Puh, das wieder ein Kapitel, das wirklich alles zu bieten hatte.....
Ben und Semir kommen bei Plotz an und machen ihm klar, dass sein Kollege der Chef des Drogenrings ist. Und man kann förmlich sehen, wie das Lachen von Plotz dem Entsetzen weicht, während Semir und Ben immer weitere Beweise und Details preis geben. Aber der Kerl ist nicht da und wollte in die JVA, um Kevin zu befragen, nein, bitte nicht, kann man da denn nicht schneller hin kommen oder anrufen oder wie auch immer Kevin da raus holen. Zumal der schon dieses Gefühl hat, dass hier ein Unheil bevor steht....das spüre ich auch und ich habe noch keine Idee, wie man Kevin jetzt helfen kann?!?
Feeds zu "Lebenslänglich"
-
-
Oh nein-jetzt haben Semir und Ben unter Umgehung aller Verkehrsregeln in Windeseile die Mordkommission erreicht und dafür gesorgt, dass Plotz das Lachen vergeht! Aber leider ist der fiese Mörder schon weg und widmet sich jetzt im Knast Kevin, der schon fühlt, dass es jetzt wohl zu einem Kampf auf Leben und Tod kommen wird. Ich hoffe nur, er durchschaut auch sofort, dass vor ihm der Drogenboss sitzt und ist aufmerksam!
Jerry denkt jetzt darüber nach zum Kronzeugen zu werden und auch Thomas wird eingeweiht-ich hoffe nur diese beiden Freunde können Kevin irgendwie helfen!
Normalerweise sollte ja ein Anruf von Semir und Ben in der JVA genügen um Kevin zu schützen, aber leider weiss man ja nicht, welche Beamte da mit den bösen Buben unter einer Decke stecken-merde!
Als ich mir allerdings vorgestellt habe wie Semir und Ben sich die Treppe hinaufgewuchtet haben, musste ich grinsen-im Hinterkopf hatte ich da ein leicht anderes Bild! -
Wenigstens ist Plotz einsichtig, nachdem er mal zu Ende gelacht hat.
Kühne ist schon in der JVA und lässt sich gerade Kevin bringen. Aber was will er denn jetzt machen? Er kann Kevin ja nicht zu offensichtlich umbringen. Da werden ja auch noch ein paar Wärter beschäftigt sein, die nicht auf seiner Nebenerwerbsliste stehen. Kriegt Kevin auch einen überraschenden Schlag in die Herzgegend? Aber das konnte man bei Schneider ja als Todesursache nachweisen. Da muss sich Kühne schon was anderes überlegen.
Kevin hat auf jeden Fall schon mal ein schlechtes Gefühl. Das ist gut. Aber wird das bestehen bleiben, wenn er Kühne sieht? Der Typ ist doch so unscheinbar und sieht so harmlos aus. Hoffentlich lässt sich Kevin davon nicht täuschen und bleibt wachsam.
Semir und Ben, bitte werft den Raketenantrieb an!
Sehr spannend! Das nächste Kapitel bitte in Kürze, Campino! -
Der Kollege von Plotz steckt also dahinter und ist jetzt auf dem Weg in die JVA? Hoffentlich können Ben und Semir rechtzeitig verhindern, dass er Kevin etwas antut, gibt es denn in der ganzen JVA keinen Beamten, dem sie vertrauen können?
-
Da hatten wir doch den richtigen Verdacht! Plotz sein komischer Assistent ist der Drahtzieher!
