Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Es tut mir Leid um deine Mum,Elli! Leider hat sie den Kampf nun doch verloren.
    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dieser Grund, sollte mehr als verständlich sein, dass es hier für ein paar Tage nicht weitergeht, und wir von dir auch nichts grossartiges hören werden. Sammle die Kraft die du brauchst. Ich spreche hier nochmals offiziell mein Beileid aus.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schön dass du zurück bist-Elli!
    Semir gerät nun ins Visier von Papa Joe. Der beruhigt seinen Lakaien und nun muss der türkische Hengst aufpassen, dass er nicht gegrillt wird. Aber immerhin ist eine Landsmännin an seiner Seite-wie beruhigend! Wobei-Alex wäre mir lieber!

  • Schön dich wiederzuhaben Elli.


    oje, scheint, als hätte Semir nun ein Problem...dass könnte noch brenzlig für unseren türkischen Hengst werden.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schön, dass du wieder da bist, Elli.
    Finde es gut, wie du die Vergangenheit mit hinein gebracht hast. Und jetzt weiß Semir auch endlich mehr über Papa Joe.
    Jetzt heißt es Familie in Schutz bringen und vorsichtig weiter ermitteln

  • Die türkische BKA-Beamtin erzählt nun Semir was sie von Papa Joe alias Heger, der angeblich verbrannt ist,weiss. Ja das passt sehr gut auf den aktuellen Joe und so gehen wir mal davon aus, dass die Leiche ein völlig anderer war. Auch André Fux war in den Fall verwickelt und in deiner Geschichte ist Semir überzeugt davon, dass der zu den Bösen gehört hat-was andere Schreiberlinge anders sehen-musste gerade aufpassen, die Storys nicht zu verbuchseln! :D
    Aber Tatsache ist-alle sind davon überzeugt dass dieser Verbrecher brandgefährlich ist-Alex pass auf! kann ich da nur sagen!

  • Na jetzt wissen wir und Semir,wer hinter dem Anschlag auf Andres Familie steckte.Laut Aussage von Genül,dieser Michael Heger!Aber Andre hat das scheinbar nicht in Betracht gezogen,sonst hätte er den Stick nicht gebraucht.Naja,aber jetzt kann Semir Papa Joe seiner gerechten Strafe zuführen.Vielleicht findet er noch Beweise für den Mord an Andres Familie.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auch hier bin ich wieder mit dabei. Ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit, zu lesen und zu schreiben.
    Jetzt wird es eng. Semir steht schon auf der Liste von Papa Joe.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das war wohl ein Fehler von Alex, dass der sich ein anderes Zimmer geben lässt! Er kann sich doch denken, dass Papa Joe das erfährt! Jetzt bin ich aber gespannt, was in dem vorbereiteten Brief steht!

  • Na, da hat Papa Joe aber auch überall seine Finger drin. Es wird langsam ganz schön eng für unsere Helden.

  • Papa Joe wäre schön blöd, vor der Abreise von Alex Brandt irgendetwas mit dem Wagen zu unternehmen. Dass Alex sich nicht an die Anordnung hält, ist schön blöd. Und die Hotelwirtin steckt auch mit drin. Na, dass kann ja was geben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Keine gute Idee,dass Alex ein anderes Zimmer verlangt,um die ganze Nacht das Auto zu beobachten.Papa Joe hat seine Leute überall.Und wenn die Karre abgeholt wird,was will er machen? Will er es zu Fuß verfolgen?Einfacher wäre es gewesen,wenn Semir im unterwegs einen Sender zukommen lassen hätte,irgendwo auf einem Raststättenklo deponiert oder so.Und ein paar zivile Fahrzeuge hätten sich dann an die Karre hängen können,wenn der abgeholt wird.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich wünsche dir auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.


    Da hat Semir auch allen Grund, Angst um seinen Kollegen zu haben.

  • Wer weiß,was in den Autos versteckt ist,wenn Papa Joe ja eigentlich mit Waffen gehandelt hat.Vielleicht geht es gar nicht nur um die Autos.


    Wünsche Dir auch ruhige und gesunde Weihnachten!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt ist es glasklar-die Fälle haben etwas miteinander zu tun und es geht sicher nicht nur um das Verschieben von Luxusautos, sondern Heger ist ein dicker Fisch, der seine Finger überall drin hat! Alex schwebt in höchster Gefahr und die BKA-Beamtin will Semir sogar helfen den Fall zu lösen. Der sieht seine Chance nun auch André´s Familie zu rächen, aber wie er das anstellen will, ist mir schleierhaft!
    Auch dir Elli und deiner Familie ein paar besinnliche Tage, obwohl die Trauer um deine Mutter noch ganz frisch ist.

  • Jetzt müsste Alex eigentlich klar sein, dass er aufgeflogen ist, aber das scheint der nicht so zu sehen und will stattdessen munter weitermachen! Ob das nicht ein großer Fehler ist?

  • Man Alex, Augen auf! Du wurdest entdeckt! Mann, hoffentlich checkt er das auch bald...

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na, das Alex da noch so entspannt bleibt. Und sich gemütlich in den Zug setzt. Ich glaube, das er sich seiner derzeitigen Situation nicht ganz im Klaren ist.
    Und Semir genießt mal wieder das Familienleben

  • Eigentlich müsste Alex mittlerweile wissen, dass Papa Joe ihn auf dem Kieker hat. Dass der sich trotzdem noch ruhig in die Bahn setzt .... oder fehlt ihm da noch das nötige Bauchgefühl?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Dachte es geht erst nach Weihnachten weiter,Elli? :D


    Also Alex! Die Worte auf dem Zettel sind doch wohl eindeutig ein Zeichen,dass er aufgeflogen ist und gleichzeitig eine Drohung.Da würde ich mich an seiner Stelle sofort aus dem Staub machen! Ich weiß sowieso nicht,was die Beobachtung des Autos vom Hotelfenster aus bringen sollte,auch wenn er jetzt nicht abgelenkt worden wäre.Was hätte er denn gemacht,wenn da eine Person ins Auto gestiegen und losgefahren wäre??Hinterher rennen?


    So und Alex sagt Semir nicht,was auf dem Zettel stand und fährt auch noch genau so wie Papa Joe es will.
    Jetzt wird er auch noch abgeholt und Semir weiß nicht Bescheid.Oh Mann! 8|:/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!