Danke Susanne, für deine Antwort. Geschichten sind halt immer Geschmackssache. Ich bin sicher keine "eisenharte Lady", liebe auch Drama, aber es kommt mir halt auf die richtige Mischung an. Und dass du das kannst, hat dein heutiges Kapitel bewiesen, obwohl ich es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen kann, den Fahrer eines vorausfahrenden Taxis zu erkennen, wenn man ihr nur flüchtig kennt. Aber die Action war in Ordnung und gut beschrieben.
Feeds zu "Lucky"
-
-
-ich hatte es jetzt so aufgefasst, dass ihr keine Krankenhauskapitel lesen wollt, du und silli aber genau die möchte und werde ich schreiben,
Also,wenn ich so etwas nicht lesen wollte,dann hätte ich deine Story gar nicht erst verfolgt,Susan.Natürlich finde ich das Geschehen im Krankenhaus auch interessant.Aber wie gesagt die Mischung ist mehr mein Ding und ich sehe halt Semir und Ben doch lieber in Action.Klar können sie und müssen auch verletzt werden und unbedingt auch Emotionen zeigen.Aber Ben war mir echt zu weich und Semir hält Händchen.Ich weiß,dass Darcie und viele andere das lieben,aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.Ich hätte wohl meine Gedanken gestern nicht schreiben sollen,wenn du dich damit angegriffen gefühlt hast.Ja das ist so mein Problem,ich schreib immer so mein Empfinden ohne nachzudenken.Falls ich das lieber lassen soll,dann sag es einfach und ich halte meinen Mund,aber lesen tu ich die Story trotzdem zu Ende.
Das heutige Kapitel hat natürlich voll meinen Geschmack getroffen. Spannend!
-
Ich hätte wohl meine Gedanken gestern nicht schreiben sollen,
Doch, Jeder soll immer seine ganz persönliche Meinung zu den Geschichten schreiben. Das macht ja dann auch das feeden und Feeds lesen so interessant.
Und der Feedbereich ist immer für Lob und Kritik. Und ich finde da darf und soll Jeder seine persönliche Meinung zu der Geschichte schreiben. Wäre sehr schade, wenn Jemand Feeds schreiben würde, wenn der Autor drum gebeten hätte oder man sich ihm irgendwie verpflichtet fühlt. -
Ich gebe auch zu vielem ungefragt meinen Senf dazu. Finde ich aber besser als so eine Duckmäuser-"Huch, dazu sage ich lieber nichts"-Einstellung.
Nur sollte man mit Begriffen wie Anti-Held oder Händchenhalter vielleicht ein bisschen vorsichtig umgehen, weil man sich eventuell vorstellen kann, dass man damit anderen auf den Schlips tritt.
Und ich finde, man sollte auch nicht versuchen, einen Autor in eine Richtung zu drängen, in die der vielleicht nicht will. Womit ich aber keinem unterstellen will, dass er so etwas versucht hat. -
So, mein Laptop daheim streikt jetzt endgültig, aber da ich wieder arbeiten bin, gibt es auch von mir wieder feeds....
Da ist ja doch einiges passiert die letzten Tage. Die Verletzungen scheinen bei Ben erst mal nicht sooooo schlimm zu sein, außer natürlich die Gefahr, dass da noch einige böse Keime durch die Hundebisse übertragen wurden. Sarah hat Tim bei Andrea in gute Hände gegeben und Semir hat derweil Bruckner geschnappt. Jetzt bin ich mal gespannt, was als nächstes passieren wird. -
Frau Krüger hat es also gefallen,einen Verbrecher mit Semirs Wagen durch die Stadt zu jagen und endlich kann sie ihre Männer verstehen.
Das die Schranke gleich an Semir gedacht hat,als der BMW quer durch die Innenstadt gerast ist war ja klar und Isoldes Blick,als sie dann Kim erkannt hat war sicherlich göttlich. -
Vertauschte Rollen. Frau Krüger hat diesmal das Auto geschrottet und schämt sich auch dafür, und Semir kann sie ein bisschen auf den Arm nehmen. Dann muss sie auch noch den Anschiss von Frau Schrankmann einstecken und wird auf eine Stufe mit den Rowdys Ben und Semir gestellt. Das ist echt lustig. Tja, Frau Krüger, mit ihrer Vorbildfunktion ist es jetzt erst mal vorbei. Und das wird das nächste Mal richtig schwer, Semir und Ben zusammen zu falten, wenn die mal wieder einen fahrbaren Untersatz zerstört haben.