Und Kühne ist jetzt auch noch in der JVA, um Kevin zu "befragen". Irgendwie habe ich auch Angst, dass er Kevin "beseitigen"will, aber wie? Das muss ja wie ein Unfall aussehen oder sie flössen ihm das Mittel ein? Oder erpressen ihn mit Jenny, dass er sich selbst etwas an tut, sonst..... Richtig spannend!"Aber wieviel Zufall kann eigentlich passieren? Kühne wollte Schneider ausschalten, und ausgerechnet eine Nacht davor vergewaltigt Schneider Jenny und liefert Kevin somit ein perfektes Motiv?", ließ Semirs Partner seinen Gedanken freien Lauf, und der selbst konnte ebenfalls nur mit dem Kopf schütteln. "Das wird sich vielleicht noch aufklären. An soviel Zufall glaube ich auch nicht.",
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ob das alles irgendwie geplant war? Kühne muss Kevin doch dann beobachtet haben. Denn er hat ja die Frau im Hausflur extra gefragt, ob sie den anderen Mann gesehen hat. Also wusste er das kurz vor ihm Schneider besucht wurde. Oder hat es ihm Schneider erzählt, bevor Kühne ihn getötet hat? Schließlich sah er ja leicht lädiert aus. Mmmh.
-
NEIN!!!!! Campino, was hast du getan? Kevin ist jetzt nicht tot, oder? Ihm kann noch geholfen werden!!!!
Das war sehr spannend und bedrohlich, wie Kühne so um Kevin herumgeschlichen ist und da habe ich jederzeit mit einem Angriff gerechnet. Aber als Kühne dann meinte, Kevin und Jerry würden die Nacht im Knast nicht überleben, da dachte ich, es passiert doch nichts. Der Mordanschlag würde auf später verschoben.
Erst als Kühne dann erzählt, wie er Schneider das Zeug in den Drink gekippt hat, wobei dann fast sicher war, dass der über Jenny herfällt, da geht ihm Kevin in die Falle. Er geht dem Typen an den Kragen und damit hat Kühne DIE Bilder auf der Überwachungskamera, die er wollte. Er hat sich nur gewehrt. Der wird zwar einiges zu erklären haben, z.B. wieso die Kamera nicht schon früher lief und warum das Mikrofon ausgeschaltet war, aber mit Hilfe des "netten" Zeugen kann er sich da wahrscheinlich herauswinden.
Campino....bitte, jetzt mal im Ernst. Das war nicht Kevins letzte Aktion, oder? Das kann nicht sein! Das könnte ich nicht ertraaaaaaagen....;( Huwäääähhhhhh..... -
Ruhig bleiben, ich bin mir fast sicher, dass Campino Kevin nicht töten wird und klammere mich an diese Hoffnung, oder sollte das etwa die letzte Story rund um Kevin werden? Noch ist seine eine Hand verkrampft, noch besteht die Hoffnung, dass der Notarzt ihm helfen kann. Hoffentlich ist der nicht auch vom Drogenring gekauft und gibt Kevin den Rest. Wird langsam Zeit, dass Ben und Semit anrücken, um diesen ganzen Sumpf vor und hinter Gittern trocken legen.
-
Ähm, nein, Campino hat Kevin nicht umgebracht, ganz sicher nicht, oder doch?!?
Die Szenen im Verhörraum mit dem umherschleichenden Kühne, der versucht Kevin aus der Reserve zu locken, was er ja letztendlich auch schafft, richtig bedrückend und beängstigend. Kühne hat dank der JVA-Beamten auch genau die Beweise, die er braucht. Aber zwischenzeitlich weiß ja Plotz auch Bescheid, vielleicht unternimmt er irgendwas und können Ben und Semir sich nicht ein wenig beeilen?!?
Ich hab Angst!!!!!! -
Ich glaube du wirst uns das nicht antun. Hoffe ich jedenfalls. Außerdem muss Ben ihm doch noch seine Nacht mit Jenny beichten.
Kevin hatte eine Vorahnung und war vorgewarnt. Aber leider hat er sich provozieren lassen und war dadurch unaufmerksam ...verdammt!!! Schnell weiter!!! BITTE
-
Jetzt ist es passiert, was wir alle befürchtet hatten und wir sind nicht sicher, ob Campino seine Lieblingsfigur wirklich opfert! Der Notarzt braucht sicher zu lange, denn das sieht ja richtig akut aus. Und es dauert sicher nur ein paar Minuten, ehe das Herz stehen bleibt. Wer soll da noch helfen und wie? Oh Mannomannomann, ich möchte nicht, dass Kevin stirbt!
