Oh Susannchen, jetzt ist wieder eine Deiner wunderbaren Geschichten zu Ende. Ich gebe die doch immer so ungern her, aber ich bin mir sicher, die nächste Geschichte steht schon in den Startlöchern.
Deine Geschichte war – wie immer – emotional, spannend, actionreich, logisch und rund. Mein persönliches Highlight sind immer die Krankenhauskapitel. Die würde ich mir in den TV Folgen auch mehr wünschen, nicht unverletzbare „Helden“, sondern „Helden“ die auch mal eine Verletzung haben. Deshalb sind wahrscheinlich auch Folgen wie „Freunde fürs Leben“ oder „Sabotage“ meine Lieblingsfolgen.
Ben hat in Deinen Geschichten erst eine Frau gefunden, dann einen Sohn bekommen, jetzt einen Hund, wenn das so weiter geht, dann muss es in der nächsten Geschichte „knirschen“, sprich ein Haus mit Kiesauffahrt – grins.
Ich bin ja sonst nicht so ein „Hundemensch“, aber die Geschichte mit Lucky, die hat mich tief berührt und gerade in den emotionalen „Lucky-Kapiteln“ da hatte ich wirklich mehrfach die Tränen in den Augen, ach seufz.
Ich freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte und hoffe, dass die bald (morgen wäre doch ein perfekter Termin, oder? Damit wir nicht so schlimme Entzugserscheinungen bekommen ) startet.
Feeds zu "Lucky"
-
-
Ein Happy End auf jeder Ebene, die Bösen erledigt, alle Beteiligten glücklich und gesund, nur Ben musste doch schon bei seiner Begrüßung Lucky anlügen, denn er wird nicht bei ihm bleiben, sondern sicher bald "heldenhaft" sein nächstes Krankenhausabenteuer zu bestehen haben.
Ich bin mir sicher, dass die nächste Story morgen beginnen wird, eigentlich ist es doch eine lange einzige Geschichte, und wir haben lediglich einen Kapitelwechsel vor uns. -
Am Ende ist alles gut! Ben hat sein Martyrium auch ohne nennenswerte Folgen überstanden, naja üble Narben werden wohl bleiben und die Muskulatur wird auch mächtig gelitten haben,das wird dauern, ehe er wieder so aussieht wie vorher, aber sonst ist er wieder der alte.
Und Lucky gehört jetzt in Bens Familie. Das wußten wir ja schon von Anfang an, dass das so kommt.;) Denn bei Susanne gibt es immer das komplette Happy End! Lucky hat es aber auch verdient, so ein lieber Hund und dann noch Lebensretter von Ben! Einen besseren Aufpasser/ Beschützer für Tim finden sie nicht.
Die Bösen sind ebenfalls erledigt, auch wenn es für die viel zu schnell ging! Die hätten lieber im Knast verrotten sollen.Jetzt meine ehrliche Meinung. Der Anfang hat mir super gut gefallen, einige Krankenhauskapitel waren total spannend und ich hab den Atem angehalten, aber dann gab es wieder Kapitel, die mir persönlich zu langatmig waren. Bin halt Actionliebhaber und das ganze Drumherum ist für mich nicht so interessant. Wahrscheinlich auch weil es zuviel Drumherum ist, denn die Story war ja wieder ziemlich laaang. Und jetzt kein Aufschrei, Sabrina! Das ist mein persönliches Empfinden, ich weiß, dass dir und einigen anderen gefällt, wenn eine Komplikation die Nächste jagd, aber mir ist das zu viel, des Guten.
Ansonsten war die Story logisch, emotional und nahe an der Realität, fast zu nahe, denn ich habe echt mitgelitten mit Ben. -
Hey! Und ob ich aufschreie. Je länger, je besser!!!
-
Liebe Leser!
Ich möchte mich bei euch für euer Interesse an meiner Story, die vielen Zugriffe und vor allem auch die Feeds bedanken. Und danke gerade auch für die kritischen Feeds. Tja kurz fassen war noch nie meine Stärke, ich gebs zu, aber vielleicht schaffe ich es bei der nächsten Geschichte mal nicht so viele langatmige Kapitel zu fabrizieren. Aber nachdem ja bei mir zunächst nur das Konzept steht und meistens angelehnt an realistische Beispiele aus meiner Arbeit Ben´s nächste Erkrankung ;)-fließen mir die Kapitel dann sozusagen nur so aus den Fingern und das lässt sich manchmal schwer stoppen. Und mir ist ein wirkliches Happy End-in diesem Fall eher ein Lucky End auch extrem wichtig, gerade weil es das im Leben so selten gibt, auch wenn die Storys dadurch vorhersehbar werden, aber das macht nichts..
Die nächste Geschichte ist gerade in der Konzeptphase und ich ringe noch um den Titel, denke aber sie wird Mitte der Woche beginnen, denn heute und morgen habe ich ziemlich viele familiäre Dinge zu erledigen und komme kaum zum Schreiben. Aber eines ist klar-Ben´s kleine Familie wird wieder mitspielen und tja, es wird kommen, wie es in meinem Geschichtenuniversum halt so ist-er wird mal wieder als Anschauungsmaterial für den nächsten Medizinfall herhalten müssen, also Alles wie gehabt!
Jetzt wünsche ich euch eine gute Woche!
Eure susan -
Ob man die Kapitel langatmig gefunden hat, kam wohl auf den persönlichen Geschmack an. Ich jedenfalls fand sie nicht langatmig. Und mach die Geschichten bitte nicht kürzer. Für mich haben die genau die richtige Länge.
Vorhersehbar fand ich die Story ebenfalls nicht. Vor allem als die Bösewichte praktisch schon auf dem Weg in die Freiheit waren und dann doch noch Pech hatten.....diese Wendung fand ich schon überraschend.
Was Lucky betrifft, wollten wir doch alle, dass der ein Happy-End erlebt. Und es hätte einen Aufschrei gegeben, wenn der gestorben oder zurück in ein Tierheim gewandert wäre.
Ich bin schon sehr gespannt, was Ben in der nächsten Story zustößt und hoffe auf viele Komplikationen. Hoffentlich halte ich es noch bis Mitte der Woche aus. Das wird hart, diese Wartezeit. -
Da kommt man mal ein paar Tage nicht zum Lesen und schon ist die Geschichte fertig.....aber ich habe schon entdeckt, dass eine neue schon am Start ist
Wie immer eine typische susan-Geschichte: mir hat sie gut gefallen, auch die ganze Thematik rund um Lucky (und das, obwohl ich überhaupt kein "Tierliebhaber" bin). Es war alles rund, die Helden sind im Krankenhaus gelandet und am Ende gab es wieder ein Happy-End, ich freue mich jedenfalls schon auf die neue Geschichte -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!