Oh nein, die Gangster sind weg. Semir hat wirklich alles gegeben, um das Flugzeug noch zu stoppen, aber es war vergebens. Diese doofe Sprachbarriere! Nachdem Marek als Übersetzer ausgefallen ist, hat die Semir einfach viel zu viel Zeit gekostet.
Toll, wie Semir sich vorher den wildgewordenen Hund gepackt hat und dem mal kurzfristig die Luft abgedreht hat, um Marek zu retten. Und danach ist ihm auch ein Licht aufgegangen, was das Auto mit den komischen Männern drin betrifft, das ihnen vorher entgegen gekommen ist. Semir hat eigentlich keinen Fehler gemacht und sein Bestes gegeben und doch sind die Männer, die Ben das angetan haben, jetzt weg. Was jetzt? Das kann doch nicht so ungerecht enden! Oder spielt deine nächste Geschichte in Thailand, Susanne?
Dieses Kapitel war auf jeden Fall sehr actionreich und sehr spannend. Auch wenn ich mich trotzdem noch ein bisschen lieber in Ben-Krankenhaus-Schnulzen-Elend-Dramen suhle, so hat mir das doch auch super gefallen.
Feeds zu "Lucky"
-
-
Nee, die entkommen nicht, gleich dreht das Flugzeug um und landet wieder, stimmts Susanne?
-
Da konnte Marek ja auch nicht wirklich mit rechnen, dass ihn da ein außer Kontrolle geratener Hund angreift und ihn so schwer verletzt, dass er danach in ein Krankenhaus muss.
Semir hat da bestimmt auch ein Déjà Vu Erlebnis, was für ein Glück, dass er es trotzdem schafft da einzugreifen und den Hund von Marek weg zu bekommen. Dann ist der Krankenwagen schnell da, Marek kommt ins Krankenhaus und Semir kriegt ein bisschen Antibiotikum, das reicht für einen „Helden“ der dringend noch Verbrecher festnehmen will.
Inzwischen hat Semir auch eins und eins zusammen gezählt und ihm ist klar, wie die Verbrecher fliehen wollen. Er setzt wirklich alles dran, sie zu bekommen, aber dann sieht es doch so aus, als wären sie entkommen. Ich hoffe mal, es passiert noch was und das Flugzeug muss umdrehen. Kleiner Triebwerksausfall, dann ein bisschen kreisen bis der Treibstoff abgelassen wurde und dann steht Semir – hoffentlich mit Verstärkung – am Gate bereit. -
Bruckner ist weg! So ein Mist.
Jetzt hält Semir jetzt auch nichts mehr in Polen, er macht sich auf den Rückweg zu seiner Familie.
Ben geht es zunehmend besser, er kann schon kurz stehen, das macht doch Mut.
Und Hildegard holt jetzt Lucky ab, denn das ist die einzige Chance für den Hund zu überleben. Und als Zwischenlösung ist ihr Haus auch ideal, wenn der Hund denn dort anfängt zu fressen, aber davon bin ich überzeugt.Vom ersten Punkt einmal abgesehen, alles gut soweit. Und der Flug nach Thailand ist lang, da wird sich doch was machen lassen, oder?
-
Semir hat echt alles gegeben um die Täter dingfest zu machen, aber irgendwie waren die Umstände einfach gegen ihn. Ich hoffe trotzdem, dass die noch gefasst werden, aber ich kann Semir auch verstehen, der jetzt nur noch schnell wieder zu seiner Familie und Ben möchte. Marek ist im Krankenhaus ja gut versorgt.
Bei Ben geht es auch aufwärts, aber Yon ich glaube stehen kann er noch nicht, ich habe es so verstanden, dass er in aufrechter Position am Bettrand sitzt. Das ist dann ja auch schon mal eine ordentliche Leistung, vor allem, wenn der Kreislauf da auch mitmacht.
Nur Lucky leidet immer noch vor sich hin. Der wünscht sich doch auch nur eine nette Familie, die er beschützen kann. Und er hängt doch so sehr an Ben. Aber Sarah braucht noch ein bisschen Zeit. Wenn Hildegard Lucky erst mal nimmt, dann wird ihm das sicher weiter helfen, denn immerhin ist Tim viel da und der riecht ja auch ein bisschen nach seinem gewünschten Herrchen. -
So - kein Triebwerksschaden, kein Absturz....die Gangster sind weg. Einfach weg.
Semir ist total gefrustet. Es wird ihm sicher schwerfallen, das Ben zu erzählen.
Jetzt holt Hildegard Lucky erst mal zu sich. Das ist doch eine gute Lösung. Ich denke, Lucky wird wieder fressen, wenn Tim da ist und sich auch liebevoll um ihn gekümmert wird. In so einer Tierarztpraxis haben die ja nicht die Möglichkeit, sich längere Zeit mit ihren stationären Patienten zu beschäftigen. Und Sarah kann sich jetzt auch langsam an den Hund gewöhnen und muss nicht gleich eine Entscheidung treffen, die zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch negativ ausfallen würde. Ich bin aber ganz sicher, Lucky wird sich in ihr Herz schleichen.