Und es war doch alles geplant von Kühne! Der mischt dem Schneider da was in den Drink, damit er über Jenny herfällt. Du meine Güte, wer hätte das gedacht?
-
Oh mein Gott-Kevin!!!
Campino-du wirst doch nicht??? Leute schnell lasst mich ran-die haben sicher nen Defi im Knast und nen Gefängnisarzt-wenn der nicht mit dem Drogenboss unter einer Decke steckt, dann kann der zumindest effektive Erste Hilfe leisten! Sonst muss ich jetzt nen Heliflug nach Köln buchen und mich daranmachen, Kevin zu retten!
Aber wie wir schon vermutet hatten-Jenny´s Vergewaltigung war kein Zufall, sondern Schneider wurde durch Medikamente zur hemmungslosen Marionette des Bosses-pfui Deibel! -
Und ich hatte gehofft. sie würden den netten Herrn noch in der JVA stellen können, aber nun ist er bereits auf seiner Rückfahrt. Aber zumindest konnten Semir und Ben ihn von der Straße fegen und festsetzen. Aber nun wieder zu Kevin. Hat er überlebt?
-
Auf dem Weg in die JVA erkennen Semir und Ben Kühne und beschließen ihn zu verfolgen und zu stellen. Das hat auch funktioniert, so richtet er jetzt wenigstens nicht noch mehr Unheil an. Aber nun gaaaaaaanz schnell in die JVA und hoffen, dass Kevin überlebt hat!!!!!!
-
Kühne haben sie geschnappt! Das ist schon mal gut, hoffentlich hat der nicht noch Schlüssel für Handschellen in seiner Tasche und kann sich vielleicht noch befreien.
Aber durch die Aktion ist nun noch mehr Zeit verstrichen..... -
Hoffentlich kümmert sich in der JVA inzwischen schon der Knastarzt um Kevin.
Denn Ben und Semir haben durch die Verfolgung von Kühne wertvolle Zeit verloren. Aber die wussten ja auch nicht, dass Kühne schon "zugeschlagen" hatte.
Wenigstens kann der sich jetzt nicht mehr mit seinem angehäuften Bargeld aus dem Staub machen.
Aber er kann es sich nicht verkneifen, Ben und Semir zu erzählen, dass es für Kevin schon zu spät ist. Und er ist dabei sehr überzeugend. Ben und Semir spüren, dass das nicht nur heiße Luft ist.
Ben geht auf Kühne los, aber Semir hält ihn zurück, bevor er Kühne den Mittelscheitel in Unordnung bringen kann. Ach, Semir, einmal hättest du ihn doch zuschlagen lassen können. Aber es ist doch besser so, denn Gewalt und Selbstjustiz hat ja schon Kevin nicht weit gebracht.
Aber für Ben stürzt gerade eine Welt zusammen. Wenn Kevin wirklich tot ist, "würde er daran zerbrechen".
Guck, du schreibst es ja schon selber, Campino. Also kann Kevin nicht tot sein. Gell?
Semirs Schubsaktion auf der Autobahnausfahrt war toll geschrieben. Aber ich kann das gerade nicht so würdigen. Ich mache mir solche Sorgen..... -
Was ein geniales Kapitel, wie machst du das nur? Ich hab beim Lesen die Luft angehalten, weil es so spannend war!
erstmal hast du uns alle ganz schön verarscht! Kevin hatte das alles genau geplant, ein riskanter Plan aber es hat funktioniert! Damit habe ich nicht gerechnet gehabt, dass das genau so von ihm gewollt war!
