Da hat Semir ja nochmal Glück gehabt, dass das CT nicht schlimmes ergibt. Dennoch soll er 24 Stunden bleiben und ohwohl die Suche nach einem freien Platz schwierig ist, hat der Arzt eine Idee, nachdem er weiß, dass Semir Ben kennt. Ja, wenn die beiden sich mal nicht schon ganz bald sehen werden.
Tim ist derweil bestens versorgt und schläft sogar schon auf dem Arm von Frau Brauner ein. Sie kümmert sich auch gerne weiterhin um Tim, so dass Sarah ohne große Bedenken nach wie vor bei Ben bleiben kann, dessen Zustand sich eigentlich ständig verschlechter, er kann wirklich jeden Beistand brauchen.
Feeds zu "Lucky"
-
-
Bens Körper kann die ganzen „Baustellen“ gar nicht alleine bekämpfen. Das Antibiotikum kann auch nicht alles abdecken, da reagiert der Körper mit Schüttelfrost.
Und gerade Schüttelfrost ist bei Bens Muskelschmerzen sicher sehr schmerzhaft. Der Blutdruck ist auch nicht in Ordnung und was mit der Niere wird, steht auch noch in den Sternen. Dass seine Finger am verletzten Arm bereits blau sind, ist auch kein gutes Zeichen. Ben setzt dem auch nichts mehr entgegen, da fehlt ihm sicher auch komplett die Kraft zu und er ist sowieso nicht mehr klar im Kopf. Gut, dass Sarah da an seiner Seite ist, das gibt ihm sicher ein kleines Stückchen Geborgenheit.
Aber natürlich macht sich Sarah, von Ben unbemerkt, Sorgen um Tim. Der scheint aber bei der netten Frau Brauner in den besten Händen zu sein, aber das schlechte Gewissen von Sarah ihrem Sohn gegenüber wird trotzdem bleiben.
Semir ist mittlerweile auch im Krankenhaus angekommen und hat das Notfall CT hinter sich gebracht. Noch sind da keine Auffälligkeiten, aber ich fürchte auch, dass da die Betonung auf „noch“ liegt. Und ich fände es auch gut, wenn Semir zu Ben ins Zimmer kommt. Sarah muss schließlich irgendwann mal Tim abholen und ein bisschen schlafen muss sie selber auch. Und irgendjemand muss auf Ben aufpassen. Semir kann sowieso nicht richtig schlafen, weil er alle halbe Stunde wegen der Untersuchungen geweckt wird, da kann er dann ein Auge auf Ben werfen. -
Sarah will wohl doch nicht gleich wieder geschieden werden, aber so schnell verzeih ich ihr noch nicht Aber einen kleinen Pluspunkt hat sie heute wieder bekommen wegen ihrer Bemerkung über Bens Charme...Aber die Chancen für Lucky und das neue Zuhause sind ja auch wieder gestiegen, so Hunde vernarrt wie der kleine Tim ist und Frau Brauner wird Sarah sicher noch überzeugen, dass Lucky ein ganz lieber ist... Geht's dem denn besser?
Gar nicht gut geht es dagegen Ben, der arme Kerl....aber jetzt kriegt er ja hoffentlich Semir als Bettnachbarn...falls er das überhaupt noch so richtig mitkriegt...
-
Puh, Semir's Kopf ist in Ordnung. Ich hoffe nur das bleibt auch so,Susan! Denn er muss sich ja um Ben kümmern. Semir wird erstmal einen Schock bekommen, wenn er seinen jungen Partner sieht. Denn er weiss ja noch gar nicht, wie sich der Zustand von Ben so rapide verschlechtert hat.
-
Mit viel Verhandlungsgeschick gelingt es dem Notaufnahme-Arzt tatsächlich, Semir auf der Intensiv-Station in Bens Zimmer unterzubringen.
