Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Oh,ein Maserati wurde gestohlen,Erdogans Lieblingsauto. :D
    Bin gespannt,was sie für ein Lockauto bekommen.Feuerroter Ferrari vielleicht? Der fällt garantiert auf.
    Das wäre ja ein Ding,wenn das Andres Familie wäre, er war ja undercover für das LKA tätig und vielleicht schon damals an dem grossen Unbekannten dran.Gesagt hat er zwar,dass der Anschlag ihm galt und somit nicht mit Absicht seine Familie von dem unbekannten Bösen aufs Korn genommen wurde,aber man kann ja ruhig etwas ändern,künstlerische Freiheit.Sonst müsste Semir den Stick von Andre auch noch haben und das wär natürlich super,vorausgesetzt da ist was Brauchbares drauf .

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja auch Susanne und Semir haben den Verdacht, dass die Akte der getöteten Polizistenfamilie die von André sein könnte. Hey-vielleicht erfahren wir von Elli was auf dem Stick ist, den Semir immer noch nicht angeschaut hat! ;)
    Inzwischen hat der große Unbekannte Kilian kontaktiert und befielt dem, einen Verräter mundtot zu machen-ich glaube, Semir und Alex haben das Opfer soeben gefunden!

  • Das wäre ja ein Ding, wenn hier das Schicksal von Andrés Familie geklärt werden könnte. Das fände ich gut. Ich denke auch, dass in dem Drehstuhl das nächste Opfer des "großen Unbekannten" sitzen wird.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oha, das Thema ist natürlich interessant, Andrés Familie, wäre mal froh, da eine Version zu hören, die das alles aufklären wird.
    Oh nein der Maserati! :O. Erdogan würde bei der Geschichte wohl grad einige Tränchen vergossen haben :D.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt haben sie noch einen Toten und eigentlich keine Spuren, die weiter helfen. Da bleibt doch wohl nur noch der Undercover Einsatz von Alex. Ich habe ein wenig Angst um Alex, da der große unbekannte Boss unberechenbar ist.

  • Wie gut,dass Alex mal im Knast war,so hat er gute Verbindungen und der eine Knastkumpel kann ihn einschleusen.Da wird bestimmt wieder einiges schief gehen.Hoffe ich! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wie gut,dass Alex mal im Knast war,so hat er gute Verbindungen und der eine Knastkumpel kann ihn einschleusen.Da wird bestimmt wieder einiges schief gehen.Hoffe ich!


    Also wirklich Silke.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mann da wurde der arme Sascha aber wirklich grausam hingerichtet! Das glaube ich, dass vor diesem Boss jeder Schiss hat-wobei das hat ja vermutlich Kilian getan oder wenigstens angeleiert-sozusagen als Auftragsarbeit und zur Abschreckung.
    Semir sieht sich endlich André´s Stick an-für den der gemordet und betrogen hat, aber anstatt die Mörder von André´s Familie darauf zu sehen, hat da Raoul wohl ein Fake fabriziert-sehr enttäuschend!
    Und nun brennt Alex darauf mit seiner Knastvergangenheit angeworben zu werden und so undercover in die Bande zu kommen. Kontaktdaten hat er schon mal-warum bin ich mir gerade so sicher, dass er nicht auf das ok der Chefin warten wird?

  • Jetzt verwirrst du mich, Elli.
    Semir erzählt Alex, dass er sich den Stick alleine ansehen möchte, und am nächsten Tag muss er ihm erst erzählen, dass es diesen Stick überhaupt gibt?
    Dann findet er mehrere Ordner auf dem Datenspeicher, öffnet aber nur eine einzige?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Yon, er sagt doch:

    . „Ja….und ich hab dir auch erzählt, dass er für die Daten der Mörder seine Familie mich versucht hatte umzubringen.“ ging es bei Semir weiter. Alex nickte erneut. „André hatte von Raoul einen Stick mit den angeblichen Daten der Mörder bekommen. Und ich habe mir diesen Stick angesehen… weil ich hoffte, dass er uns helfen kann. Aber ich musste nur feststellen, das Raoul ihn nur verarscht hat.“ endete Semir.


