Der Sprung ist richtig-denn da kommt wieder das Geheimkapitel, wie ihr schon vermutet habt. Ist gerade noch in Arbeit, geht aber heute Abend noch raus!
Feeds zu "Lucky"
-
-
JIPPIE!!!!!!!!
-
Wieder ein tolles Geheimkapitel...und Sarah kommt endlich mal wieder etwas liebevoller rüber...hoffe das bleibt jetzt auch so ...!
-
Mist! Da war Bruckner doch ganz schön aufmerksam und hat Semir im Rückspiegel entdeckt. Und auch bei der anschließenden Verfolgungsjagd stellen sich die Gangster gar nicht so doof an. Mit dieser Vollbremsung haben sie Semir jedenfalls überrascht.
Und dann klauen sie den verunfallten Semir auch noch. Wozu das denn? Warum schleppen sie ihn mit? Was wollen sie von ihm? Irgendwie muss Bruckner gerade noch eine Idee gehabt haben, was man mit einem lebenden Semir anfangen kann. Sonst hätten sie ihn doch gleich an Ort und Stelle erschossen.
Tja, was jetzt? Als Händchenhalter für Ben fällt Semir jedenfalls erst mal aus. Schade..... -
Ach herrje, die Verfolgungsjagd ging für Semir nicht wirklich gut aus. Erst bremsen ihn die beiden aus und dann kidnappen sie ihn auch noch.....was haben die nur vor?!?
-
Na, die Verfolgungsfahrt war ja nicht sehr erfolgreich. Die angeforderte Verstärkung ist gleich mal damit beschäftigt, den Unfall aufzunehmen. Viel mehr als ein Steinschlag kann die Fahrerin eigentlich nicht verspürt haben, da war wohl eher der Anblick der Waffe ausschlaggebend für ihr Erschrecken.
Und Semir istcin der Hand von Brückner, was hat der vor?An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Geheimkapitel.
-
Auch von mir, ein großes Danke für das Geheimkapitel, die Feeds dazu kommen dann per Mail.
Man, man, man, da hat Semir zwar die „Bösen“ erreicht, aber die haben ihn halt auch entdeckt und mal – schwups – einkassiert.
Ich frage mich auch, welchen Plan sie da mit Semir haben, aber generell ist eine Geisel ja von Vorteil, wenn man auf der Flucht ist.
Aber die angeforderte Verstärkung ist jetzt vor Ort und weiß jetzt auch, dass Semir entführt wurde. Und Susanne entdeckt, dass sich das Handy der „Bösen“ in die Gegenrichtung bewegt. Was haben die jetzt nur vor? Vor allem mit Semir? -
Das war spannend! Ganz nach meinem Geschmack! Semir auf der Autobahn hinter Bruckner her, aber leider kriegt er die Kerle nicht, sondern sie ihn! Warum haben sie ihn mitgenommen? Bin ja froh, dass sie Semir nicht abgeknallt haben, aber was machen sie jetzt mit ihm. Lassen sie ihn büßen, dass ihr Geschäft nun den Bach runter gegangen ist?
Der Unfall auf der Autobahn war richtig gut beschrieben! Kopfkino!Ich danke auch für die Geheimkapitel!
-
So richtig besorgt scheint mir Sarah immer noch nicht über Bens Zustand....irgendwie komisch...früher war das anders...aber zumindest versucht sie mal eine Betreuung für Tim zu finden, nachdem Andrea momentan verständlicherweise keinen Nerv dazu hat...
nachdem Tim wieder einem fremdem Hund hinterherkrabbelt, ruft sie die Hundemama an und sie vereinbaren ein Treffen...vielleicht ist sie ja die neue Betreuerin für Tim? Wäre perfekt. Aber ob Sarah ihren Tim bei einer fremden Frau mit großem Hund lässt?
Ben spürt mittlerweile, dass irgend jemanden was passiert sein muss...ja Semir steckt in der Klemme, richtig gespürt. -
Nun ja....Sarah muss Tim jetzt selbst betreuen, Semir ist entführt, Julia erkältet und Konrad ist beruflich eingespannt.... Da kann Ben in nächster Zeit mal gucken, wie er alleine im Krankenhaus klar kommt. Aber Sarah meint ja, das ist kein Problem. Er ist bei ihren Kollegen in guten Händen. Wenn sie meint.... Ob die ihm aber auch seelisch beistehen können, bei seinen Schmerzen und der Angst, die er vor dieser komischen Krankheit hat? Außerdem ahnt Ben schon, dass irgendwas nicht stimmt, wenn Sarah plötzlich keine Betreuung für Tim mehr hat.