Der Glückspilz des Tages ist der Taxi-Fahrer. Der hat sein Auto doch tatsächlich heil zurück gekriegt. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Währendessen wird Ben im kleinen OP auf den Bauch gedreht und Sarah sieht seine Rückseite. Und da muss sie sich jetzt echt beherrschen, damit Ben nicht merkt, wie schrecklich er von hinten aussieht. Der weiß ja nicht, dass da bei ihm ein paar Fleischstücke fehlen. Manchmal ist es doch gut, dass man hinten keine Augen hat.
Ob Sarah Bens Verletzungen auch so leicht nimmt, wie Semir? Oder ob sie schon ihre Befürchtungen hat, dass das ein schwieriger Heilungsverlauf wird?
Das war eine super Idee, Frau Krüger mal ein Auto schrotten zu lassen. Sehr amüsant. -
Da ist es aber mal echt mit Frau Krüger durchgegangen, vielleicht hat sie jetzt in Zukunft mehr Verständnis, wenn die „Helden“ mal wieder einen Wagen schrotten. Aber ich denke, sie wird das schnell wieder vergessen, auch den Anschiss von Frau Schrankmann und dann wird alles wieder beim Alten sein.
Natürlich fragt Kim, wie der aktuelle Gesundheitszustand von Ben ist. Semir sieht das glaube ich auch gerade zu positiv. Ich glaube, er denkt, Ben ist nicht auf der Intensivstation, da wird schon alles gut werden. Ach Semir, das solltest Du doch wissen, wie schnell sich das ändern kann.
Sarah sieht das auf jeden Fall schon realistischer, als sie die Rückseite ihres Mannes sieht. -
Eine schöne Vorstellung, wie die Chefin Semir´s Auto schrottet und anschließend den Anschiss von der netten Frau Schrankmann kassiert. Und Semir hat es tatsächlich geschafft das Taxi ohne den kleinsten Kratzer wieder zurück zu bringen, respekt!!!
Sarah muss sich derweil zusammenreißen, als sie die Rückseite von Ben sieht......ohje, das will ich mir lieber gar nicht so detailliert vorstellen. Sicherlich ist da auch der Heilungsverlauf nicht so einfach und schnell wie Semir aktuell hofft. -
Sarah fragt mal Ben was das für Hunde waren und beschließt, dass sie jetzt doch keinen Hund mehr will...Ben verkündet, dass sie schon einen haben wenn Lucky überlebt. Sarah bleibt hart und bei einem "Nein" ... Dann ist erstmal Schluss mit der Hundefrage wegen Bens Schmerzen...
So herzlos kann Sarah doch gar nicht sein, die wird Hoffentlich noch ihre Meinung ändern, sonst werd ich böse... Armer Lucky rettet Ben und soll dafür im Tierheim bleiben? Glaub Sarah spinnt. Aber da wird Ben ja auch noch ein Wörtchen mitzureden haben!
-
Das ist sehr interessant mit diesen Hundebissen. Die Mundhöhle eines Menschen ist das Verkeimteste, was es gibt? Warum ist das so? Wir putzen uns doch die Zähne, Hund nicht. Und Hunde fressen unterwegs alles mögliche. Einige sogar Kot und tote Kleintiere. Das mache ich zum Beispiel auch nicht. Also, warum ist das so?
Wenn Ben jetzt im Gesicht gebissen worden wäre, dann hätte man aber doch genäht, oder? Im Gesicht kann man das doch nicht einfach so wieder zuwachsen lassen. Sonst sieht man doch hinterher ein bisschen komisch aus.
Sarah fragt sich, was aus den Fleischfetzen geworden ist, die Ben an der Schulter und am Hintern fehlen. Ja, da hatten Castor und Pollux wohl noch ´nen leckeren Snack, bevor sie ins Gras gebissen haben.
Als Ben Sarah erzählt, dass er Lucky aufnehmen will, kommt von der ein kategorisches Nein. Das kann ich absolut verstehen. Sie sieht, was Hunde ihrem Mann gerade angetan haben, sie hat ein Kleinkind zu Hause.....Das einzige, was Sarah sich im Moment vorstellen kann zu besitzen, übersteigt wohl nicht die Größe eines Yorkshire-Terriers. Eines Mini-Yorkshire-Terriers!
Da ist Lucky knapp drüber. Aber vielleicht, wenn Sarah Lucky mal später kennenlernt......das muss man abwarten.
Ben kriegt jetzt Jodformtamponaden in die beiden großen Wunden. Ich fürchte, das wird wehtun beim täglichen Wechseln. Kann mich da an Szenen erinnern..... Oder hat das nur so wehgetan, weil die Wunde damals vereitert war, Darcie?
Endlich ist Ben fertig und kommt ganz ohne Überwachungelektroden, Blutdruckapparat oder Sauerstoff auf die Normalstation. Ist das ungewohnt!
