Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Ich hab auch ein bisschen Angst um Christian.Wenn der Oberboss so brutal und konsquent ist,dann wird er den Verräter bestrafen,sonst würde seine Drohung "Auf Verrat steht die Todesstrafe"niemanden mehr abschrecken,wenn er das ungesühnt lässt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So endlich kann ich auch wieder auf einen Bildschirm starren, ohne gleich nen Migräneanfall zu kriegen. :/


    Ich habe auch ein mulmiges Gefühl, was den Jungen betrifft, ich vermute Schlimmes. Und die Krüger sollte sich doch langsam gewohnt sein, ständig übergangen zu werden ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ach, da bin ich aber froh, dass Semir nicht alleine zu den beiden Adressen fährt und sich Dieter und Jenny mitnimmt.


    Und auf Alex seinen neuen "Job" bin ich mal gespannt.

  • Anscheinend funktioniert alles! Alex wird zum Boss gebracht und kann Semir davon auch noch erzählen. Allerdings wissen ja beide nicht, wo es hingeht-wobei wenn sie ihm sein Handy lassen, könnte man es ja orten.
    Semir sucht derweil nach den beiden Verdächtigen, deren Namen er von Christian erhalten hat. Aber er und seine Helfer bleiben primär mal erfolglos, aber der Schrottplatz ist sicher ne gute Adresse um mehr zu erfahren!

  • Jetzt wird es ernst.Alex wird wohl direkt zum Oberboss gebracht.Hab da ein ganz ungutes Gefühl.
    Und Semir hat ja nur Pech mit seinen Verdächtigen.Die erste Adresse ist scheinbar ein Fake und bei der zweiten ist keiner zu erreichen.Vielleicht ist der Schrottplatzbesitzer gerade mit Alex auf dem Weg zum Chef.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Alex direkt zum Oberboss? oh-oh...ich habe ein wenig Angst um meinen blauäugigen Rebell. Ojemine.
    Wenigstens ist Semir vernünftig und nimmt seine Freunde mit, das erleichtert ungemein.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Meine Abwesenheit ist auch hier beendet, bis man alles gelesen hat, vergeht schon eine Menge Zeit. Ich bin auch mal gespannt, was der Job von Alex sein wird und ob Semir mit seinen neuen "Partnern" noch etwas ermitteln kann.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh nein Semir-jetzt haben wir dich gerade erst gelobt, dass du nicht alleine zum Schrottplatz gefahren bist-und jetzt tust du es doch! Ich denke, das wird nicht ohne Folgen bleiben!
    Alex wird derweil zum Boss gebracht, allerdings würde mich interessieren, warum er so überzeugt davon sein kann, dass er ihn nicht kennt, wenn er doch sein Gesicht nicht sehen kann? Aber auf jeden Fall hat er nen Job!

  • Alex scheint jetzt dem großen Boss gegenüber zu stehen und bekommt sogar einen Job, während Semir (mal wieder) einen Alleingang unternimmt. Ich befürchte, dass auf beiden Seiten gleich etwas passieren könnte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, Yon. Ich bin mit dir einer Meinung. Anstatt das Semir sich vielleicht weiter um Andrea kümmert, geht er mal wieder auf einen Alleingang.
    Bei Alex glaube ich, dass er erstmal getestet wird.
    Bin weiterhin gespannt, wie es weitergeht

  • Alex hat nun den Job mit freier Kost und Logis gleich angenommen-puh, das ist aber gefährlich, dass die Verbrecher nun auch seine Wohnung kennen. Da muss er sie wirklich letztendlich alle schnappen, sonst ist er nie mehr sicher. Er teilt Semir seine neuesten Erkenntnisse mit, aber der ist ja gerade selber beschäftigt-ich bin ja gespannt, wer da wem helfen muss-die haben beide nicht die beste Ausgangsposition.

  • Tja, da hat Alex einen der Bösen gleich mal zu seiner Container-Wohnung gelotst, hoffentlich rächt sich das nicht noch. Trotzdem schafft er es noch, Semir kurz anzurufen, denn das wird in der neuen Behausung schwer werden. Aber wenn er einen Fahrerjob hat, wird sich da sicher mal wieder die Gelegenheit ergeben, eine Überwachung zu 100% wird hoffentlich nicht durchführbar sein.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da geben die sich so viel Mühe und verbinden Alex die Augen,aber eine richtige Überprüfung scheint der Boss nicht für wichtig zu halten.Das Bewerbungsgespräch hätte einfacher nicht laufen können und jetzt ist Alex drin in der Gang.
    Dann ging es zurück zu seiner Wohnung um Sachen zu holen,ohne Augenbinde.Jetzt hätte Alex Semir zumindest schon mal den Ort der Gemeinschaftsunterkunft mitteilen können,denn die muß er ja nun kennen.
    Kein Telefon und kein Internet? Oha,der Papa hat da sicher einen Störsender,aber was nutzt es wenn sie los sind ,um Autos zu klauen.Irgendwo werden sie schon telefonieren können.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt habe ich aber aufgeatmet, als wider Erwarten Semir nun doch den Schrottplatz wieder verlässt, als er eine Alarmanlage bemerkt-und er kommt sogar noch heil zuhause an-Elli-du überraschst mich immer von Neuem ;) .
    Susanne und Andrea sind echt zwei gute Freundinnen, die sich sogar mitten in der Nacht noch anrufen, wenn sie nicht schlafen können und auch Susanne ist der Meinung, dass Andrea ihrem Exmann noch eine Chance geben sollte-aber das tut sie doch insgeheim eh schon!

  • Was hat denn Semir jetzt der Ausflug auf den Schrottplatz gebracht? Eigentlich nichts, außer der Erkenntnis, dass dort eine Alarmanlage installiert ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na viel gebracht hat das ja Semir nun nüscht. Hoffentlich kommt Alex ein wenig weiter.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich sehe, Alex kommt weiter voran. Allerdings würde ich immer noch aufs Bauchgefühl hören Semir...

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Alex bekommt seinen ersten Job und kann auch Semir darüber informieren. Der kriegt derweil bei Andrea grünes Licht und hat deshalb strahlend gute Laune-ich hoffe, dass die anhält!

  • Das ist ja komisch, Alex schafft es jetzt doch, eine SMS aus dem Versteck heraus abzuschicken und kann Semir die Adresse mitteilen und von seinem Job erzählen.
    Der klingt eigentlich ganz harmlos, einen Mercedes nach Frankfurt/Oder zu bringen und mit der Bahn zurück zu fahren. Mal sehen, wie das klappt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt hat Alex doch endlich die Adresse per SMS an Semir weiter geleitet,obwohl doch angeblich kein Handy und Internet funktioniert.Naja,ist sowieso ohne Bedeutung,denn auf dem Weg nach Frankfurt hat er sicher irgendwann mal ein Netz,wenn es jetzt nicht geklappt hätte. :D
    500 Euro Spesen,Hotel und Bahnticket auch bezahlt und Lohn bekommt er auch noch,nur um ein Auto von Köln nach Frankfurt/Oder zu fahren.So einen Job würde ich auch gern machen. :D
    Bei Semir sieht es ganz gut aus,ich glaub das mit den Beiden wird wieder was.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!