Noch ein Wort zu Konrad... War das wirklich Bens Vater da am Telefon? Der kurz davor ist, ein wichtiges Großprojekt zu ergattern, das aber sausen lassen würde, um zu seinem Sohn zu fliegen? Konrad kommt doch sonst nur in einem engen Zeitfenster zwischen zwei Terminen, auch wenn Ben todkrank ist. Ich glaube, da war ein Betrüger am Telefon, der sehr gut Konrads Stimme nachmachen konnte.
Der kleine Tim ist ja richtig besessen von Hunden und so beschließt Sarah mit ihm die nette Hundedame, von der Andrea ihr berichtet hat, zu besuchen. Ja, Sarah ist echt tough. Ihr Mann liegt gerade von Hundebissen entstellt und schwer krank in der Klinik und sie schleppt ihr Kind zu fremden Hunden. Grundsätzlich ist das ja eine gute Idee, aber man sollte meinen, dass Sarah vielleicht im Augenblick keinen Nerv dazu hat. Und so was erst angeht, wenn sicher feststeht, dass Ben wieder gesund wird.
Und Semir...der hat Glück, dass er noch lebt. Bruckner hätte ihn eiskalt erschossen, wenn ihm Stri..... der andere Gangster halt, nicht in den Arm gefallen wäre. Jetzt wissen wir auch, warum das Handy auf dem Rückweg ist. Da bin ich drauf reingefallen. Ich dachte echt, die Gangster hätten umgedreht, weil ihnen eine ganz tolle Idee gekommen ist. Aber jetzt sind sie weiter auf der Flucht. Nur leider mit Semir als Geisel. -
Ja, da kann ich mich nur anschließen, irgendwie sind wir hier alle viel besorgter als Sarah. Immerhin besteht bei Ben die Gefahr, dass Leber und Niere aussteigen und außerdem hat er starke Schmerzen, da wäre ich als Ehefrau aber auch mehr als besorgt.
Andrea erhält dann per Telefon, die Nachricht, dass Semir entführt wurde. Natürlich hat sie jetzt keinen Kopf mehr dafür auf Tim aufzupassen. Ihre eigenen Mädchen sind zum Glück Beide bei Florentine zum Geburtstag eingeladen. ( susan, das kommt mir gerade so bekannt vor, also der Kindergeburtstag bei Florentine – grins ).
Sarah geht derweil mit Tim auf den Spielplatz und informiert dann auch mal Konrad und Julia. Aber beide stehen irgendwie nicht zur Kinderbetreuung zur Verfügung. Aber immerhin bietet Konrad an, sofort einen wichtigen Geschäftstermin im Ausland abzubrechen. Ja, so kennen wir ihn eigentlich nicht, aber es scheint ihm schon was an seinem Sohn zu liegen, aber wahrscheinlich ist er doch froh, jetzt nicht direkt ins Krankenhaus zu müssen. Ich hoffe er schlägt da aber auf, sobald er wieder zu Hause ist.
Tim zeigt inzwischen seiner Mutter, dass er ein gesteigertes Interesse an Hunden hat und Sarah ruft daraufhin die nette Dame mit dem Therapiehund an. Ich finde es auch wichtig, dass Kinder schon früh an das Zusammenleben mit Hunden gewönnt werden, aber wenn mein Mann schwer verletzt von Hundebissen im Krankenhaus liegen würde, dann wäre ich sicher allgemein (obwohl man das ja eigentlich nicht allgemein sehen darf) von Hunden nicht mehr so angetan.
Ben wird im Krankenhaus wieder vor Schmerzen wach und seine Niere läuft weiterhin nicht an, das sieht nicht gut aus. Außerdem merkt Ben, dass mit Irgendjemanden was nicht stimmt. Ja, die mentale Verbindung der „Helden“ ist schon ganz intensiv. Aber selbst wenn er wüsste, dass Semir entführt wurde, in seinem Zustand kann er gar nichts machen. -
Sarah hat keine Kinderbetreuung für Tim und somit kann sie aktuell nicht bei Ben sein. Da sie gerade nicht so wirklich weiß was sie machen soll, vereinbart sie direkt einen Termin mit der Hundefrau. Ich persönlich würde einen großen Bogen um jeden Hund machen, wenn mein Mann so zugerichtet im Krankenhaus liegen würde. Tim wird es sicherlich gefallen.
