Feeds zu "Auf Verrat steht die Todesstrafe"

  • Das wird ja immer verzwickter.
    Da kommt man endlich wieder dazu zu lesen (da einem ja, wie du es schön gesagt hast, dass "Real Life" wieder eingeholt hat :D), und dann bekommt man beinahe einen Herzinfarkt vor lauter Spannung. Zu viel Elli-Spannung auf einmal kann nicht gesund sein O_o.


    Aber du bist wieder in Bestform meine Liebe - und ich liebe es! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also, ich fand es heute nicht so spanend.


    Semir soll sich ausziehen??? Mit welchem Hintergrund? Durchsuchen kann man ihn auch so. Aber gut, jedem das seine.


    Bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht.

  • Na, na Elli, du lässt Semir sich ausziehen oder besser er wird ausgezogen, von dem "Schrank". Das wird bestimmt nicht so angenehm, als wenn Andrea das tun würde. :D;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So liebe Leser,


    die nächsten zwei Tage gehören meiner Tochter. Der nächste Teil kommt am Sonntagabend. Bis dahin.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Immerhin folgt Genül jetzt Semir, Heger und Rambo! Die soll jetzt bitte schnellstens der Chefin Bescheid sagen, damit die die Kräfte anderswo abziehen und Semir zu Hilfe kommen!
    Alex hat derweil schon mit seinem Leben abgeschlossen und ja das sind merkwürdige Gedanken, die einem durch den Kopf gehen, wenn man denkt, es ist in Kürze vorbei. Mir ist einmal eines meiner vorigen Pferde bei Glatteis durchgegangen und hat sich mit mir aus dem vollen Galopp überschlagen. Ich dachte eigentlich das wars jetzt, als die halbe Tonne Pferd über mich geflogen ist und meine Schulter sozusagen der Drehpunkt für uns beide war. Da läuft plötzlich alles wie in Zeitlupe ab und die Gedanken rasen dabei. Ich hatte Glück, habe mir nur die Schulter gebrochen und konnte sogar die acht Kilometer noch heimlaufen und mein Pferd versorgen, aber an dieses Gefühl werde ich mich immer erinnern!
    Allerdings öffnet sich nun die Presse und ich hoffe, dass Fabian jetzt Alex einweiht und sie zusammen Heger überwältigen und festnehmen können!

  • Immerhin folgt Genül jetzt Semir, Heger und Rambo! Die soll jetzt bitte schnellstens der Chefin Bescheid sagen, damit die die Kräfte anderswo abziehen und Semir zu Hilfe kommen!


    Das hoffe ich doch auch, sonst sitzt Semir bald hilflos mit Alex zusammen in der Schrottpresse.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Zum Glück ist Genül in der Nähe und hält beide Augen auf Semir. Allerdings hoffe ich auch, das Fabian die Presse bedient und Alex da raus holt. Genug Beweise müssten sie ja zusammen haben.


    Ein schönes Wochenende dir und deiner Tochter ^^

  • Hah, die haben Genül nicht bemerkt und suchen stattdessen nach einem Sender, den sie natürlich nicht finden. Mit dem Frequenzscanner hätte sich Semir gar nicht auszuziehen brauchen, das war wieder nur Boshaftigkeit von Heger. Na wenigstens darf er sich wieder anziehen. Bei mir wäre das nicht passiert, wenn ich Heger wäre ,dann würde es mir zu lange dauern und es ist ja egal, ob angezogen oder nackt, wenn er sowieso in der Schrottpresse landet. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nee Silli, das siehst du verkehrt. Zum Glück konnte Semir sich wieder anziehen. Denn das nächste Kapitel kommt ja erst am Sonntag Nachmittag und die Tage soll es kalt werden, beziehungsweise es ist kalt. Der holt sich nur ne Erkältung oder anderes weg, wenn er bis Sonntag in Unterhose rumrennt :D

  • Nee Silli, das siehst du verkehrt. Zum Glück konnte Semir sich wieder anziehen. Denn das nächste Kapitel kommt ja erst am Sonntag Nachmittag und die Tage soll es kalt werden, beziehungsweise es ist kalt. Der holt sich nur ne Erkältung oder anderes weg, wenn er bis Sonntag in Unterhose rumrennt :D


    Was natürlich nicht gut wäre, wir wollen unseren türkischen Hengst ja ganz :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich hoffe, du hast das Wochenende mit deiner Tochter genossen :)


    Aha...jetzt wird es also langsam brenzlig...hoffentlich kann Kim da was machen...:S

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, es scheint knapp zu werden für die Hauptkommissare.
    Da sollte sich Kim mal besser beeilen, aber wo soll sie bloß zuerst hin? Zu Sillis oder Ellis Story? Schwere Entscheidung


    Es bleibt spannend

  • Danke Jenny....ja ich habe das Wochenende mit meiner Kleinen genossen.....und sie es mit mir...gab schon wieder sehr viel zu erzählen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun sind Heger, Semir und Rambo unterwegs zum Schrottplatz nach Rodenkirchen. Ich könnte Genül die Füße küssen, denn die verfolgt den Wagen von Papa Joe so professionell, dass es Heger nicht auffällt. Nur Semir schöpft ein kleines bisschen Hoffnung, als er seinen BMW entdeckt. Im Gegensatz zu Genül´s Vermutung denke ich aber, dass Fabian noch nicht aufgeflogen ist-sonst würde ihn Heger nicht so rühmen.
    Ja Kim-mach hinne, wenn du kein Alex-Semirmus haben willst!

  • Keine Alleingänge? Na das wird wohl nichts. Ehe die da sind ist Semir und Alex platt wie Flundern. Genül muss einschreiten und ich hoffe Fabian hat Alex doch schon befreit.


    „Nur keine Sorge….wir werden gemeinsam zu Alex gehen und dann werdet ihr gemeinsam sterben.“ verhöhnte Heger ihn


    Semir, glaubst du ihm etwa nicht? :D


    Semir sah zum Fenster raus. Die Tatsache dass seine Augen nicht verbunden wurden, ließ nur den Schluss zu, dass Heger ihn auch töten wollte.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Kim-das ist jetzt wohl der denkbar schlechteste Zeitpunkt für ne Standpauke-schau lieber dass du deine Leute rettest-sonst könnte dein Kopf einer der nächsten sein der rollt, wenn publik wird, dass du es für wichtiger befunden hast ne Beamtin zusammenzusch...anstatt deinen Männern zu Hilfe zu eilen!
    Aber wenigstens ist Alex schon mal frei!

  • Alex ist aus der Presse raus! Das ist schon mal gut. Und gemeinsam mit dem Undercover-Beamten wird er versuchen, auch Semir zu befreien. Und Hilfe durch Genül, Kim und dem SEK ist auch unterwegs. Was kann jetzt noch schiefgehen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh mann, ich könnte Kim schon wieder den Hals umdrehen. Die mit ihren keine Alleingänge. Genül, hat alles richtig gemacht. Und jetzt hat sie ja auch auf Verstärkung gewartet. Was will die Krüger mehr. Fabian hat Alex befreit, sehr gut, aber ich hab immer noch ein mulmiges Gefühl im Magen. Irgendwas kommt noch...etwas Böses. :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!