Feeds zu "Lebenslänglich"

  • Na, für den Discobesuch waren Ben und Jenny sicherlich das geeignetere Pärchen als Ben und Semir. Ich hoffe nur, sie lassen sich bei den weiteren Ermittlungen gegen diesen Harry dann doch von dem erfahreneren Kollegen unterstützen und erzählen ihm morgen von der Bekanntschaft.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das hat mal gut funktioniert mit Ben und Jenny in der Disco. Und zum Glück konnte Ben im richtigen Moment eingreifen, denn der Dealer hat sein Geld und lässt die Finger von Jenny. Hoffentlich könnten sie über ihn irgendwelche Beweise finden, die Kevin entlasten. Wie Semir wohl reagieren wird, wenn er rausbekommt, wo Ben und Jenny waren?!?

  • :D Jenny war wirklich die bessere Wahl was die Disco angeht,... Schönes Kapitel!!!
    ich glaube aber nicht, dass sie Semir einweihen wollen , es sei denn er findet es zufällig raus, wo sich die beiden rumgetrieben haben...

  • Ja auch hier durch den Nachtdienst ein wenig im Verzug!
    Die Szene in der Disco war absolut authentisch und nachvollziehbar! Genauso ist es auch in meiner Jugend abgelaufen und wenn man Stoff gebraucht hätte, hätte man nur aufs Klo gehen zu brauchen...
    Allerdings stimmt mich das hoffnungsfroh, dass Schneider anscheinend in der Disco als Dealer bekannt war. Ich hoffe schwer, dass man nun Kevin´s Unschuld beweisen kann!

  • Ach du Schreck! Ich fasse es nicht! =O Ben und Jenny haben die Nacht miteinander verbracht. Geht´s nicht vielleicht noch ein bisschen komplizierter?
    Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte. Die Beiden sind sich schon immer sympathisch und nah gewesen. Obwohl, finde ich, eher so auf Großer Bruder/Kleine Schwester-Basis. Und im Moment fühlen sich wohl Beide hilfos und suchen Trost. Da ist das schon verständlich. Irgendwie. :/
    Aber das macht jetzt natürlich alles noch viel schwieriger. Wenn Kevin das später mal erfährt, wird er dann großmütig darüber hinweg gehen können? Weil er die Situation, in der sich die Beiden befanden, versteht? Weil er das dann nachfühlen kann und Verständnis hat? IM LEBEN NICHT!
    Kevin wird sich wieder hintergangen fühlen und die Bestätigung sehen, dass er keinem trauen kann. Er war auf dem Weg, sich in Jenny zu verlieben und in Ben wieder einen Freund zu sehen. Und wenn er das rauskriegt, wird er mit keinem der Beiden noch was zu tun haben wollen. :(
    Ben gesteht dann noch Semir, dass er mit Jenny zusammen, hinter dessen Rücken ermittelt hat. Semir übergeht das jetzt erst mal und will wissen, was er rausgefunden hat.
    Aber das ist mir jetzt gerade mal egal. Ich muss mich jetzt erst von dem Schock erholen. Ich glaube, ich gehe ´ne Runde heulen. ;(

  • Du liebe Güte-da hast du dir aber mal wieder eine überraschende Wendung einfallen lassen, Campino! Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass Ben und Jenny in der Kiste landen-und das ganz ohne Alkohol! Da muss ich Sabrina absolut zustimmen-Kevin darf das auf gar keinen Fall erfahren, sonst dreht er durch!
    Semir´s Ärger hält sich allerdings in Grenzen und er ist anscheinend doch beeindruckt über die Ermittlungserfolge von Ben und Jenny-ob der von dem nächtlichen Ausrutscher der beiden wohl erfährt?

  • Ben und Jenny? Ach nein, das hätte es jetzt nicht auch noch gebraucht, habe auch von Jenny nicht erwartet, dass sie nach der Vergewaltigung sich so schnell auf einen Mann einlässt... Wobei so richtig viel ist jetzt aber nicht passiert oder? Oder doch? Streicheln,küssen...das kann man vielleicht noch verzeihen... Oder haben die wirklich???
    Trotzdem sollte es nie einer erfahren...und ihr schlechtes Gewissen ist die gerechte Strafe für
    beide

  • Ben, hast du dich denn gar nicht unter Kontrolle! Ich gönne dir dein schlechtes Gewissen. Jenny war sicher in einer emotionalen Notlage, aber zu verstehen ist auch ihr Verhalten nicht ganz. Und vor Semir geheimhalten werden sie das auch nicht. Und da hatte Kevin gedacht, er hätte echte Freunde draußen. Der wird begeistert sein!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na prima.....das haben die beiden ja gut hinbekommen. Dem schlechten Gewissen nach zu urteilen ist da mehr passiert, was ich so gar nicht nachvollziehen kann, aber naja. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Kevin das nie herausbekommt.

