[E274] Fragen, Anregungen und sonstiges: "Auf eigene Gefahr"
-
-
Silke, zu deiner Anmerkung in deiner Meinung zur Folge: Semir hatte im Hotel keine Waffe dabei. Es ist nur die ähnlich aussehende von Coppé im Spiel. Aber ja, du hast Recht, in der Tat legt Semir sie anfangs neben Nazans Hüfte und in der nächsten Einstellung liegt sie neben ihrem Kopf. Klassischer Anschlussfehler.
-
Semir hatte im Hotel keine Waffe dabei.
Er hatte keine dabei? Mir war so,als ob er sie an seiner Hüfte hatte,als er den Hotelflur entlang ging.Muss ich nochmal genauer hinschauen.
-
Ich hab mir die Folge noch mal angesehen. Semir hatte seine Waffe im Hotel dabei,somit hat Coppe sie ihm an der Tür aus dem Holster gezogen und ihn damit bedroht.Demnach starb Nazan auch durch Semirs Waffe.
-
Mir ist absolut schleierhaft wo du da Semirs P88 gesehen haben willst, vielleicht bin ich aber auch blind.
SICHER bin ich mir aber, dass Coppé einzig und alleine seine eigene Pistole (der P88 ähnlich aussehend) in der Hand hält.
-
Ich muss Silke zustimmen. Semir trägt seine Waffe. Das siehst du wenn er über dem Flur im Hotel zum Zimmer läuft ganz deutlich. Im Zimmer wird sie ihm dann wohl von dem Typen hinter ihm abgenommen, was man nicht sehen kann.
-
Sie wissen nicht, was Alex Brandt für eine Waffe?
-
Dann haben wir einfach beide Recht. In der Aufnahme von Semir im Flur ist sie eindeutig zu sehen. Ok .. In der gesamten Szene HOTELZIMMER ist von der Walther P88 aber definitiv keine Spur, weder wird ihm sie abgenommen, noch wird Nazan damit erschossen. Es ist somit ganz klar einfach nur ein Anschlussfehler der größeren Art. Oder aber man denkt sich hinzu, dass Coppé ihm sie im Augenblick als Semir zur Tür rein kommt abgenommen und direkt beseitigt hat.
-
Oder aber man denkt sich hinzu, dass Coppé ihm sie im Augenblick als Semir zur Tür rein kommt abgenommen und direkt beseitigt hat
Okay,dann denk ich mir das so!
Für mich sahen die Waffen gleich aus,aber ihr Jungs kennt euch da wohl besser aus.@vlada99 Wieso Alex Waffe? Wir reden hier von Semir und seiner Pistole.Oder hab ich was verpasst?
-
Okay,dann denk ich mir das so!
Mach das.
@vlada99 Wieso Alex Waffe? Wir reden hier von Semir und seiner Pistole.Oder hab ich was verpasst?
Nein, du nicht. -
Weiß jemand wann die Folge Wiederholt wird?
Ich hab sie leider verpasst -
@Cobra11 fan89: Das kann noch eine Weile dauern. Am besten zur DVD greifen oder auf RTLnow für 24 Stunden ausleihen.
-
Can anybody say what happens with the medal that Semir gave to her daughter and what her boyfriend knows about it?
I know very little German and I don´t understand this scene -
Semir found it on the street, so he knew he's been in the right place. Her boyfriend told Semir that Dana's been very proud of this medal.
-
thank you very muchto answer me, You arre very nice. It was one scene in which I was interested in this episode
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!