Oh Gott ist das alles kompliziert! Jetzt kommen sich Kevin und Jerry wieder so nahe wie in alten Zeiten-und Jerry will den Boxkampf jetzt sogar verschieben, denn er bekommt echte Skrupel! Traurig eigentlich dass so ein Mann mit sicher vielerlei Fähigkeiten lieber im Knast bleiben möchte, als sein Leben draußen selber in die Hand zu nehmen und auf legalem Wege zu existieren. Aber der hat schon so viele Verbrechen begangen-auch im Knast, dass der vermutlich eh nie mehr auf freien Fuß kommt und Recht daran tut, sich dort häuslich einzurichten. Meine einzige Hoffnung ist jetzt, dass Kevin hier herausgeholt wird, bevor es ihm an den Kragen geht!
Auch einige Rätsel aus seiner Vergangenheit werden jetzt aufgeklärt, aber leider hilft das Kevin gerade nicht weiter!
Feeds zu "Lebenslänglich"
-
-
Ja, die Beiden haben schon eine komische Beziehung. Einerseits so eng verbunden und sich so zugetan. Und auf der anderen Seite ist Kevin dabei, Jerry ans Messer zu liefern, und Jerry bereitet Kevins Ableben vor. Wenn´s nicht so traurig wäre, wäre es fast zum Lachen. So ist das wohl im Kriminellen-Millieu. Man kann sich mögen, aber den anderen trotzdem im nächsten Moment über die Klinge springen lassen. Sorry, Bruder, ist nichts Persönliches. Muss halt sein.
Jetzt war Jerry kurz davor, den Kampf wenigstens noch rauszuzögern, aber Kevin kann´s nicht abwarten. Ich denke schon, dass Kevin sich im Ring gegen den Koloss zur Wehr setzen kann. Aber hinterher? Wird Jerry das mit dem Mittelchen wirklich durchziehen?
Und? Wie weit ist Bienert mit dem Nachdenken? Ist er schon zu einem Ergebnis gekommen? Oder braucht er noch ein paar Stündchen? Oder Tage? -
Puh, das war wieder so ein tiefgehendes Kapitel, dass die Vergangenheit von Kevin irgendwie hart und doch sensibel anpackt, ich liebe diese Kapitel einfach, Campino
Neben dem, was wir über Kevin´s und Jerry´s Vergangenheit erfahren, ist jetzt auch wirklich klar, in welcher Zwickmühle Jerry steckt. Einerseits muss er Kevin in den Kampf schicken, um selbst zu überleben, andererseits will er ih nicht ausliefern, weil die beiden wirklich einiges verbindet und will den Kampf sogar verschieben. Irgendwie hab ich ja die leise Hoffnung, dass der Kampf zwar stattfindet, Jerry aber davon absieht, ihm das Zeugs zu verabreichen.....oder aber Ben und Semir sind schneller, das wäre mir ja am liebsten. -
Ja, ich denke auch, dass es eine sehr gute Idee ist, wenn Ben und Jenny mal miteinander reden. So kann das jedenfalls nicht weitergehen. Dieses Absenken der Blicke und das Ausweichen.....ist ja furchtbar.
Ob es auch eine gute Idee ist, mit der Chefin zu reden, wird sich noch rausstellen. Ben und Jenny haben da so ihre Befürchtungen, und ich auch. Aber Semir vertraut ihr voll und ganz.
Semir versteht auch Bienert irgendwie. Und durch Semir, verstehe ich Bienert jetzt auch wieder - irgendwie. Aber trotzdem ist es ein Fehler, Kevin im Knast undercover ermitteln zu lassen. Wir wissen das ja schon genau. Und auch Bienert sollte Fantasie genug haben, sich vorstellen zu können, was dabei passieren kann. Ist es das wirklich wert? Kann er damit leben, wenn er hinterher den Drogenring ausgehoben hat, aber dafür zu Kevins Beerdigung gehen muss?
Ich hoffe jetzt nur, Ben behält bei dem Gespräch mit der Chefin seine Emotionen im Griff. Auch wenn es nicht so läuft, wie er sich das wünscht. Nicht, dass die gleich die nächste Suspendierung ausspricht. Ich wäre ja dafür, Ben rennt ein Mal um den Block, während Semir alleine mit Frau Engelhardt spricht.
Bin sehr auf das nächste Kapitel gespannt. Fand die Dialoge wieder perfekt. Stimmungen super getroffen. -
Mein Gott, Jenny und Ben ihr seid doch erwachsen. Jetzt stellt euch mal nicht so an, ist ja furchtbar.
ich hoffe so sehr, dass es eine gute Idee ist die Chefin einzuweihen ...irgendwas muss passieren bevor es für Kevin zu spät ist... -
Das ist im Moment wirklich Mega spannend! Wird der Kampf stattfinden? Wird Jerry Kevin das Zeug in seinen Drink mischen? Oder wird Phillipp Kevin noch warnen? Was wird die Chefin sagen und wie entscheidet sich Bienert?