Und Ben spürt, dass mit irgend jemand irgendwas nicht stimmt.....wenn er wüsste, wie recht er damit hat. Um Semir mach ich mir aktuell nämlich gerade Sorgen, denn der Bruckner scheint mit zu allem fähig zu sein. -
Ah, da hat der Lutz (Nachname ist zu schwer) Semir ja das Leben gerettet, vorerst, weil er bei einem kaltblütigen Mord nicht mitmacht. Aber Bruckner überlegt schon, ob er nicht beide erschiesst. Das sieht ganz übel aus für Semir!
Ben leidet derweil ohne Sarahs Unterstützung. Ich glaube,ich würde mir auch vielmehr Sorgen machen,wenn das mein Mann wäre. Aber vielleicht ist man als Krankenschwester da etwas geklärter.
-
Vielleicht sollte im Krankenhaus mal eine feste Kinderbetreuung eingerichtet werden, so oft wie Sarah da wohl auch in Zukunft sein wird. Oder Ben muss eine feste Tagesmutter einstellen, leisten kann er sich das doch.
Ich bin gespannt, wie der Besuch von Tim bei Frederik (ist der Hund auch ein Freiherr?) verlaufen wird. Und bei der möglichen Anschaffung eines Familienhundes (apropos: was macht eigentlich Lucky) sollte Sarah auch bedenken, dass dieser auch Betreuung braucht. -
Sarah verzehrt sich vor Sehnsucht nach Ben und fährt in die Klinik um mal einen kurzen Besuch zu machen, während Ben völlig verzweifelt allein im Bett liegt....grrrrrrrrr, liebe Sarah, da gehört einiges mehr dazu, die bei mir verlorenen Sympathiepunkte wieder wett zu machen, als mal eben einen kurzen Besuch zu machen...und da zählt auch nicht Tim als Ausrede
aber von vorne: sie lässt Tim Bekanntschaft mit dem Hund von Frau Brauner machen, dass ist definitiv die bessere Idee, als Tim beizubringen, dass jeder Hund böse ist...nicht nur wegen dem künftigen Mitbewohner Lucky Frau Brauner erfährt auch , was mit Ben passiert ist...die Frauen sind sich sympathisch und letztendlich lässt Sarah ihren Sohn bei ihr um mal eben kurz zu Ben zu fahren ( auch sehr vertrauensselig, Tim bei ner fremden Frau zu lassen)..
Aber gut, Sarah wird sich anstrengen müssen. egal was sie jetzt macht, denn bisher bin ich sehr enttäuscht von ihrem Verhalten Ben gegenüber...
Der arme Kerl weiss nicht was los ist! liegt einsam und verlassen und vollerSchmerzen auf der Intensiv,
da blutet mein Herz -
Semir darf jetzt gleich ins Wohnmobil umsteigen und soll dann befragt werden. Irgendwie glaube ich, dass Bruckner kein so netter Interviewer sein wird.
Sarah ist inzwischen bei Frau Brauner angekommen und jetzt kommen ihr doch Zweifel. Tim ist noch so klein und den Hund kennt sie ja gar nicht. Vielleicht ist der total unberechenbar. Am liebsten würde sie gleich wieder gehen. Sie sagt Frau Brauner, dass sie Tim in Zukunft einfach einreden wird, dass alle Hunde böse und gefährlich sind. Und dann hält der sich schon von denen fern und alles ist gut. Äh.....ja.
Zum Glück ist Frau Brauner eine nette, besonnene Frau und sie macht Sarah klar, dass sie sehr unklug handeln würde, wenn sie ihrem Kind so eine Angst einpflanzt. Sie hat Tim auch nicht gleich zu ihrem Hund gelassen, sie will nicht, dass der sich krabbelnd auf das Tier zubewegt und wenn Tim Unfug mit dem Hund machen will, wird ihm das konsequent untersagt. Also, die Frau ist doch vernünftig, ich mag die.
Allerdings kann ich gut nachvollziehen, dass Sarah im ersten Reflex, als der Hund kommt, Tim am liebsten weggezogen hätte.
