Ich fand es klasse dass Dana dabei war. Wie oft hat Semir jetzt schon eine Schwangere das Leben gerettet? Und dann bekommt er am Telefon mit wie Dana entführt wird. Das er da nicht zu halten war, ist ja wohl klar. Die Rückblende als er mit Dana gesprochen hat, schien ja doch sehr kühl. Scheinbar war Dana nicht so von ihrem Vater begeistert. Oh oh….dieser Argwohn gegen den Freund von Dana. Typisch Vater.
Alex lässt seinen Partner nicht allein und reist Semir nach Brüssel hinterher und muss ihn erst einmal aus dem Knast raus holen. Alex schrottet den Wagen, natürlich unschuldig, da ihm der Reifen weg geschossen wird. Semir versucht derweil Dana aus dem Auto zu holen, was beim ersten Mal natürlich misslingt und er sich wieder einen Streifschuss einhandelt.
Puh….diese Bande war brutal…bringen einfach die Eltern von Dana um. Ich muss sagen, ich hatte kein Mitleid mit dem Gangster als er überfahren wurde. Schade dass es zu schnell ging. Allerdings fand ich es nicht gut, was Semir im Rettungswagen gemacht hat. Auch wenn er die Informationen die er brauchte bekommen hat. Was mich ein wenig irritierte, aber die Folge nicht schlechter machte. Semir trug seine Waffe noch. Die hätte man ihm doch abnehmen müssen. Ich denke nicht, dass die Kollegen in Brüssel ihm die zurück gegeben hätten.
Sehr gut fand ich, dass es wenigstens die gleichen Eltern waren. Der Boss (Jean le Marie) des Mädchenhändlerringes hat mir gefallen. Er sah ziemlich böse aus. Auch Erdogan hat sehr gut gespielt. Gizem Emre (Dana) hat mich leider nicht überzeugt. Ihre Angst kam nicht wirklich rüber.
Alles in Allem fand ich es einen guten Abschluss der Staffel und hoffe diese Folge hat gute Quoten eingefahren. Nun müssen wir wieder warten