Aber Sarah bleibt über Nacht bei ihm. Warum, wenn die Verletzungen doch gar nicht so schlimm sind? Dann könnte sie doch noch einige Zeit bei ihm bleiben und dann nach Hause zu ihrem Sohn gehen..... Oh-Oh.....ich finde, das ist kein gutes Zeichen. -
Ich bin mir sicher, dass am Ende Lucky selbst die Entscheidung treffen und sich Ben als Herrchen aussuchen wird. Tim wird er auch in sein Hundeherz schließen. Und spätestens dann ist das heutige "Nein" von Sarah nichts mehr wert.
-
Ich hab das auch schon gehört, dass Menschenbisse viel gefährlicher sind,vor allem von Vampiren. Nee Spass beiseite,mich würde das auch mal interessieren warum wir viel mehr Keime im Mund haben,als Hunde.Woran liegt das?
Ben wird also nicht genäht und die Wunden müssen so zu heilen,na das kann ja dauern und vor allem sind das dann hässliche Narben.Aber später kann man diese weißen breiten Narben doch wieder aufschneiden und ordentlich zu nähen,oder? Wenn man denn will.
Sarah reagiert aber ganz schön heftig,könnte ich sein,bisschen einfühlsamer wäre natürlich besser, wo Ben doch gerade so leidet. "Mal sehen" oder "Wir reden später darüber" wär besser.Aber klar hat sie jetzt einen Horror vor Hunden,wenn man so ein zerfleischten Rücken vor seinen Augen hat.
Ich hätte natürlich"Ja!" gesagt.Jedenfalls bei Lucky,den Lebensretter. -
Oder hat das nur so wehgetan, weil die Wunde damals vereitert war, Darcie?
Erinnere mich nicht daran Sabrina.
Also, die Wundversorgung von Ben finde ich sehr interessant. Und ich stelle mir das auch wirklich als tiefe große Löcher vor. Das dauert doch sicher ewig, bis das wieder zusammenwächst. Kann man das denn nicht irgendwie –hmmm „auffüllen“?
Selbst Sarah ist total entsetzt, wie schlimm das aussieht und die ist „vom Fach“ und wird das sicher schon mal gesehen haben. Aber es ist sicher ein Unterschied, ob da Patient XY liegt oder der eigene geliebte Mann. Deshalb ist das „Hundethema“ im Moment wohl auch das falsche Thema. Sarah kann sich sicher im Moment überhaupt keinen Hund vorstellen. -
Halli- Hallo, mich gibt es auch tatsächlich noch und auch wenn das jetzt nicht hierher gehört, wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und kreativen Ideen!
Habe mich soeben auf Stand gelesen und kann sogar fast ein bisschen mitreden, zumindest, was so die Arbeit der Tierklinik angeht, da ich derzeit auch Stammgast beim Tierarzt bin... Natürlich hatte ich an Weihnachten das Vergnügen... Aber die neue Klinik in Haan ist schon recht schick... Die können auch schicke Rechnungen schreiben. Na ja, das Meerschwein ist schließlich Privatpatient .
Als ich las, dass irgendwie um Hunde gehen würde, dachte ich mir schon, dass man da mit Bisswunden was machen kann. Ich bin mir auch sicher, dass die Wunden nicht problemlos abheilen werden, um die Vene mache ich mir daher tatsächlich grad' keine Sorgen, da hat der Arzt so gut erklärt, wie das funktioniert. Wenigstens hatten die beiden Hunde keine Tollwut, die Gefahr ist immerhin gebannt. Aber trotzdem schön, dass Ben und Semir so lange zum Spielen raus durften, jetzt hast du sie ja wieder in deinen Fängen .
Semirs neuen Freund Otto mag ich auch sehr gerne, auch wenn ihm selbst das wohl eher unheimlich ist. Ebenso suspekt war Dieter ja die Verfolgungsjagd mit Krähe, aber das sind nun mal sehr kluge Tiere!
Insgesamt wohl wieder gut recherchiert; ich könnte mir vorstellen, dass es mit den Tieren wirklich so abläuft, man hört da ja leider genug.
Ein Kompliment an die Chefin, die ja wirklich im Jagdfieber war. Ich bin mir sicher, dass ihr für Semir noch eine passenden Erwiderung einfallen wird.
Jetzt muss nur noch der Stick her, aber den wird Anneliese ja wohl sicher deponiert haben. -
Mit dem Feierabend wird es für Bonrath und Jenny tatsächlich nichts. Die sollen unbedingt noch Aurelia zu dem Stick befragen. Die wird noch operiert, dann kommt sie in den Aufwachraum, und ob sie danach sofort vernehmungsfähig ist....ich weiß ja nicht. Also, das kann noch ein bisschen dauern. Ist doch auch jetzt nicht mehr so eilig. Alle Bösen sind verhaftet und bei dem, was man denen auch ohne Stick schon nachweisen kann, kommen die auch so schnell nicht mehr auf freien Fuß.
