Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Semir und Andrea kommen sich näher und wollen es nochmals versuchen zur großen Freude ihrer Kinder, die sofort umziehen würden.
    Alex hingegen versäumt mal wieder Semir die Sache mit dem Brief mitzuteilen-bei dem hätten doch wenigstens die Alarmglocken geschellt und er hätte den Undercovereinsatz abgebrochen-hoffentlich-aber so rennt Alex sehend ins Verderben!

  • Bis in den Zug hat Alex es anscheinend noch geschafft, aber jetzt ist er nicht mehr erreichbar, als Semir ihm mitteilen will, was die Chefin herausgefunden hat. Die Wirtin war die Frau von Heger, aber dieses Wissen kommt vielleicht ein bisschen spät für Alex-und der Mord an Reimertz-der gehört doch auch zu dem Fall, da steckt doch ebenfalls niemand anderer als Papa Joe dahinter!
    Aber jetzt die große Frage: Was ist mit Alex?

  • Alex weiß aber schon, dass er in Berlin umsteigen muss? Da würde ich den Tiefschlaf doch lieber auf den längeren Teil der Zugfahrt legen.
    Aber jetzt scheint etwas anderes passiert zu sein, oder warum geht er nicht an sein Handy?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also Papa Joe hat sein Quartier kurzer Hand umgelegt. Ist verständlich, wenn er merkt, dass die Polizei ihm auf die Pelle rückt.
    Aber warum macht Alex einfach sein Telefon aus?

  • Super Alex! Sehr professionell! Eigentlich ist er enttarnt, aber er selber hat das noch gar nicht bemerkt und steigt auch wieder willig in Fabians Auto.
    Semir und der Rest der Truppe incl. SEK stürmen inzwischen das ehemalige Hauptquartier, aber das wurde kurzerhand aufgegeben. Alex-bitte schalte dein Handy sofort wieder ein, damit Susanne es orten kann und Semir dich aus den Händen von Papa Joe befreien kann!

  • Oh man Alex! Mach doch bitte die Augen auf! Das kann nicht gut enden!
    Man Elli, ich hatte mir doch erst die Fingernägel geschnitten, ich brauche sie mir nicht auch noch abzukauen :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Alex lässt sich wie ein Schaf zur Schlachtbank führen.Der ist wohl Lebensmüde geworden.Handy wird auch noch ausgeschaltet. :S Also wenn dem was passiert,dann ist er selber Schuld und hat es nicht anders verdient!
    Und das Hauptquartier ist schon geräumt,war ja klar.Papa Joe ist nicht so dumm,wie Alex.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt bin ich aber baff! Papa Joe tut Alex nichts und lässt sich von ihm belabern,dass er nur neugierig war,wegen dem Auto.Na zumindest muß er auf sein Zimmer gehen und hat Stubenarrest! :D
    Wenn der Papa ein bisschen schlau ist,dann ruft er mal die Nummer an,die Alex zuletzt gewählt hat,oder er hat als großer Boss doch bestimmt Connections,um den Inhaber der Telefonnummer heraus zu bekommen und dann ist Alex fällig.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ääääh...okay? Ich kapier's nicht O_O was hat Papa Joe vor? Ich begreife ihn nicht...aber du wirst uns sicher aufklären Elli :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Alex bleibt noch immer entspannt. Das kann ich kaum glauben. Und das Papa Joe ihn nur kurz mal ausfragt, ohne Gewalt anzuwenden, spricht auch nicht für so einen kalten, herzlosen und brutalen Boss.


    Aber nun gut, so ist es und mal sehen was weiter passiert. Und auch Semir gelangt immer mehr, ohne es zu wissen, in das Visier von Papa Joe

  • Alex Tasche wird nach Wanzen durchsucht,aber was ist mit den Klamotten,die er trägt? Und das Handy? Da würde ich eher suchen!
    Und Papa Joe wundert sich,dass die Bullen sein Haus hochgenommen haben?Ich dachte der wußte von der Polizeiaktion und hat deswegen extra sein Domizil verlagert.Irgendwie ist das alles eigenartig.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ganze scheint mir ebenfalls sehr seltsam. Irgendwas passt mir gar nicht.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also mir kommt das jetzt beides Verdächtig vor
    Erstens läuft Semir da mit Sicherheit in eine Falle
    Und zweitens glaubt Alex doch nicht ernsthaft, dass das eine einfache Fahrt für ihn wird. Mit Garantie ist das ein Hinterhalt oder ein Test und wahrscheinlich hat Papa Joe Alex Handy manipuliert.

  • Ich befürchte schlimmes. Semir gerät bestimmt in 'ne Falle! Das sagt mir mein Bauchgefühl (oder ich hab' einfach Hunger :D)
    hoffentlich begreift Alex bald, was hier abgeht!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Endlich komme ich wieder dazu meinen Leserückstand aufzuholen, aber meine Frühdienste hatten es in sich!
    Alex wird nun von Papa Joe erst festgesetzt und sein Handy beschlagnahmt-da bleibt ja nur zu hoffen, dass er in seinen Kontakten Semir nicht unter seinem Klarnamen abgespeichert hat, denn sonst kann er viel erzählen!
    Semir wird derweil zum Bahnhof gelockt, allerdings ohne Sandro ausfindig zu machen-und Mensch, schon wieder ist er alleine unterwegs, das ist doch gefährlich!
    Alex bekommt derweil einen neuen Auftrag von Heger-der wird kucken, wenn er Mädchen transportieren soll, bin ja gespannt wie er das löst!

  • Auch auf diesem Wege von mir noch mal alles Gute Elli. War lustig gestern :D


    Jedenfalls, Alex, es war klar das du aufgeflogen bist! Oje...das kann nicht gut kommen. Wieso verschwindet das ungute Gefühl einfach nicht. Ich befürchte, dass wird für Beide, Alex und Semir, nicht gut enden...

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Puh-jetzt holt Alex die verängstigten mexikanischen Mädchen mit dem Sprinter ab, allerdings rechnet er nicht damit, dass ausgerechnet Max Kilian die in Empfang nimmt und ihn natürlich erkennt. Gut dass Semir und Genül schon ihren Zugriff vorbereitet haben, so gelingt es die Mädchen, Alex und Semir sicher aus der Gefahrenzone zu bringen. Kilian konnte allerdings leicht verletzt fliehen und setzt sich gleich mit Papa Joe in Verbindung. Ich habe jetzt Angst, dass die Rache fürchterlich sein könnte-Semir und Alex passt bloß auf euch auf!

  • Das kann nicht gut gehen, zumindest nicht für Alex und Semir.
    Jungs, passt bitte auf euch auf!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also der Max rennt doch bestimmt erstmal zu Papa Joe und erzählt alles. Das kann einfach nicht gut aus gehen für unsere Helden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!