Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Da lässt Dieter den Geländewagen einfach so durchfahren? Und hält es noch nicht einmal für erforderlich, die Verfolgung aufzunehmen? Und auch das Kennzeichen konnte er nicht erkennen oder sich nicht merken?
    Wo ist denn da der langjährige Polizist geblieben?
    Und schon befindet sich Semir in Gewalt von Papa Joe.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Och, meine beste Freundin fährt einen schwarzen Wagen und die ist absolut nicht böse - Theorie also widerlegt


    Nein, nein, ALLE Bösen fahren SCHWARZE Autos, so verlangt es das ungeschriebene Cobra-Gesetz (welcher § ist mir gerade entfallen), aber nicht alle, die schwarze Autos fahren, sind auch böse. Also ist deine Freundin nicht zwangsweise böse, nur weil sie ein schwarzes Auto fährt. Wäre sie es aber, müsste sie sich kein neues Auto zulegen, clever, oder?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also, ich habe zwar ein schwarzes böses Auto. Als ich es sah, da hatte es sogar so einen bösen Blick drauf. Ich fuhr Probe und er hatte Biss. Trotzdem bin ich nicht Böse, nur anders halt. Und außerdem habe ich ihn freundlicher gemacht mit ein paar netten Aufklebern :thumbup:


    Zur Story kann ich nicht mehr viel zu setzen. Nur denke ich, das Semir bearbeitet wird und dann die Mädchen und die Ladung besorgen soll. Und dann mal wieder dieser fiese Stacheldraht. Also Elli!!! ;) Sei nicht immer so Böse zu dem Kleinen. Noch scheint es Alex eigentlich besser zu ergehen.

  • Also Dieter! Ich glaube langsam wird es Zeit dass du in Rente gehst bei den ganzen Fehlentscheidungen, aber so wird Semir jetzt in einer Höhle festgehalten und von Sandro gequält. Das überrascht mich jetzt auch dass die wieder vorhaben Semir nochmal frei zu lassen, nachdem er gefoltert wurde. Ob das kein Fehler ist? Papa Joe zieh dich warm an!

  • So ich bin heute dann mal angefangen zu lesen. Sehr viel hab ich noch nicht geschafft aber bislang ist die Story schon echt klasse. Bin gespannt wie es weiter geht. Alex undercover oje ob das gut geht. Freitag hab ich Nachtdienst, da wird fleißig weiter gelesen. Je nach dem wie er so wird kommt eine nette FanFic zwischendurch gerade recht. Den Abend morgen hatte ich mir eig für weitere Zeichnungen reserviert, aber so spannend wie die Story bislang ist, werde ich sicherlich auch weiter lesen ;)

  • Ah Semir, soll die Ware zurückholen! Aber vorher kriegt er noch eine Sonderbehandlung.
    Hoffentlich übertreiben sie es nicht,wenn er zu schwer verletzt ist, dann geht der Plan von Papa Joe nicht auf. Aber zur Not können sie
    ja noch wechseln und Alex muss dann raus, um Hegers Zeug wieder zu beschaffen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auch hier kommt mal wieder einiges auf die Helden zu. Und auf Semir dann auch noch extra Prügel wegen der gebrochenen Nase. Man Man, gebrochene Rippen werden wohl das kleinere Übel sein. Und Alex kriegt auch endlich mal was auf die Mütze. Der wurde ja bisher noch wie ein rohes Ei behandelt.

  • Mein lieber Schwan! Da haben sie meinen armen Semir aber ordentlich zugerichtet.(Das hat dir Spass gemacht, stimmts Elli?) :D
    Aber Semir hatte noch Glück ,dass der Stacheldraht nicht seine Halsschlagader durchbohrt hat. Und jetzt wird er noch aus dem Auto geworfen. Das gibt noch ein paar Blutergüsse mehr. 8|


    Was hast du deinen Kollegen außer den Übergaben schon erzählt?“ Heger sah Alex ernst an. „Alles…“ kam von Alex zurück.


    Nee, Alex , nicht alles, das Wichtigste hast du vergessen! Den neuen Standort von Heger.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, da wurde Semir mal wieder ordentlich in die Mangel genommen. Sogar ein Zahn verabschiedet sich. Na ja, in der heutigen Zeit ist das ja schnell gemacht beim Zahnarzt.
    Und Alex bekommt erst eine kleine Geschichte erzählt. Wie süß.

  • Fertig :D Naja zumindest mit dem was da war ;) Aber es natürlich an so einer spannenden Stelle auf. Bin total gespannt wie es weiter geht und vorallem was sich Papa Joe für unseren lieben Alex ausgedacht hat. Das der aber auch den Helden spielen und wieder zurück gehen musste. War doch klar das er früher oder später auffliegt. Aber so ist er nun mal unser Alex. Die Idee mit der selbst zugefügten Streifschusswunde fand ich super, passt irgendwie zu ihm. Hat ja öfter so komische Idee ;) Also ich freu mich schon auf mehr :)

  • Ach du liebe Güte! Jetzt sind Semir und Alex beide in der Gewalt von Heger und seinen Mannen und werden von denen gequält. Puh-wie Semir verprügelt wurde war ja heftig, am meisten hat mich auch das mit dem Zahn beeindruckt-da ist dann wohl ein Implantat fällig-zumindest hatte er in den Folgen keine Lücke vorne :D .
    Und jetzt kommt Alex dran und irgendwie befürchte ich, dass das nicht viel besser wird!

  • Na, Alex kann ja nicht viel vertragen, oder tut er nur so? Zumindest hat er jetzt mal an Flucht gedacht, aber leider etwas zu spät.

  • Mann, Elli du bist ja richtig im "Blutrausch". :D
    Alex hat wenigstens versucht zu kämpfen, aber hat leider nicht geklappt. Doch warum soll es Alex besser ergehen,als Semir. Die waren beide zu unprofessionell und das ist jetzt die Strafe.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nun kassiert Alex ebenfalls eine Tracht Prügel, aber immerhin hat er zuvor Heger eine verpasst! Allerdings sind die Aussichten nicht allzu rosig, denn jetzt weiss er was von Semir und ihm erwartet wird und dass sie beide danach sterben sollen-ich hoffe er kommt da raus!

  • Elli...du machst mir Angst! Und ich liebe es! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Tja, jetzt hat Papa Joe die Oberhand und das Leben der "Helden" in seinen Händen. Hoffentlich gelingt es Semir und Alex, da lebend raus zu kommen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na ich hoffe ja, dass Semir sich nach dem Sturz aus dem Auto noch an alles erinnern kann. Nicht das er sein Gedächtnis verloren hat und sich jetzt Mickey nennt :D
    Er hat ja nur vier Tage Zeit die Waffen und die Mädchen zu besorgen

  • Ich bin brutal,Elli? Und was machst du? Schmeißt Semir an Händen und Füßen gefesselt aus dem Auto! =O Das hätte echt tödlich enden können, wenn der Kopf da auf den Asphalt knallt. Na könnte immer noch tödlich enden, wenn er jetzt Hirnblutungen, durch das Trauma erleidet. Ich hoffe, die untersuchen ihn richtig.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich berichte über Dinge,die ich rein zufällig beobachtet habe. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!