Aber Sarah ist schließlich auch überzeugt, dass das eine gute Sache ist und lässt ihren Sohn auch gleich in der Obhut der Hundebesitzerin. Sarah ist ein bisschen sprunghaft, kann das sein? Na, wenigstens kann sie sich jetzt wieder um Ben kümmern, dessen Zustand sich nicht verbessert hat. Im Gegenteil, das Kalium in seinem Blut ist weiter gestiegen und als letzte Möglichkeit, um der Dialyse zu entgehen, wird Altinsulin und ein spezieller Einlauf angeordnet. Oh schön, ein Einlauf.... Da wird Ben sich doch wieder freuen. Wie funktioniert das jetzt? Ben hat doch schon dieses "Stuhlmanagement" in seinem Po. Kann man da einfach den Ablaufbeutel entfernen und da durchschießen?
Außerdem bemerkt Ben jetzt Semirs Abwesenheit. Warum besucht der ihn nicht? Das stimmt doch was nicht.
Übrigens, wenn Ben wieder gesund ist, wäre es für ihn wahrscheinlich auch ganz gut, wieder langsam an Hunde herangeführt zu werden. Der hat in der Beziehung vielleicht auch einen leichten Knacks weg.
Und hoffentlich liebäugelt Sarah nicht mit der so süßen Nachzucht von dem tollen Frederik. Ich will Lucky als Familienhund sehen, keinen anderen! -
Semir soll also interviewt werden. So wie ich das einschätze wird das sicherlich ungemütlich werden, aber warten wir mal ab, vielleicht hat er auch irgendeine Chance beim "Umzug" in das Wohnmobil.
Sarah ist bei Frau Brauner angekommen und mir scheint, dass sich die beiden gut verstehen, nicht nur in Bezug auf Hunde und so ist auch gleich ein Babysitter für Tim gefunden. Ich glaube schon, dass er dort aufgehoben ist. So hat Sarah auch die Chance wieder zu Ben zu fahren, was gut ist, denn der leidet gerade ganz einsam vor sich hin. Da fällt ihm auch auf, dass Semir schon lange nicht mehr da war, wenn er wüsste, warum Semir ihn gerade nicht besuchen kommen kann..... -
Ich will Lucky als Familienhund sehen, keinen anderen!
Ich bin sicher, darauf wird es hinauslaufen, denn Ben wird gar keinen anderen Hund wollen!
Aber dann wird sich Sarah in der nächsten Geschichte nicht nur nach einer Kinderbetreuung, sondern auch nach einer Hundebetreuung umsehen müssen.Ich finde es allerdings recht vertrauensselig, Tim mal eben bei der, wenn auch sympathischen, so doch unbekannten fremden Frau zu lassen. Da hätte ich doch eher eine Familienhilfe beantragt, sowas gibt es sicher für diese Situationen. Aber das wird doch wohl gut gehen, hoffe ich doch.
-
Oh man, Semir! Wenn der wüßte, dass er jetzt "befragt" wird, was sicher sehr unangenehm für ihn wird, dann hätte er sich sicher noch etwas länger schlafend gestellt.
Die Frau Brauner scheint ja ganz nett zu sein, aber ich weiß auch nicht, ob ich mein kleines Kind gleich beim ersten Kennenlernen da gelassen hätte. Allerdings will sie auch zu Ben und niemand sonst hat Zeit, mmh. Zwickmühle.
Bei Ben sieht es immer noch beschi... aus. -
Für Semir sieht es gar nicht gut aus, vor allem weil wahrscheinlich die Fahndung erst mal nach dem Handysignal geht und das ist ja auf einem fremden Wagen, der auch in die falsche Richtung fährt. Und was die „Bösen“ mit ihm vorhaben, das möchte ich mir gerade auch lieber nicht vorstellen.
Sarah besucht inzwischen Frau Brauner. Die ist eine nette Dame, aber ich kann Sarah auch nicht verstehen, dass sie Tim bei einer ihr zwar sympathischen, aber eben völlig fremden Frau lässt. Wollte sie denn nicht Tim niemals mehr aus den Augen lassen, nachdem er entführt wurde? Ich kann ja verstehen, dass sie auch zu Ben will und der braucht auch dringend ihren Beistand, wo Semir doch jetzt auch nicht kommen kann. Aber so ein kleines Kind braucht doch eine vernünftige Eingewöhnung, wenn es fremdbetreut wird und dann lässt Sarah den schlafenden!!! Tim bei Frau Brauner. Wenn der aufwacht, dann ist die Mama weg, das ist nicht gut, da kann Frau Brauner noch so nett sein.
Ben geht es schlecht, seine Werte sind auch nicht in Ordnung, ich denke mal um die Dialyse wird er nicht rum kommen. Und er grübelt und macht sich Sorgen, der arme Ben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!