Ben geht es zunehmend besser. Er kann jetzt schon kurze Zeit am Bettrand sitzen. Na, hoffentlich haut es ihn nicht direkt wieder um, wenn er die schlechte Nachricht aus Polen erfährt. -
Weg sind sie... Aber schön dass wir zu Lucky & Co zurückkehren können... Der arme Hund hat sich aufgegeben und frisst jetzt trotz aller Versuche wieder nichts. Frau Brauner holt ihn zu sich, bin gespannt wie Lucky reagiert. Aber Tim wird ihn schon aufmuntern !! Und Sarah - das wird bestimmt auch noch... Freu mich schon jetzt auf das erste Wiedersehen von Ben und Lucky!!!
-
Hm, und jetzt?!? Die Verbrecher sind tatsächlich entkommen.....gibt es keine Möglichkeit, sobald sie landen?!?
Ben ist derweil definitiv auf dem Weg der Besserung, was man von Lucky nicht unbedingt sagen kann. Bei Hildegard ist er aber bestimmt gut aufgehoben und in Gegenwart von Tim wird er sicherlich wieder fressen. -
Zumindest ist Lucky nicht mehr in der Tierklinik. Und wenn er Tims Finger schon abgeschleckt hat, kann man ihn dann nicht auf diesem Wege füttern? Irgendwie muss das noch gut werden, schließlich sieht sich Sarah schon nach einem Plätzchen für Luckys Bett um.
Ben ist auf bestem Wege, wieder gesund zu werden und der Besuch seiner Schwester und seines Vaters hilft ihm dabei sicherlich auch. -
Du hast die Bösen entkommen lassen, Susanne!
-
Wer sagt das, silli?
Wir haben in Köln gerade Montag, während die Verfolgung von Semir am Dienstag stattgefunden hat-muss die zwei Handlungsstränge nur wieder zusammenführen! -
Häh? Verstehe ich nicht! Das Flugzeug ist weggeflogen und Semir auf der Rückfahrt nach Köln!
-
Hildegard, die Gute hat Lucky aus dem Tierheim abgeholt. Aber der will einfach nur zu Ben, für den hat er sein Leben riskiert und er denkt, wie Ben ja auch, dass sie Beide zusammen gehören.
Sarah macht sich derweil Gedanken, wie sie Lucky gegenüber treten soll. Klar, sie macht sich Sorgen um Tim, immerhin liegt sein Vater schwer verletzt durch Hundebisse im Krankenhaus, da ist das schon verständlich.
Ja, Lucky scheint echt depressiv zu sein und das berührt dann auch Sarahs Herz und auch sie versucht alles, um Lucky zum essen und trinken zu bringen. Leider ohne Erfolg, aber immerhin wird Sarah mehr und mehr klar, dass Ben nur noch lebt, weil Lucky in den Kampf eingegriffen hat.
Ich glaube das Einzige was Lucky retten kann ist Ben. Aber auf der Intensivstation und im Krankenhaus sind generell keine Hunde erlaubt. Wenn es Ben aber besser geht, er auf die Normalstation könnte, dann würde doch die Möglichkeit bestehen, dass Ben im Rollstuhl in den Krankenhaus Garten gefahren wird. Also Ben, streng´ Dich mal ein bisschen mit dem Gesund werden an, die Zeit für Lucky wird sonst zu knapp. -
Meine Güte! Lucky ist Ben ja noch mehr verfallen als ich. Auch wenn ich Ben im Fernsehen sehr vermisse, kann ich doch wenigstens noch fressen. Ähm...essen, meine ich.
Ich wusste doch, dass Lucky den Weg in Sarahs Herz findet. Die denkt jetzt ja sogar schon darüber nach, wo man den Hundekorb hinstellen könnte. Das Problem ist nur, dass Lucky nicht zu Sarah will, sondern zu Ben. Auch wenn sie nach Ben riecht, ist das nicht dasselbe. Man muss Ben und Lucky irgendwie zusammenbringen.
Und bis dahin muss Tim halt noch mehr Essen unter seinen Hochstuhl fallen lassen, wenn Lucky das wenigstens frisst. Das dürfte doch kein Problem sein. Ich kenne Kinder, die essen so, dass da drei Hunde unterm Tisch satt werden könnten.
Aber über Frederik musste ich lachen. Der denkt, ab heute gibt es jeden Tag Pasta mit Soße und das doofe Chappi ist abgeschafft. Na, das ist leider ein Irrtum.
Wie das mit Semir und den Gangstern weitergeht, interessiert mich auch sehr. Ich dachte jetzt ebenfalls, Semir ist auf dem Weg zurück, um Ben zu sagen, dass er keine guten Neuigkeiten hat. Hat sich da doch noch was anderes ergeben? -
Na endlich! Sarah will Lucky doch adoptieren und Ben darf endlich auf die Normalstation! Ich sehe Licht am Horizont!