Semir freut sich darauf, seinen Freund endlich wiederzusehen, allerdings hat er mit dem, was ihn dann erwartet, nicht gerechnet. Ben schwitzt, zittert, kriegt kaum Luft, kann nicht reden und ist eh kaum bei sich.
Semir versucht aufzustehen, was aber keine gute Idee ist. Gut, dass Sarah da war und ihn wieder rückwärts ins Bett gedrückt hat, bevor er vorwärts ungemütlichen Kontakt mit dem Fußboden aufgenommen hätte.
Das mit dem Fieber ist so eine Sache. Das mag vielleicht Infektionen am wirksamsten bekämpfen, aber wenn das schwindelerrengende Höhen erreicht, kriegt man als Angehöriger Angst. Und es ist auch schwer, jemand den man mag, in einem solchen Zustand zu sehen.
Sarah schiebt jetzt einfach die beiden Betten nebeneinander, so dass auch Semir Kontakt zu Ben aufnehmen kann.
Ja, ich hör´s schon wieder aus der Ferne rufen.....Händchenhalter. Aber ich finde das sehr sehr schön.
Semir muss jetzt auch erst mal schlafen, aber er hält Ben dabei lieber fest. Nicht, dass mit dem noch was passiert, während Semir im Land der Träume ist.
Schönes Kapitel. Bin sehr gespannt, wie das hier weitergeht. -
Ja, ich hör´s schon wieder aus der Ferne rufen.....Händchenhalter.
Steilvorlage verstanden und angenommen
Aber, ich muss dich leider enttäuschen, mit diesem Kapitel bin ich absolut einverstanden.Semir liegt jetzt bei Ben auf dem Zimmer, ich hoffe er übersteht die laufenden Untersuchungen ohne weitere Verschlimmerung.
-
Semir liegt nun also bei Ben im Zimmer und ist erst mal geschockt von Ben´s Zustand, was nur allzu verständlich ist, denn der hat sich ja dramatisch verschlechtert, seitdem die beiden sich das letzte Mal gesehen haben.
-
Ja, ich hör´s schon wieder aus der Ferne rufen.....Händchenhalter.
Lol, wurde aber auch Zeit.
Wenigstens kann Sarah jetzt mal zu ihren kleinen Tim, Semir hat übernommen. Aber der pennt einfach ein! Er soll doch aufpassen! Denke aber, dass er schon mitkriegt, wenn es wieder akut wird mit Ben. -
Ja, ich hör´s schon wieder aus der Ferne rufen.....Händchenhalter. Aber ich finde das sehr sehr schön.
Ich glaube, das war jetzt das Zitat des Tages.
Ich finde das aber auch schön. Das ist für Ben so wichtig, dass da immer Jemand bei ihm ist, der auch körperlichen Kontakt durchs Hände halten gibt. Das gibt Vertrauen und Zuversicht. Und jetzt kann Sarah endlich zu Tim, Semir wird auf Ben gut aufpassen.
Und Semir muss sich sowieso erst mal von dem Schock erholen, wie schlecht es Ben geht. Das macht ihm sicher sehr zu schaffen, Ben in so einem schlechten Zustand zu sehen. Natürlich will er sofort zu seinem Freund, aber das geht in seinem Zustand eben auch nicht. Aber Sarah schiebt die Betten zusammen, so können sich die „Helden“ jetzt ganz nahe sein. Ach, wie ich solche Kapitel liebe. -
Semir ist wieder wach und beschließt, die Mörderjagd mal eine Weile auszusetzen. Erst muss es ihm selbst besser gehen und auch Ben muss auf dem Wege der Besserung sein. Vorher wird er nicht wieder nach Polen fahren. Er ist sich auch sicher, dass ihm die Gangster nicht weglaufen. Die brauchen erst mal falsche Papiere, bevor sie in den Flieger steigen können. Und Semir hat auch eine Ahnung, wo sich Bruckner und Co versteckt halten. Wahrscheinlich in dem Heimatdorf von diesem Strzigowski, das hat der ja ausgeplaudert. Und notfalls wird halt auch dessen Frau mal ein bisschen härter angepackt , dann wird sie schon reden.