  • Also du überrascht mich immer wieder! Das Jenny und Ben....hätte ich jetzt nicht erwartet! Die Nächsten mit Gewissenskonflikten. Das ist wirklich dein Ding, nicht wahr Campino?
    Da haben beide die Kontrolle verloren! Oha, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Bin immer noch geschockt! Aber es ist immer leicht, als Aussenstehender, den Finger zu heben. Man weiß nie, wie man selbst in dieser emotionalen Situation reagieren würde.


    Semir erfährt jetzt auch, was die beiden letzte Nacht so getrieben haben, bis auf die eine Sache natürlich und reagiert doch ganz vernünftig und schnauzt Ben nicht gleich an.


    Hammer Kapitel! Meine Güte! Freue mich auf das Nächste!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kevin hatte letzte Nacht einen Alptraum, in dem Jenny vorkam. Oje, der hat ja Antennen wie ein Teletubby. :(
    Am nächsten Tag kriegt er von Jerry das erste Rauschgift zum Verticken. Jerry warnt ihn, dass er ja nichts davon für sich abzwacken soll, denn das ist ungesund. Davon kann man sterben. Ist gerade wieder einem passiert. Kevin horcht auf und fragt, ob das Schneider war. Jerry bestätigt das. Also, jetzt wissen wir, dass es nicht Kevin war, der den Vergewaltiger getötet hat, puh....
    Und der, der diesen tödlichen Schlag ebenfalls beherrscht, ist wohl auch noch ein Polizist. =O Das erfährt Kevin von Thomas. Mann, hoffentlich ist das kein Polizist, den wir kennen. :/
    In diesem Sumpf stecken nicht nur Gefängnisinsassen drin, sondern auch Polizisten und Wärter. Wird dringend Zeit, dass der mal trockengelegt wird. Das ist ja widerwärtig.
    In seiner Euphorie, dass er kein Mörder ist, und dass Ben und Semir draußen für ihn kämpfen, vertraut Kevin jetzt plötzlich jedem. Ich hätte Thomas nicht so viel erzählt. ;( Vielleicht ist der kein Böser, aber vielleicht wird der ja auch mal gezwungen zu reden.
    Und dann fängt der auch wieder mit Jessy an. Stöhn.....naja, deren Chancen dürften wieder steigen, wenn Kevin erfährt, was Jenny gemacht hat. :(
    Eigentlich ist dieses Kapitel ja positiv, da wir endlich sicher wissen, dass Kevin kein Mörder ist. Aber alles ist so unsicher und gefährlich und verzwickt und hat das Potential zur Katastrophe. Kann mich gar nicht freuen. ;(

  • Also ich finde es jetzt nicht so tragisch, dass Kevin Thomas anvertraut, was Sache ist. Irgendwie glaube ich, dass der eher noch sein Fels in der Brandung sein wird, wenn er auffliegt und die Drogengang auf den Trichter kommt, dass er immer noch als Polizist ermittelt!
    Ach ja-Jessy gibts ja auch noch-die hatte ich total verdrängt! Aber auf jeden Fall ist zumindest Kevin jetzt davon überzeugt, dass er keinen Menschen umgebracht hat-hoffen wir mal dass es erstens wahr ist und zweitens, dass er es den Behörden auch verklickern kann!

  • Ich finde es auch nicht schlecht, dass Kevin Thomas alles erzählt. Bisher hat er ja auch dicht gehalten, was Kevin´s Beruf als Polizist angeht und irgendwie sind sie ja auch über Jessy miteinander verbunden..... Kevin kann sich jetzt eigentlich sicher sein, dass er Schneider nicht umgebracht hat. Jetzt bräuchte er nur noch Beweise, die müssten den Weg zu Ben und Semir finden, aber wenn das alles so einfach wäre.
    Wie auch immer, die Beschreibung der Atmosphäre, wie immer super!!!!!!

