Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Noch schlimmer! Du hast alles beobachtet? Warum hast du ihm nicht geholfen und die Polizei gerufen, als er verprügelt wurde, oder hast ihn in der Nacht befreit? Das ist unverzeihlich!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na ich war doch mit dem Aufschreiben beschäftigt....:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, Semir ist aus dem fahrenden Auto geworfen worden und erst mal noch recht benommen. Das muss sich aber schnell legen, es gibt noch viel zu tun!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir hatte bei seinem Sturz wohl Glück im Unglück-und dann war auch noch Susanne sofort zur Stelle und hat Erste Hilfe geleistet. Ich hoffe und glaube auch, dass er wieder wird und das mit dem Zahn und den anderen Verletzungen wird man auch reparieren können. Die Versorgung am Unfallort war sehr professionell und realitätsnah und während Semir nun ins Krankenhaus gebracht wird, kündigt Heger Alex an, wie er gedenkt ihn umzubringen. Und das wird er tun,ob er die Waffen kriegt oder nicht! Um Himmels Willen-ich mag mir das mit der Schrottpresse gar nicht vorstellen! ;(

  • Semir kommt erst einmal ins Krankenhaus, ich denke aber, da wird es ihn nicht lange halten.
    Ein Tipp: Der Aus-Schalter der Schrottpresse ist an Seite!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir hat echt Glück gehabt, aber er darf ja auch nicht Tage lang im Krankenhaus bleiben, denn die Zeit rennt und Pap Joe macht seine Drohungen immer war. Kein schöner Tod in der Schrottpresse. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Grmpf schon blöd wenn man eine Antwort tippt und hinterher den falschen Button drückt und dann ales weg ist. Dann eben nochmal:


    Semir sollte wohl besser eine Wunderheilung vollziehen und sich seinen Schlachtplan zurecht legen. Er wird Papa Joe die Munition ja hoffentlich nicht geben. Wobei ich denke um Alex zu retten würde er so ziemlich alles machen.
    So, so eine Schrottpresse ist die Tatwaffe der Wahl. Ziemlich blutig und matschig, aber auch perfekt um von der Leiche so gut wie nichts übriges zu lassen. Und anscheinen hat Papa Joe sie ja schon öfters benutzt. Ich frag mich wer die danach wieder putzen durfte *gg* Ist es sehr blutrünstig wenn ich mir gerade versuche bildlich vorzustellen was eine Schrottpresse mit einem menschlichen Körper so alles anstellt?
    Ich hoffe jedenfalls das Semir Alex da rechtzeitig raus holt. Wir wollen doch nicht schon wieder einen neuen Partner oder? ;)


    So und diesmal den richtigen Button drücken :D

  • Alex macht nun Bekanntschaft mit Rambo! In der ersten Sekunde dachte ich, das ist sicher ein Dobermann-da kenne ich nämlich einen diesen Namens :D , aber statt dessen wird Alex nun fachgerecht von einem Schrank im Männergewand verprügelt. Während der nun bewusstlos ist, wird Semir nach der Erstversorgung aus dem Krankenhaus entlassen und von Andrea zu sich nach Hause geholt. Das mit dem Schmusekissen fand ich eine süße Geste von Ayda, aber ich befürchte, lange wird Semir sich nicht schonen können, wenn er Alex retten will!

  • So, nun kriegt Alex sein Fett weg von Rambo. Ich überlegte auch erst, wer da jetzt kommt. Und Semir erholt sich erst mal bei bester Betreuung von Frau und Kinder. Bitte nicht zu lange, Alex wartet auf seine Rettung.

  • Habe bei Rambow auch gleich an einen Rottweiler gedacht. Kenne da auch einen. Aber der ist ein ganz lieber.
    10 Minuten wird Alex verprügelt, und auch noch von diesem Muskelmann! Der hat doch bestimmt keine heile Rippe mehr im Körper. :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Alex zusammengeschlagen, Semir im Krankenhaus, wenn auch nur ambulant ... dabei befürchte ich doch, dass sie noch alle ihre Kräfte brauchen werden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So langsam wirds eng für Alex. Ob er das die nächsten Tage durchhält? Wenn Papa Joe nicht aufpasst hat er bald keine Geisel mehr zum tauschen.

  • Jetzt ist mir auch kar warum Fabian immer so *nett* zu Alex war. Aber er spielt seine Rolle dennoch gut. Zumindest haben unsere Helden jetzt noch ein Ass im Ärmel. Hoffentlich wissen sie es gut auszuspielen.

  • Alex ist ganz schön am Ende und rechnet mit seinem Tod-aber er hat keine Ahnung, wie hoffentlich Heger auch, dass Fabian ein eingeschleuster Polizist ist.
    Semir wird derweil von der kleinen Lilly gesundgepustet-das muss ja funktionieren! Sicher ist er am nächsten Tag zur Übergabe wie neu!

  • Fabian ist ein Undercover Bulle? Der kam mir gleich so komisch vor. Na dann sieht es doch nicht so schlecht aus für Alex. Die sollten jetzt mal die Bude stürmen und Heger festnehmen. Auf was warten sie denn noch. Fabian wird doch wohl schon genug Beweise gesammelt haben, um ihn für lange Zeit hinter Gitter zu bringen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!