Jetzt will Semir aber von Sarah wissen, warum es Ben so schlecht geht. Und sie erzählt und erklärt ihm die Diagnose. Semir erfährt, dass es Ben ganz schön mies geht und dass man eigentlich gegen diese Krankheit gar nichts machen kann. Nur auf die Symptome reagieren. Wenn Bens Körper den Kampf nicht selbst gewinnt, dann......
Semir will noch wissen, wie Bens Chancen stehen. Und wenn ich jetzt mal von Sarahs Reaktion ausgehe, wohl nicht besonders gut. Jetzt ist Sarah aus dem Profi-Modus rausgefallen und ist einfach eine Frau, die große Angst um ihren Mann hat. Das gefällt mir gut.
Sie steckt aber auch in einem schlimmen Dilemma, zwischen Mann und Kind. Tim scheint ja bei Frau Brauner in guten Händen zu sein. Trotzdem kennt sie die Frau halt erst seit kurzem. Und jetzt will die schon Anziehsachen, Windeln und Spielzeug von Tim und dass der einfach dableibt, solange Sarah bei Ben sein muss. Wäre das eine Horror-FF, würde mich jetzt ganz schön gruseln.
Aber ich bin sicher, Frau Brauner hat nur die besten Absichten. Trotzdem dürfte es für Sarah ein schwerer Gewissenskonflikt sein, ihr Kind dort zu lassen. Ich wollte nicht mit ihr tauschen. Sie tut mir leid.
Und Ben scheint gar nicht mehr ansprechbar zu sein. Er gibt keinen Mucks von sich, als sich Sarah und Semir unterhalten.
So, zu diesem Kapitel ist mir wieder viel eingefallen. Sorry. -
Semir geht es zumindest im Liegen etwas besser, und jetzt erfährt auch er das ganze Ausmaß von Bens Erkrankung.
Die Verbrecherjagd hat Zeit, und wenn die Bösen zur Fahndung ausgeschrieben sind, könnte ja vielleicht auch mal ein anderer Polizist ... aber nein, das muss Semir überlassen bleiben. Sarah ist hin- und hergerissen zwischen Tim und Ben, entscheidet sich aber dafür, im Krankenhaus zu bleiben, solange Frau Breuner und Tim nichts dagegen haben, ist das ja auch in Ordnung. -
Sarah bleibt doch noch bei Ben, denn Tim ist gut versorgt. Frederick hält sogar Wache vor seinem Bettchen.
Und jetzt erfährt Semir, was mit seinem Freund los ist, ich glaube da kann er jetzt auch nicht mehr ruhig schlafen. Die Bösen sind jetzt erst mal vor Semir sicher, bis er wieder fit ist, sind die doch verschwunden. Ich glaube Yon und ich müssen sie uns schnappen. -
Der Moment als sich Ben vor Muskelkrämpfen an Semirs Hand festkrallt, puh, da hatte ich beim Lesen aber echt Gänsehaut. Und dann will Semir endlich auch mal wissen, was denn jetzt genau mit Ben los ist. Denn als er ihn das letzte Mal gesehen hat, da ging es Ben doch den Umständen entsprechend gut und innerhalb weniger Stunden hat es da eine dramatische Wendung gegeben und jetzt kämpft Ben um sein Leben und wirklich können die Ärzte auch nichts für ihn tun.
Sarah ist im Gewissenskonflikt, was sie machen soll. Tim ist bei einer für ihn fremden Frau, aber es scheint ihm gut zu gehen, er schläft jetzt auch und hat viel Spaß an dem Hund. Und Ben braucht sie auch, sie ist die Fachfrau, die auch Entscheidungen für ihn treffen kann, denn er selber ist dazu nicht mehr in der Lage.