Ben und Jenni berühren sich, wie zufällig an den Händen. Oha. Da ist gleich meine Augenbraue nach oben gewandert. Ich glaube da ist doch mehr zwischen den Beiden.
Deine Story gefällt mir sehr gut,Campino! -
Die Stimmung im Büro hast du hervorragend wiedergegeben-vor allem hat mir gefallen, dass du Ben´s Herz nicht in die Hose, sondern anderswohin hast rutschen lassen-das ist aktuell der richtige Ort, wenn man das Verhalten von ihm und Jenni richtig deutet !
Und wenn A....noch ein Kompliment für Bienert ist, dann möchte ich die anderen Kraftausdrücke die Ben für ihn übrig hat gar nicht wissen.
Aber jetzt überlegen die drei rational was sie tun können und ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, die Chefin einzuweihen. Klar droht der Fleischwolf, aber nachdem Anna Engelhardt ihre Mannen auseinander genommen hat, wird sie sie fein säuberlich wieder zusammensetzen und mit ihnen gemeinsam überlegen, wie man Kevin helfen kann-und dass der Hilfe braucht wissen wir ja inzwischen! -
Die Idee, die Chefin einzuweihen ist sicherlich gut. Wir wissen doch alle, dass sie ihren Männern zwar erst mächtig den Kopf waschen wird, aber bei der Beweislage wird sie sicherlich alles dafür tun, dass Kevin geholfen werden kann!
Ben und Jenny sollten wirklich ganz dringend miteinander reden, das ist ja nicht zum Aushalten mit den beiden. -
Hui, dieses Kapitel hatte ja einiges an Überraschungen parat.
Dass die Chefin Semir und Ben anhören würde bis zum Schluss und nicht vorher ausflippen würde, war mir ja noch klar. Aber dann fing´s an, mit den Überraschungen. Die Erste war, dass man bereit war, Bienert hochgehen zu lassen und ihm den Fall weg zu nehmen. Ups, der hätte nie wieder ein Wort mit Semir gesprochen. Der Drogenring ist ihm doch so wichtig!
Dann ruft Bienert an und lässt seinen Spitzel freiwillig aus seinen Fängen. Damit hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet. Hoffentlich stiefelt Bienert auch wirklich morgen zur Staatsanwaltschaft. Kann´s noch nicht ganz glauben.
Und schließlich, die Sensation! Statt Semir und Ben jetzt strengstens zu rügen für ihre Alleingänge, werden sie von der Chefin noch gelobt. Na, wenn das mal kein Fehler war! Da könnten sich ihre Beamten ja noch bestärkt fühlen, das öfter mal zu machen. Und ehrlich gesagt, ich hätte es sogar verstanden, wenn Ben und Semir einen tüchtigen Einlauf bekommen hätten. Schließlich war das ja nicht wenig, was sie hinter dem Rücken von Frau Engelhardt gemacht haben. Und während Semir erzählte, wurde das irgendwie immer mehr...... Also, ich würde sagen, da haben die Beiden echt Glück gehabt.
So, jetzt kommt Kevin also hoffentlich bald frei. Bleibt nur zu hoffen, dass er noch lebt, wenn sich die Gefängnistüren öffnen....
Sehr spannend! Frage mich, was bei dem Boxkampf passieren wird, Campino. Aber da bin ich ja nicht die Einzige. -
Ich hab Angst, dass morgen zu spät ist. Vielleicht ist Bienert bis dahin tot oder sonstwas. Das geht alles zu einfach . Da kommt bestimmt was dazwischen, ich hab kein gutes Gefühl ....
-
Ja ich finde auch, dass die Chefin sich hervorragend verhalten hat und statt auf Prinzipien herum zu reiten Fakten hat sprechen lassen und zugegeben hat, dass auch sie Kevin falsch eingeschätzt hatte-bravo!
Allerdings stellt sich jetzt die Frage, ob seine Entlastung Kevin noch viel nutzt! Das wird nur funktionieren wenn er bis dahin noch lebt-und da habe ich so berechtigte Zweifel-auch wenn Bienert jetzt den Fall abgibt-die Zeit arbeitet gegen Kevin! -
Ja, das ist unsere Anna Engelhardt! Menschlich, verständlich und keine Paragraphenreiterin. Bei Kim wäre der Anschiß gewiß!
Bienert hat sich auch für Kevin entschieden! Brawo! Aber ob sie ihn da noch rechtzeitig rausholen können?
