Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Die Mädchen sind in Sicherheit,aber leider ist Max entkommen.
    Aber warum hat die Polizei/SEK nicht zeitgleich das neue Domizil von Papa Joe gestürmt??Alex wußte doch die neue Adresse!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir und Alex können die Mädchen in Sicherheit bringen, jetzt sollten sie sich aber schleunigst auf den Weg zu Papa Joe machen, denn ihm und Max noch mehr Zeit das Schmieden ihrer Rachepläne zu geben, könnte sehr gefährlich werden. Max hat aber auch mehr Glück als Verstand, findet er doch ein unverschlossenes Auto vor, Schlüssel steckt im Schloss und Handy im Handschuhfach. Aber wahrscheinlich hätte er sonst die Frau eh gezwungen, ihm ihr Auto und Handy zu überlassen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also jetzt wird es immer skurriler! Alex ist der Überzeugung, dass er noch nicht aufgeflogen ist, was natürlich hinten und vorne nicht stimmt. Er überredet Semir sogar ihm zur Tarnung einen Streifschuss zu verpassen-wie kann der nur?
    Kilian, der wie wir wissen ja überlebt hat, wird allerdings von Heger wohl auch ausgeschaltet werden, aber Semir geht wahrscheinlich nichtsahnend zu Max und Moritz und lässt sich von denen überwältigen, so wie der gerade drauf ist. Und wie will Alex jetzt erklären, dass er die Mädchen nicht mehr dabei hat? Da bin ich ja gespannt!

  • Oha,Alex bettelt ja förmlich darum von Papa Joe die Todesstrafe zu bekommen! Ich würde auf gar keinen Fall zu dem zurück gehen.Die müssten doch schon genug Beweise haben,um Heger festnehmen zu können.Schließlich wollten sie es ja schon in dem alten Hauptquartier.
    Alex wird jetzt Heger erzählen,dass die Bullen da waren und die Mädchen befreit haben,er aber entkommen konnte,deswegen wahrscheinlich der Streifschuss.Ist schon irrwitzig und Papa könnte das sogar glauben,denn welcher Undercover Agent kehrt nach so einer Sache zurück??Aber wir wissen ja das Heger Bescheid weiß,also war der Schmerz des Streifschusses völlig umsonst.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, ich würde mir an Alex stelle nen Sender oder ähnliches mitgeben lassen. Ist doch zu hundert Prozent klar, dass er aufgeflogen ist. Komisch auch, dass Max nicht zu Papa Joe rennt.
    Man darf weiterhin gespannt sein

  • Kilian hat seine gerechte Strafe bekommen-mit dem habe ich kein Mitleid!
    Und ehrlich gesagt mit Alex eigentlich auch nicht-wie kann der nur so blöd sein und denken er könne Heger mit seinem Lügenmärchen überzeugen. Es kommt wie es kommen musste-Heger konfrontiert Alex damit, dass er aufgeflogen ist und wegen des Verrats sterben soll-bin ja gespannt wie er gedenkt da mit dem Leben davon zu kommen!

  • Ich schließe mich Susanne an


    Und Alex hätte sich die Schmerzen mit dem Streif Schuss sparen können. Semir, gut geschossen, aber auch so ist es nicht glaubhaft.

  • Je häufiger wiederholt wird, dass auf Verrat die Todesstrafe folgt, desto unglaubwürdiger wird es, dass der Boss Alex wieder laufen läst, denn des Verrats überführt ist er doch in seinen Augen längst.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Sehr klug war es von Alex nicht, er ging einfach zu blauäugig in die Sache hinein und dass ist nun der Preis, der er zahlen muss.
    Der Streifschuss war also für die Katz, ich habe wirklich die böse Vorahnung, dass die noch das kleinste Übel für unseren Alex war.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ganz toll,Alex! Das hast du nun davon!Leichtsinnigkeit wird immer bestraft.
    Und jetzt wird Semir auch noch geschnappt! Da bin ich mir sicher! So wie ich ihn kenne,geht der da wirklich allein zum Schrottplatz und sagt natürlich niemandem Bescheid.Auch wenn es unlogisch ist,dass er allein kommen soll.Denn wenn der Mann bedroht wird und gegen Heger aussagen will ist es doch besser viele Bullen zum Schutz zu haben.,desto sicherer wäre er. Da müßten bei Semir schon alle Alarmglocken angehen.Allein ist nicht gut,gar nicht gut!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich vermute mal, dass Semir nicht das richtige Bauchgefühl haben wird und genau in die Falle tappt, die Heger ihm hier aufgebaut hat.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ay caramba...Semir...geh nicht dorthin, ich habe ein ganz mieses Gefühl, aber wirklich ein ganz mieses Gefühl! :-S