Mich erschreckt gerade völlig der Wert, der da bei Ben komplett entgleist ist. Das sind ja Dimensionen, die sind unglaublich, hoffentlich geht das alles gut.
Die „Bösen“ sind derweil noch auf der Flucht, aber die werden schon noch eingefangen, wenn nicht von „Helden“, dann von den Kollegen. -
Da sind sie wieder, die guten alten Zeiten: Semir als Händchenhalter...
Sarah hat heute aber auch wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt und Tim...der ist glücklich solange er in der Nähe des Hundes ist...das wird sicher schwer, ihn von dem Hund wieder wegzunehmen, aber es gibt ja noch Lucky
-
Ein kleiner Lichtblick. Über Nacht ist Bens Kalium-Wert nicht weiter angestiegen und er hat auch ein bisschen Pipi gemacht.
Allerdings geht es ihm immer noch sehr schlecht. Die Schmerzen und die Atemnot.... Gut, dass Sarah und Semir so dicht bei ihm sind. Er spürt das und es hilft ihm auch. Hin und wieder träumt er, und riesengroße Ausgaben von Castor und Pollux fallen wieder über ihn her. Aber dann kommt auch wieder Lucky und rettet ihn.
Semir wird die ganze Nacht über jede halbe Stunde geweckt und seine Pupillenreaktion wird geprüft. Alle 30 Minuten.....das würde mich total agressiv machen. Hoffentlich kriege ich nie eine Gehirnerschütterung. Die arme Schwester, die das bei mir machen müsste.....
Aber am nächsten Morgen geht es Semir besser. Er kann aufstehen und duschen, und er hat die Hoffnung, dass er nach Hause gehen kann. Nein, Semir, du musst dableiben! Sarah muss jetzt mal nach Tim sehen, und du bleibst und hältst weiter Bens Hand!!!!
Aber Bonrath und Jenny dürfen nach Hause. Und es hat mich sehr gefreut, dass Dieter erst noch Ben besuchen wollte. Leider geht das nicht und Hartmut holt die Beiden ab. Aber die gute Absicht zählt. Moment, muss notieren. Dieter: ein Pluspunkt.
Bin sehr gespannt, wie das mit Ben weitergeht. Bitte mehr Krankenhaus. Noch viel mehr...... -
Sarah merkt gar nicht, wie sehr sie sich selbst widerspricht als das Thema auf Lucky kommt...wenn überhaupt einen Welpen oder doch lieber gar keinen Hund, könnte ja was passieren...! Aber dann Tim bei einer wildfremden Frau und einem wildfremden Hund lassen, Tststs .....liebe Sarah, so nicht...Wieder einen Minuspunkt! Sie könnte ja wenigstens mal etwas Dankbarkeit Lucky gegenüber zeigen, aber sie fragt ja noch nicht mal wie es dem geht. Wenn ich es mir recht überlege, waren das sogar zwei Minuspunkte...Sarah kommt diesmal nicht gut weg bei mir....
Semir will nach Hause und bei Ben gibt es einen kleinen Lichtblick...aber nur einen klitzekleinen...und bei Lucky? Kümmert sich überhaupt irgend jemand um den? -
Semir hat die Nacht zwar fast schlaflos, aber ohne Verschlimmerung seiner Verletzung überstanden, auch bei Ben sind leichte Anzeichen einer Besserung zu sehen, Dieter und Jenny dürfen nach Hause, jetzt brauchen wir nur eine positive Nachricht von Lucky.
Schmunzeln musste ich als Norddeutsche über die Formulierung "her tun" - ich glaube kaum, dass Sarah oder Semir dieses verwenden würden, -
Yon: Ja, bei "her tun" musste ich auch kichern. Ich glaube, da ist Semir wieder ins Bayrische abgerutscht.
-
Ihr habt ja keine Ahnung welche bayerischen Wurzeln Sarah und Semir haben-pahhh !
-
Stimmt, da musste ich auch lachen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!