Tja Trauerkloß und Darcie! Dann macht euch mal langsam auf den Weg!
Feeds zu "Lucky"
-
-
Während Sarah und Tim daheim friedlich schlafen, wacht Ben mitten in der Nacht auf, hat Schmerzen und muss mal dringend auf die Toilette. Da er schon mal alleine (naja, zumindest fast, denn Sarah war ja dabei) im Bad war, denkt er sich, dass das auch jetzt wieder gehen wird, allerdings hat er sich da wohl getäuscht, denn kaum aus dem Bett, bricht er auch schon zusammen.....da steckt bestimmt nicht einfach nur der Kreislauf dahinter?!? Und hat das jetzt überhaupt jemand mitbekommen und sieht in dem Zimmer nach dem Rechten???
-
Sarah träumt zu Hause friedlich von langen Spaziergängen mit Hunden und Kindern. Wenn ich gerade kurz vorher meinen Mann mit Bisswunden übersät gesehen hätte, würde ich in dieser Nacht, glaube ich, von was anderem träumen.
Bruckner und Dermold machen ausgiebig von ihrem Recht zu schweigen Gebrauch. Aber mit den Beweisfotos auf dem Stick und den Aussagen von Ben und Aurelia lässt die doch niemals ein Richter beim Haftprüfungstermin wieder laufen. Da können die Anwälte noch so gerissen sein. Oder?
Ja, und Ben geht es natürlich in der Nacht nicht gut. Ich wusste es doch! Eigentlich wollte ich mich jetzt sofort auf den Weg nach Köln machen, aber....es regnet so arg. Dass Ben der Rücken weh tut, nachdem die Schmerzmittel mittlerweile wohl etwas nachgelassen haben, damit war ja zu rechnen. Allerdings....fühlt sich das dann so an, als hätte man sich verhoben? Und dann will Ben ins Bad, weil er das Gefühl hat, er bekäme Durchfall. Auch komisch.... Und er kommt gerade zwei Schritte weit, bevor ihn die Kraft verlässt. Das hört sich alles (gar nicht) gut an.
Ja, was jetzt? Ist Ben noch bei Bewusstsein? Er ist an keinen Apparat angeschlossen, der alarmiert. Kann er auf sich aufmerksam machen? Wann wird er gefunden? Will weiterlesen..... -
Alle liegen glücklich in ihren Bettchen bis auf Ben, der liegt auf dem Kalten Fußboden weil er auf dem Weg zur Toilette zusammenbricht . Frag mich gerade, wann ihn da jemand findet ? Vielleicht wäre es besser, wenn ich jetzt schnell losfahre , wer weiß wann eine Schwester mal nach ihm sieht... Trauerkloß mag ja nicht weil es regnet ...
mal gespannt welche Komplikationen da bei Ben angekommen sind...*juhu... Hoffentlich haben sie das Bett auf der Intensiv nicht schon anderweitig vergeben
-
Tja Trauerkloß und Darcie! Dann macht euch mal langsam auf den Weg!
Da kommt ja doch nichts nach. Das haben die beiden nun schon so oft angeboten (oder angedroht?), und sind sie jemals in Köln zur Stelle gewesen?
Selbst in seinem Zustand macht sich Ben auf Alleingänge, das rächt sich aber sofort.
Nun muss Ben wohl warten, bis eine Schwester zufällig oder routinemäßig in seinem Raum nach dem Rechten sehen will oder er selbst wieder zu sich kommt und auf den Alarmknopf drücken kann.Semir und Kim müssen den Fall mit der Staatsanwaltschaft nun wasserdicht beweisen können, um die Täter auch vor Gericht überführen zu können. Dabei werden ihnen die Fotos sicher noch helfen können.
-
@ Mrs. Murphy + @ Yon: Ich kann wirklich nicht. Bei uns regnet es wirklich total stark. Ich würde pudelnass werden! (Man beachte das Adjektiv, passend zum Hundethema. )
-
@ Trauerkloß: Stimmt, der Regen hier bei uns in der Gegend ist nicht zu unterschätzen..... Da ich nicht selbst nach Köln reisen kann, könnte ich dir aber gerne meinen Regenschirm leihen
-
Hab eben mal in der Uniklinik Köln angerufen und gesagt Sie sollen mal nach Ben sehen... Geht doch schneller als wenn ich da hinfahre
-
Ich gucke aber lieber noch mal persönlich nach Ben und nehme das großzügige Angebot von Schlumpf an. Wann kann ich denn damit rechnen, dass du mir deinen Schirm vorbei bringst? Damit ich dann ganz schnell starten kann.
-
Das ist gut, dass du dich zur Sicherheit auf den Weg machen magst, auch wenn nach Anruf von Mrs.Murphy betimmt schon jemand unterwegs ist, sicher ist sicher. Nach aktueller Verkehrslage kann ich in guten zwanzig Minuten bei dir sein und den Schirm bringen.
-
Okay......ich warte.
-
So, Schirm erfolgreich abgeliefert, dann gute Fahrt, Trauerkloß
-
HÄH? Bei wem hast du den Schirm denn abgeliefert? An meiner Tür hast du jedenfalls nicht geklingelt.
-
Doch, natürlich war ich bei dir und habe den Schirm abgegeben. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass du Nachbarn hast, die auch auf einen Schirm gewartet haben, um trockenen Fußes nach Köln zu kommen, oder etwa doch?!? Seltsam..... und nun?!?
-
Ich stelle mir gerade vor, wie ein gläsernes Laborgefäß einem weißen Mensch-ärgere-dich-nicht-Figürchen einen Schirm überreicht. Für Ben seid ihr jetzt schon Stunden zu spät!
-
@Schlumpf: Das war ich nicht, da bist du einer Betrügerin aufgesessen!
Lass dir das nächste Mal bitte den Personalausweis zeigen. Naja, da kann man nichts machen. Wir haben es versucht....
Yon: Siehst du, wir waren guten Willens. Aber die Umstände waren leider gegen uns. -
Das tut mir leid Trauerkloß, wenn ich das geahnt hätte.....jetzt kannst du nicht nach Köln fahren und mein guter Schirm ist auch weg.
-
Da kann man nichts machen, Schlumpf. Aber das nächste Mal....da fahre ich sicher nach Köln!
-
Ich stelle mir gerade vor, wie ein gläsernes Laborgefäß einem weißen Mensch-ärgere-dich-nicht-Figürchen einen Schirm überreicht.
Mann hast du mich zum Lachen gebracht. Ich hab mir das auch bildlich vorgestellt. Wie kommt man nur auf solche Gedanken!
Also, wenn da Semir liegen würde,der da wahrscheinlich gerade verblutet,weil er sich den Zugang rausgerissen hat (gut ich übertreibe bisschen,aber es kann ganz schön bluten,hab da schon Erfahrungen gemacht) dann hätte mich kein Sturm oder Regen davon abgehalten,so schnell wie möglich zu ihm zu kommen.Da bin ich jetzt aber etwas erstaunt Sabrina,dachte du wärst hier der größte Fan von Ben.So jetzt wird es ernst und ich bin wirklich neugierig, was die Hundebisse jetzt für gefährliche Folgen haben werden.
-
Ich bin der größte Ben-Fan, silli, aber es regnet nun mal!
Und außerdem ist das kein Mensch-ärgere-dich-nicht-Figürchen. Das ist ein ungünstiges Foto von mir. Habe nun mal einen sehr hellen Teint. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!