Eigentlich freue ich mich ja auf den Kampf. -
Philip du Weichei!!! Willst Du zusehen wie Kevin stirbt. Boah das gibt's doch nicht ... Gleich trinkt Kevin aus der Flasche und dann?
-
Philip du Weichei!!! Willst Du zusehen wie Kevin stirbt. Boah das gibt's doch nicht ... Gleich trinkt Kevin aus der Flasche und dann?
Oh... eigentlich hat er schon. Das müsste ich noch deutlicher kenntlich machen
EDIT: erledigt.
-
Verdammt, das war meine letzte Hoffnung, dass Kevin doch nichts trinkt... Schwups, Hoffnung zunichte gemacht
-
Philipp ist wirklich eine Made! Da freut sich Kevin noch, dass sich der Typ mal ein bisschen aus der Zelle raustraut, dabei geht der nur Kevin aus dem Weg, damit ihn sein schlechtes Gewissen nicht verrät. Pfui!
Und Jerry ist auch eine Made! Gut, er versucht Kevin zu einem schnellen K.O. zu überreden, aber Kevin deutet das falsch und ist ein bisschen schwer von Begriff. Und dann ist Jerry sein eigenes Leben anscheinend doch mehr wert, als Kevins. Da ist auch plötzlich die frühere Verbundenheit egal und Janines Tattoo auf Kevins Rücken.... Er gibt Kevin das Gift tatsächlich zu trinken. Pfui! Made!
Oder lässt du uns doch noch einen kleinen Streifen Hoffnung, Campino? Vielleicht hat Jerry den Inhalt des Fläschchens ausgetauscht? Vielleicht ist da jetzt nur noch was Ekliges drin, was Kevin zum Kotzen bringt, aber eigentlich harmlos ist? Und Jerry kann sein Gesicht bei Hendrik wahren und sich nicht erklären, wie Kevin den "Giftanschlag" überleben konnte. Irgendsowas Campino.....bitte!
Sehr sehr spannend. Bitte lass dir mit dem nächsten Kapitel nicht allzu viel Zeit. -
Oh nein-jetzt ist der Supergau passiert! Kevin hat von dem vergifteten Wasser getrunken und Jerry hat ihn so verraten! Aber in dessen Situation hätte ich vermutlich genauso gehandelt, wenn mir mein Leben lieb wäre. Aber auf Philipp habe ich einen Megahass! Höchstens der hätte heimlich das Fläschchen vorher ausgetauscht-aber wie sollte er das gemacht haben, der Angstwurm?
Hilfe-auch wenn Semir und Ben jetzt sofort anrücken-nur ein kompetenter Notarzt, der auch gleich den Braten riecht kann Kevin noch retten-aber von dem ist weit und breit nichts zu sehen! -Hilfe!!! Ich will nicht dass Kevin stirbt-habe den inzwischen sehr ins Herz geschlossen! -
Jerry hat es doch getan! Mir fehlen die Worte!
Und die Hoffnung, dass Phillip das Fläschchen ausgetauscht hat, hab ich nicht, sonst wäre der doch ganz anders drauf gewesen! Genau wie Jerry, wenn da bloss Zuckerwasser drin ist, dann hätte er nicht so ein Theater gemacht, von wegen hau ihn schnell um oder hätte so lange gezögert ihm das Zeug zu geben. Also ich befürchte das Schlimmste! -
Das darf doch nicht wahr sein!!!! Jerry hat Kevin wirklich den Inhalt des Fläschschens in das Wasser gekippt Nach seiner Reaktion war da auch nach wie vor das Mittelchen drinnen. Wenn ich nicht gerade so einen Hass auf Philipp hätte, würde ich vielleicht hoffen, dass er das Fläschchen irgendwie ausgetauscht hat, aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen.....was ein Weichei!!!!
Aber ich bin mir ganz sicher, dass Campino noch irgendein Ass im Ärmel hat, der lässt Kevin doch nicht sterben?!? -
Puh, ich ab mich ja kaum getraut das Kapitel zu lesen
Bienert will also dafür sorgen, dass Ben und Semir noch am gleichen Tag Kevin besuchen können, um ihm zu sagen, dass er frei kommt....und Hey, endlich mal ein Kapitel, in dem Ben nicht an sein schlechtes Gewissen wegen Jenny denkt...juhu.
Jerry hat es tatsächlich geschafft, das Fläschen zu vertauschen und Kevin gewinnt sogar den Kampf. Jerry will mit ihm reden und ihn vielleicht um Hilfe bitten..puh...das war knapp.
ich hab immer noch Angst um Kevin, wird Zeit dass er da rauskommt!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!