Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Ich hatte es irgendwie geahnt, das da noch etwas mit Christian passiert. Auf Verrat steht nun mal die Todesstrafe und wer sich über drei Stunden in einem Polizeirevier aufhält, der hat auch mit Sicherheit etwas dort gesagt.
    Alex währenddessen unterwegs mit einem geklauten Wagen. Ich hoffe mal nicht, dass Papa Joe in dem Wagen eine Wanze versteckt hat, dann hat Papa Joe nämlich das Gespräch mit der Chefin mitgehört.

  • Nun hat der Titel seine volle Wirkung schon erstmals entfaltet. Allerdings bin ich doch am Zweifeln, dass Christian selbst das Leben genommen hat. Allerdings für unsere Jungs ein weiterer Rückschlag. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Papa Joe scheint ja keine helle Leuchte zu sein .Da lassen die doch das Original Kennzeichen von dem geklauten Mercedes dran :S .
    Und Christian schwebt in Lebensgefahr.Frag mich auch,wo der plötzlich die Drogen her hat.Der Pfleger war es bestimmt nicht,denn der hat ihn ja gefunden und den Arzt verständigt.Wenn ich jemanden mit Drogen umbringen will,dann warte ich bis der tot ist und hol nicht vorher Hilfe.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hat Semir denn die SMS noch nicht gelsen, jetzt kann Alex sogar die Chefin anrufen. Das mit dem Kennzeichen ist schon etwas dumm von Papa Joe, so ist die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen mehr als gegeben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Alex ist unterwegs......da hat er natürlich Netz....Yon....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun ist es sicher: Auf Christian wurde ein Mordanschlag verübt und es wird sich zeigen, wer der falsche Pfleger war. Jeder der schon mal auf einer Entzugsstation war weiss, dass es einem Patienten dort unmöglich ist, sich Stoff oder Alkohol mitzubringen-bei der Aufnahme macht man nämlich eine Leibesvisitation und das Gepäck-auch der möglichen Besucher wird genauestens untersucht. Also hat sicher der Pfleger das Heroin mitgebracht. Ob das wohl ein Echter war, der auf der Lohnliste von Papa Joe steht-oder eher ein Verbrecher der sich eingeschlichen hat? Der wird doch nicht so blöd sein und das Namensschild dran lassen, der weiss doch sicher von der Videoüberwachung wenn er in der Klinik tatsächlich arbeitet?
    Alex führt derweil seinen Auftrag aus und informiert die Kollegen, dass sie ihn nicht aufhalten. Sogar gefälschte Papiere hat er dabei-ich denke zumindest nicht, dass der S-Klassen-Besitzer den echten Fahrzeugbrief im Wagen hatte!

  • Alex ist unterwegs......da hat er natürlich Netz....Yon....


    Das hatte ich schon verstanden, ich dachte nur, dass die Chefin dieses eigentlich schon von Semir erfahren haben müsste, der ja eine fast gleichlautende SMS erhalten hat.


    Ich glaube nicht, dass es ein echter Pfleger war, nur wie ist der "Besucher" hinein- und an den Kittel gekommen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also doch ein Mordanschlag, ich habe es doch gewusst.


    Nun geht es also mit Alex ersten Einsatz los, zum Glück hat er seine Kollegen vorgewarnt, trotzdem hab ich ein flaues Gefühl im Magen...sind vielleicht aber auch nur Blähungen :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Okay da wirds ja auf allen Seiten unangenehm :S
    Christian ist also verstorben...schöner Mist, dass hat unsren Jungs gerade noch gefehlt und bei Alex scheints auch nicht mehr rund zu laufen
    Aber Hartmut mit Zahnschmerzen ist irgendwie noch lustig :D Alter Grummelbär

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wie schon vermutet war das kein Pfleger der Entzugsstation-auch das Namensschild, das ein schmerzgeplagter Hartmut ausliest bringt Semir in seinen Ermittlungen nicht weiter.
    Allerdings sind noch andere Videoaufnahmen interessant-die vom Schrottplatz! Papa Joe hat doch überall die Finger drin-Semir pass auf!

  • Jetzt ist Semirs nächtlicher Schrottplatzbesuch doch nicht unerkannt geblieben, die "Bösen" sind also vorgewarnt, dass die Polizei ihnen näher kommen. Da werden sie jetzt sicher besonders wachsam sein.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt ist Christian doch gestorben. ;( Und das Namensschild bringt auch nichts,der Täter bleibt unerkannt.Wieso hat der Mörder überhaupt ein Namensschild an seinem Kittel? Wo hat der denn das geklaut,wenn es keinem der Pfleger gehört.
    Semir wurde bei seinem illegalem Schrottplatzbesuch gefilmt,also nein! Was für ein Anfängerfehler! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Alex bringt den Wagen bisher ohne besondere Vorkommnisse Richtung Zielort. Semir spricht derweil mit dem Schrottplatzinhaber-nichtsahnend, dass der ihn schon auf dem Video betrachtet hat. Wie zu erwarten war, mauert der und es ist schon merkwürdig dass da beim BKA eine Akte existiert auf die Semir keinen Zugriff hat!

  • Sollte Alex beobachtet werden, halten die sich sehr bedeckt und zurück, so dass er mit Semir telefonieren kann. Hoffentlich hat der Schrottplatzbesitzer nun nicht mitbekommen, mit wem Semir telefoniert hat.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oje Semir! Setzten sechs! Beim spionieren gefilmt! Das geht ja gar nich! Hoffentlich stellt's Alex n'wenig geschickter an!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich muss mit dieser Story ein paar Tage pausieren......und mich von meiner Mutter, die ihre letzte Reise antritt verabschieden. Danke für euer Verständnis.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli-das ist natürlich ein ganz schrecklicher Grund, warum man nicht weiter posten kann. Lass dir alle Zeit der Welt und kümmere dich um die wichtigen Dinge im Leben-ich weiss was das bedeutet, persönlich und beruflich.
    Wir haben uns ja bereits via Facebook kontaktiert-aber nur so viel-auch wenn es einem als gesundem Menschen nicht eingeht: Der Tod ist nicht das Schlimmste, was einem passieren kann und deshalb wünsche ich deiner Mutter-und damit dir und deiner Familie einfach das Bestmögliche, was gerade geschehen kann. Es ist natürlich blöd, dass sowas gerade vor Weihnachten passiert, aber vielleicht will eine höhere Macht in diesem Fall einfach das Bestmögliche für deine Mutter? Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit-und dass trotzdem die Weihnachtsfreude nicht verloren geht!

  • Kein Problem Elli. Ich verstehe dich da total, da ich dieses Schicksal vor gut zehn Jahren auch miterleben musste. Kümmere dich erst mal, wie Susanne auch schon sagte, um dein Privatleben. Ich habe da vollstes Verständnis.

  • ich habe so eben die Nachricht erhalten, dass sie ruhig eingeschlafen ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mein herzlichstes Beileid, aber wenigstens musste sie nicht mehr leiden!
    Nochmals viel Kraft und auch wenn wir manchmal wegen Kleinigkeiten aneinander geraten-es ist von mir nie böse gemeint und ich wünsche dir, dass ihr die nächsten Tage und Wochen gut rumbringt.
    Diejenigen die gehen haben keine Schmerzen mehr, kein Leid, keine Angst und hoffentlich ihren persönlichen Frieden gefunden. Die Last bleibt bei denen, die zurückbleiben-deshalb sende ich nochmals gute Gedanken und ein wenig Weihnachtsfrieden-für dich, deine Familie und alle anderen die in Trauer zurückbleiben müssen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!