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Alex steht auch einfach nur so da und tut nichts. Semir hätte die mal eben verprügelt und hätte die Flucht ergriffen.


    Man, Man, Man, was soll das mit euch noch werden???

  • Oh nein-jetzt weiss Alex definitiv dass er aufgeflogen ist-ein Wunder dass er noch lebt! Aber ich denke, Papa Joe braucht ihn noch, weil er die Ware wiederhaben will!
    Allerdings wird er da wenig Chancen haben, denn diese Mdchen werden jetzt in Sicherheit gebracht.
    Um Semir allerdings mache ich mir Sorgen-der wird doch nicht so blöd sein... ;(

  • Doch-Semir war so blöd da erst einmal alleine hinzugehen. Er hat zwar anscheinend Bonrath in der Hinterhand, aber der soll erst mal 10 Minuten warten bevor er eingreift-ja und bis dahin haben leider die Verbrecher ihn schon ausgeknockt und im Kofferraum verstaut. Was hat Sandro jetzt bloß mit ihm vor?

  • Zehn Minuten sind zu lang! Warum hat sich Semir kein Mikro mitgenommen oder sein Handy mit Verbindung zu Bonrath in der Tasche. Dann hätte Bonrath gleich einschreiten können. So rächt sich seine Unvorsicht und er kann froh sein, dass die Todesstrafe noch nicht gleich vor Ort vollzogen werden soll (und wir auch).


    Aber eines muss ich sagen: ein dunkelroter Geländewagen ist so was von unrealistisch, die Bösen fahren schwarze Autos, hörst du: SCHWARZ! ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Aber eines muss ich sagen: ein dunkelroter Geländewagen ist so was von unrealistisch, die Bösen fahren schwarze Autos, hörst du: SCHWARZ!


    Ja doch....das nächste Mal....denk dir einfach, dass die schwarzen alle kaputt waren... :D oder in der Inspektion

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach Elli,ich liebe doch schwarze Autos,vor allem schwarze Audis,als Verbrecherfahrzeuge.Hab doch auch extra einen in meiner Story. :D Aber dunkelrot ist auch gut,solange er nicht pink ist. :D


    Semir ist natürlich in die Falle getappt,aber zumindest hat er Dieter Bescheid gesagt,womit ich ja nicht gerechnet habe. Dachte der sagt mal wieder niemanden etwas.Trotzdem kann ihm Dieter nicht helfen,denn in 10 Minuten sind sie schon über alle Berge. Wo steckt Bonrath überhaupt? Vor den Toren des Schrottplatzes? Dann könnte er ja noch die Verfolgung aufnehmen und es gebe noch eine schöne Verfolgungsjagd,die Dieter natürlich verliert.
    Schöne Kampfszene,aber gegen drei Mann hat der kleine Türke natürlich keine Chance.Ist ja nicht Chuck Norris. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Och, meine beste Freundin fährt einen schwarzen Wagen und die ist absolut nicht böse - Theorie also widerlegt :D


    Dieter, tu doch was! Du kannst doch Semir nicht in die Hände in dieser Typen fallen lassen!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ach Dieter! Nicht mal das Kennzeichen hat er sich gemerkt? Und das in dieser Situation! Kopfschüttel.
    Semir ist jetzt in Ellis,äh Sandros Fängen und der scheint Spass am Quälen zu haben,wenn er schon gleich mit Stacheldraht anfängt.Ich möchte jetzt nicht in Semirs Haut stecken.Aber er soll schon am nächsten Tag wieder freigelassen werden? Hab ich das richtig verstanden? Warum denn? Dachte er soll als Druckmittel benutzt werden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!