    Er erzählt es nicht jetzt erst, sondern wiederholt es nur. So sollte es rüberkommen. Und es sollte auch so rüberkommen dass er sich den Stick komplett ansieht. Ich habe lediglich darauf verzichtet, dass er in allen Ordnern das gleiche findet oder diese leer sind.... werde es künftig dann genauer schreiben. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Dateien auf den Stick waren also Müll.So etwas hatte ich schon befürchtet.Wäre wohl auch zu einfach gewesen.Aber sehr enttäuschend.
    Mann,wenn Andre diese Sache überlebt hätte,dann wäre der aber ausgerastet und ich hätte nicht in Raouls Haut stecken wollen.
    Aber,dass Semir den Stick einfach so ins Schubfach legt und nicht mehr beachtet?Schließlich ist er Polizist,egal was Andre gemacht hat,wenn da Namen von Mördern drauf sein sollen,dann hätte er seine Pflicht tun müssen.
    Ich weiß,die Sache ist eh sehr schwer zu erklären,zumal die Macher von Cobra,den Stick überhaupt nicht mehr erwähnen.
    Sollen sie doch wenigstens sagen,der Stick ist aus Semirs Handschuh gerutscht und mit in den Abgrund gefallen und wurde nicht mehr gefunden.Das wäre dann eine Erklärung,die man glauben könnte.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass die Chefin da jetzt so einfach zustimmt und Alex undercover gehen darf!
    Allerdings sagt Semir´s Bauch, dass das nicht gut gehen wird-und das wissen wir, dass man sich auf dessen Bauchgefühl verlassen kann!

  • Zum Glück ist es bei Cobra möglich, dass die Krüger einen Undercover-Einsatz beschließt. Aber es wundert mich auch ein wenig, dass es Semir und Alex so wenig Mühe kostet, sie davon zu überzeugen.
    Bauchgefühl hin oder her, aber dieses hier war doch wirklich nicht nötig:

    Um 16 Uhr machten die Hauptkommissare auf den Weg


    Wer löscht jetzt die Bilder in meinem Kopf?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na, du hättest deine erste Antwort auf meine Antwort ruhig stehen lassen können. Genau auf die hätte ich gerne noch eingehen wollen.


    Alex nimmt seine Undercover-Tätigkeit auf. Ob er in dieser Kneipe die richtigen Kontakte herstellen kann? Er sollte dem Wirt man nicht zu patzig gegenüber treten, wer weiß ob er nicht doch noch auf dessen Informationen angewiesen sein wird.
    Semir ist mit Andrea verabredet. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du die Versöhnung aus deinen Geschichten ausklammern würdest. Aber wo wohnt denn Andrea, dass sie eine Treppe herabkommen muss?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nicht verraten sie wohnt bei mir. Und ich habe eine Wohnung die über zwei Etagen geht... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alex ist nun in der Spelunke und ruppig gegenüber dem Wirt.Aber das finde ich gerade gut,als wenn er da freundlich und bereitwillig Auskunft gibt.Das wäre für mich verdächtig.
    Semir und Andrea nähern sich wieder an.Von mir aus können sie gern wieder zusammen kommen. :)


    Um 16 Uhr machten die Hauptkommissare auf den Weg


    Groß oder Klein? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Silke ich habe nicht hingeschaut....gibt ja sowas wie Privatsphäre :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Silke ich habe nicht hingeschaut..


    Woher weißt du dann,dass sie genau um 16.00 Uhr auf dem Weg gemacht haben.Mußt du doch gesehen haben,sonst kannste es ja nicht schreiben.Als haben sie gehockt? Das wäre dann groß,bei Männern :D .

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!