Aber schließlich muss man Aurelia auch gar nicht mehr fragen. Semir findet den Stick. Otto hat auf ihn aufgepasst. Weiß gar nicht, warum die Chefin sich so anstellt. Otto ist soooo süß!
Auf dem Stick ist jetzt auch noch erste Mord festgehalten, Bruckner und Dermold ist eine laaange Haftstrafe gewiss.
Ben geht´s im Krankenhaus (noch) ganz gut. Er steht sogar schon auf und geht ins Bad. Zum Glück sind auf seinem Rücken diese Tücher festgeklebt, sonst wäre er vielleicht auf die Idee gekommen, im Spiegel mal einen Blick auf seinen Rückseite zu werfen.
Als Sarah Andrea anruft, kriegt sie am Telefon hautnah mit, dass Tim gar nicht damit einverstanden ist, dass ihn die Mama nicht ins Bett bringt. Und so fährt Sarah doch nach Hause, um sich um ihn zu kümmern. Ben geht´s ja gut.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwas sagt mir, dass die Nacht für Ben vielleicht nicht so toll werden könnte.
Aber kein Problem. Wenn Sarah nicht da ist, bin ich ja jederzeit bereit, einzuspringen. -
aber Ben protestierte: „Also hör mal-ich bin schließlich kein kleines Kind mehr, das nicht alleine im Krankenhaus bleiben kann! Fahr jetzt los und schlaf gut-ich werde dasselbe tun.“ sagte Ben entschlossen
So gefällt mir Ben schon wesentlich besser!Anscheinend hat Tim dann doch Probleme, sich von recht fremden Leuten in einer fremden Umgebung beruhigen zu lassen. So wird Sarah dann die Nacht mit ihrem Sohn zuhause verbringen.
Semir konnte inzwischen den Stick im Kamm von Otto entdecken, auf die Idee, da genauer hinzuschauen, wäre wohl niemand gekommen. So hat ihm das Tier das gesuchte Objekt quasi auf den Schoß gebracht und Hartmut kann sich mit Kim und Semir gleich an die Auswertung machen. -
Nicht nur Ben hatte bei diesem Fall tierische Unterstützung, sondern auch Semir . Otto präsentiert ihm sozusagen das Versteck des Sticks... Übrigens stellt sich die Krüger ganz schön an...
So, Tim mag ohne Mama nicht schlafen, also muss Sarah nach Hause...Ben bleibt also ganz allein in der Klinik- aber er ist ja schon groß...
ich hoffe, Ben geht's am nächsten Tag nicht mehr ganz so gut, kann ja schnell gehen so was... Äh ich hoffe natürlich, es geht ihm weiterhin so gut ...
-
Otto hatte den Stick? Wie clever! Ich würde den Leguan aber anfassen,finde ihn auch niedlich. Wenn der Stick, allerdings an einer fetten Spinne kleben würde..
Ben scheint es im Moment gut zu gehen. Er hat Hunger und will ins Bad, sogar waschen und Zähne putzen sind drin. Da muß ja Sarah auch nicht mehr bei ihm bleiben. Tim braucht sie nötiger.
-
Ich weiß ja nicht, aber irgendwas sagt mir, dass die Nacht für Ben vielleicht nicht so toll werden könnte.
Aber kein Problem. Wenn Sarah nicht da ist, bin ich ja jederzeit bereit, einzuspringen.Och, ich erwähne es nur mal, aber ich bin mit dem Zug in 43 Minuten in Köln, das wäre kein Problem.
Semir und die Chefin versuchen den Stick in der Wohnung zu finden. Aber so einfach wollte es Aurelia den Suchenden dann doch nicht machen. Also, den Stick mal eben unter den Tisch kleben, das wäre dann doch zu einfach gewesen. Aber die Idee ihn am Körper von Otto zu verstecken, das ist echt genial. Aber trotzdem gut, dass Semir ihn gefunden hat.
Und der Stick offenbart alles um Bruckner & Co. längerfristig aus dem Verkehr zu ziehen. Dazu kommt noch der Mordversuch an Ben, wenn nix schief läuft, dann werden sie wohl lange gesiebte Luft atmen.
Apropos: schief läuft – grins. Ben ist verdammt fit für seine Verletzungen, hungrig ist er auch und Sarah schöpft gerade wohl Hoffnung, dass das Drama diesmal nicht an der Tür klopft. Dafür klopft – äh klingelt – das Telefon. Tim ist gar nicht damit einverstanden, dass er die Nacht bei Semirs Familie verbringen soll. Jetzt muss Sarah ihren Sohn abholen und Ben ist ganz alleine im Krankenhaus. Aber wie ich anfangs ja schon erwähnte, ich könnte in 43 Minuten vor Ort sein – grins. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!