  • Kevin ist also doch nicht Schuld am Tod von Schneider. Sondern der mysteriöse Boss, der die Sache selbst ausgeführt hat.Also kennt er sich mit dieser Tötungstechnik aus und Kevin findet heraus, dass noch weitere Häftlinge an plötzlichen Herzversagen gestorben sind. Jetzt müssen diese ganzen Infos nur noch Semir und Ben erreichen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tja, Harry redet nicht mehr. Die Spur kann man abhaken. Sehr eindrucksvoll, die Kollision mit dem LKW, Campino. <X
    Da Harry ja noch ein Stück kleiner war als Semir, dachte ich erst, der könnte glatt unter dem Laster durchfahren.....aber so winzig war er dann wohl doch nicht.
    Aber wirklich toll beschrieben, die Verfolgungsjagd mit diesem tragischen Ausgang. Ebenso wie die Szene zwischen Ben und Semir im Auto. Semir hat zwar die Spannung zwischen Ben und Jenny vorher im Büro nicht mitgekriegt, aber im Auto merkt er schon, dass Ben bedrückt ist. Allerdings zieht er die falschen Schlüsse, denn er denkt, dass Ben ein schlechtes Gewissen hat, wegen dem Alleingang in der Disko. Als Ben dann aber fragt, womit er Semir am meisten enttäuschen könnte, landet der wieder einen Treffer. Wenn Ben mit Andrea...... Aber das ist mit Jenny ja jetzt nicht so richtig vergleichbar. Jenny und Kevin waren ja noch nicht mal richtig zusammen. Aber ich kann schon verstehen, dass Ben das die Kehle zuschnürrt. ;( Gänsehaut....
    Mann, irgendwie ist Ben in einer Sackgasse, Campino. ;) Er wollte Kevins Freundschaft zurückgewinnen und jetzt ist er davon weiter entfernt denn je. Jetzt sieh mal zu, dass du das wieder irgendwie in Ordnung bringst! Ist mir egal, wie du das machst. Ich WILL dass Ben und Kevin am Ende dieser Geschichte Freunde sind! Ich will nicht wieder einen traurigen Ben am Schluss. ;(
    Aber gut..... nachdem Harry jetzt nicht mehr ist.....wie ermittelt man weiter?

  • Ja ich kann Ben´s Gewissensbisse sozusagen schmerzhaft spüren. Auch das Gespräch mit Semir trägt nicht gerade zu seiner Aufmunterung bei und Jenny steht sowieso gerade völlig neben sich-allerdings stimmt das-sie wurde nicht gezwungen mit Ben zu schlafen, sondern das war einvernehmlicher Sex, der vielleicht in dieser Situation einfach notwendig und befreiend war. Nachdem ja weder Ben noch Jenny wirklich gebunden sind, finde ich das jetzt nicht so megaschlimm, wenn da nicht so Gefühle wie Liebe nur von einer Seite oder sowas dazukommen. Allerdings dürfte es schwierig sein, das vor Kevin zu verheimlichen, aber wir werden sehen, wie er reagiert, wenn er davon erfährt-oder auch nicht!
    Harry hindessen hat seine abenteuerliche Flucht mit dem Leben bezahlt-ich bin mir aber nicht sicher, ob mir der leid tut-das tut mir viel mehr der Fahrer des Sattelschleppers, der da ja nun wirklich nichts dazu konnte und auch wahnsinnig schnell gebremst hat und zudem leer gewesen ist, denn sonst wäre er nicht so schnell zum Stehen gekommen, aber sowas hinterlässt immer ein Trauma und der Mann hat da sicher ne Weile dran zu knabbern. Aber die heiße Spur ist momentan weg-jetzt heißt es andere Mittelsmänner der Drogengang draußen zu ermitteln, damit man die Bande auffliegen lassen kann!

  • Ben hat definitiv ein schlechtes Gewissen und das Gespräch mit Semir trägt nicht unbedingt dazu bei, dass sich das wieder legt. Auch ich will natürlich, dass sich Ben und Kevin am Ende der Geschichte noch gut verstehen, aber bei Campino bin ich mir da nicht so sicher.....erst mal müsste Kevin ohnehin frei kommen, aber jetzt die einzige wirklich heiße Spur, in Form von Harry, auch nicht mehr da. Und nun?!?

  • Na toll, jetzt ist Harry tot und die Spur dahin. Ben hat nicht aufgepasst, weil ihn die Sache mit Jenni beschäftigt und Harry konnte auf seine Karre steigen und abhauen. Im Grunde hat er es wieder verbockt, wo diese Spur doch so wichtig war um Kevin zu helfen.
    Ben macht einen Bockmist nach dem anderen.


    Das Gespräch im Auto, die Verfolgungsjagd, der Unfall....wieder ein Klasse Kapitel.



    "Guten Morgen. Semir, Kripo Autobahn.


    Ist das gewollt, dass er sich mit seinem Vornamen vorstellt?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ups... ne... wird korrigiert :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!