert,wegen dem Entzug. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da war Semir aber unvorsichtig und Christian ergreift die Gelegenheit, entwaffnet ihn und versucht seine Freilassung und/oder den nächsten Schuss zu erpressen.
    Ich muss allerdings der Chefin zustimmen-so ein Junkie ist unberechenbar, vielleicht wäre Bonraths Idee mit dem Betäubungsgas da doch das Vernünftigste, auch wenn Semir vielleicht gar nicht so gerne schlafen möchte :sleeping:.

  • 3 Stunden war Semir da drin? Und die haben nichts unternommen? Das hätte ganz schön schief gehen können.Gerade so ein Süchtiger auf Entzug ist doch unberechenbar.Also da fand ich die Sache mit dem Gas schon eine gute Idee.Oder sie hätten Christian irgendwie abgelenkt,damit Semir ihn überwältigen kann.Naja,jetzt hat er so lange gequasselt,bis Chris doch aufgegeben hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kim Krüger ist zwar nicht glücklich über diese Entscheidung und fühlt sich übergangen, aber Semir setzt sich mal wieder durch.
    Der Junge wird nicht strafrechtlich belangt und bekommt in der Entzugsklinik eine Chance. Im Austausch nennt er Namen-bin ja gespannt, wie die bei den Ermittlungen weiterhelfen!

  • Also, ich habe ein merkwürdiges Gefühl, dass der Junge nicht mehr lange lebt. Hoffe aber, dass er den Entzug schafft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!