Und was ist jetzt bei Dermold und Bruckner los? Da steigen 5 Leute in Moskau zu, sind das jetzt Interpol Leute? Aber dann hätten sie die Beiden doch gleich festgenommen. Oder sind die von der Mafia, mit denen es sich die Beiden vielleicht verscherzt haben. -
Bens Zustand normalisiert sich weiter, jetzt darf er schon die Intensivstation verlassen. Dann steht einem Treffen mit Lucky ja bald nichts mehr im Wege, in Spaziergang (oder Ausfahrt im Rollstuhl) wird auch Ben gut tun. Also Hund ins Auto und ab zum Krankenhaus, da wird es doch eine kleine Grünanlage geben?
Und die Bösen haben seit Moskau Begleitung von dubiosen Männern? Wer hat die denn alarmiert? Oder ist nicht nur die Kölner Polizei hinter ihnen her? -
Also mir kommen die fünf Männer komisch vor. Sind die überhaupt an Bruckner und Dermold interessiert? Sie werfen sich gegenseitig Blicke zu und gucken immer wieder auf die Uhr? Na, bis Thailand ist es ja noch ein bisschen hin, da müssen sie nicht ständig auf die Uhr gucken. Sind das Terroristen? Wollen die das Flugzeug entführen? Das würde ich Bruckner und Dermold gönnen! Oder es sind doch Polizisten und das Flugzeug macht eventuell doch noch einen kleinen Zwischenstop. Aber dass die Polizisten ausgerechnet in Moskau zusteigen, wundert mich.
Zu schöneren Dingen: Ben kommt auf die Normalstation und Sarah hat sich dafür entschieden, Lucky aufzunehmen. Jetzt muss das nur noch jemand Lucky begreiflich machen. Und ich bin auch dafür, dass Ben das macht. Mal sehen, ob Ben wirklich schon mal raus kann. Sonst muss Lucky halt rein. Kann man ihm nicht einen Kittel anziehen und einen Mundschutz und ein OP-Häubchen aufsetzen? Dann fällt er sicher gar nicht auf. -
Wollen die das Flugzeug entführen?
Ich tippe auch darauf, dass die Männer das Flugzeug entführen wollen. Ich glaube nicht, dass das Polizisten sind, die würden doch nicht erst mit den Verbrechern bis nach Thailand fliegen und sie dann dort erst verhaften.
Ben sieht schon bedeutend besser aus, wobei ich glaube, der sah auch, als es ihm massiv schlecht ging, immer noch fantastisch aus, das ist aber nur meine bescheidene kleine Meinung.
Und endlich darf Ben auch auf die Normalstation. Jetzt steht einem Ausflug im Rollstuhl in den Krankenhaus Park ja nichts mehr im Wege. Gut, bis zum nächsten Morgen nach der ersten Visite kann noch gewartet werden, aber dann sollte Hildegard Lucky mal vorbei bringen und Sarah ihren Mann mal ein bisschen spazieren fahren.
Das Schönste ist, dass Sarah endlich Lucky so ins Herz geschlossen hat, dass sie ihn als Familienhund akzeptieren kann. -
Tja dumm gelaufen würde ich sagen, da wird tatsächlich das Flugzeug entführt ... Na das nenn ich mal gerechte Strafe und ich tippe das Flugzeug wird abgeschossen...
Bei Ben geht es immer mehr bergauf...er hat aber zwei Bitten: er möchte Tim sehen. Und Lucky , bevor....hier geht keiner über die Regenbogenvrücke, alle werden sich wundern wie munter Lucky plötzlich wieder sein wird!
ich freu mich auf diese erste Begegnung
und hoffe auf eine ausführliche Schilderung!!! -
Ukrainische Aktivisten sind das also. Hab doch gewusst, das ist verdächtig, dass diese seltsamen Männer ausgerechnet in Moskau zugestiegen sind.
Tja, Bruckner und Dermold....jetzt geht´s nicht ins sonnige, warme Thailand. Jetzt geht´s erst mal zurück ins kalte Russland. Und dort berät Putin mit seinen Leuten schon, wie man vorgehen soll. Putin ist ja jetzt nicht gerade als zimperlich bekannt. Vielleicht lässt er die Maschine nach der Landung stürmen. Da kann man dann schon mal im Hugelhagel hopsgehen. Täte mir soooo leid......NICHT!
Ben geht es immer besser. Katheter um Katheter fliegt..... Beim Schlauch in der Blase legt Sarah sogar diesmal selbst Hand an. Die Gipsschiene kommt ab und Ben futtert schon wieder tüchtig.....Ich glaube, er wird gesund.
Morgen will Sarah dann Tim mitbringen. Und Lucky. Ben will ihn noch mal sehen, bevor er...... Hör mal, Ben! Lucky wird über keine Brücke gehen! Und schon gar nicht über das doofe Regenbogendings! Lucky wird aufblühen und wieder fressen. Und später wird er bei euch einziehen und es gibt ein Happy End. So wie sich das gehört!
Das wird schön. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!