jetzt sind all die guten zusammen und haben erstmal die Bösen überlistet, toll, dass Thomas Jerry zur Hilfe kam. Und Kevin hat die Waffe des überrumpelten Polizisten, frag mich nur gerade, wie die nicht geschmierten Wachen reagieren, wenn sie Kevin mit ner Waffe sehen. Aber wahrscheinlich kommt's gar nicht mehr soweit, denn Henrik hat einen neuen Plan. Er hat sich Philip geschnappt. Und damit will er Kevin nun drohen....ein so super Kapitel!! Bin sooooo gespannt wie es weitergeht, bin aber natürlich glücklich, dass Kevin lebt!
auch wenn du mich da schön reingelegt hast - wie alle anderen Leser auch, aber das sei dir verziehen!aber die nächste Gefahr kommt ja schon auf Kevin zu! Wird Zeit dass Semir und Ben auftauchen!
-
Da haben Kevin und Campino uns alle reingelegt! Und nicht nur wir, auch seine Gegner im Knast sind überrascht, dass der Totgeglaubte sich plötzlich erhebt und zum Gegenschlag ausholt. Aber nun der ängstliche Philipp als Druckmittel herhalten? Semir und Ben, beeilt euch!
-
Das Wichtigste zuerst: Kevin lebt! Puh.....Gott sei Dank.
Der hat den Angriff tatsächlich vorausgesehen und sich vorbereitet. Muskeln angespannt und so. War trotzdem riskant, sich so auf die Herzgegend hauen zu lassen, aber es ist ja gut gegangen. Und ich muss sagen, mit so einer Wendung habe ich auch nicht gerechnet.
Jetzt überwältigt Kevin seine Wache und kommt Jerry zu Hilfe, der das nächste Opfer sein soll. Der hat inzwischen schon Unterstützung von Thomas bekommen. Den hatte ich auch gerade irgendwie vergessen, drum war das auch überraschend für mich.
Kevin beendet den Kampf dann mit Warnschüssen, und Jerry macht sich auf den Weg ein paar echte Wärter zu finden. Hoffentlich findet er da noch welche, in diesem Sumpf aus Korruption und Bestechlichkeit.
Hendrik hat leider auch mit mitgekriegt, dass irgendwas nicht so gelaufen ist, wie´s geplant war. Er holt sich die Made.....ähh....Phillipp als Druckmittel. Na toll, jetzt wird Kevin sich vielleicht ergeben, um das Leben des Typen zu retten, der für ihn keinen Finger gerührt hat. Der, obwohl er von den Mordplänen wusste, sich feige hinter seinen Büchern versteckt hat.
Ich hoffe auch, dass Semir und Ben bald da sind und eingreifen.
Sehr spannend. Und die Situation mit Kevins "Auferstehung" prima und glaubwürdig gelöst. Danke, dass Kevin noch am Leben ist. -
Das ist für mich jetzt auch eine echte Überraschung! Dann war die körperliche Reaktion auf den Schlag, also die Krämpfe und das Zittern auch von ihm gespielt, nehme ich mal an. Denn Kevin beherrscht ja diese Schlagtechnik und weiß somit, wie der Körper reagiert und was viel wichtiger war, er weiß, wie man diesen Schlag mildern kann, so dass er nicht den Tod verursacht. Komisch warum uns das nicht vorher in den Sinn gekommen ist und wir uns um rechtzeitige Hilfe von Aussen Sorgen gemacht haben.
Aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Jetzt hat dieser Frederik auch noch Phillip als Druckmittel....was passiert jetzt?Prima Kapitel! War alles dabei, was ich mag. Spannung, Action und Überraschungen.
-
Puh....durchatmen. Es ist alles gut gegangen. Mann, war das spannend.
Dieses Duell, bei dem sich Kevin und Hendrik gegenseitig die Waffen vor den Kopf gehalten haben, hätte auch anders ausgehen können. Ein nervöser Zucker und ...... Kevin versucht Hendrik tot zu quatschen und so zur Aufgabe zu bewegen, aber Ben macht diesmal kurzen Prozess.
Semirs "Erschreck mich doch nicht so" war in dem Zusammenhang auch göttlich.
Ja....reicht das jetzt, um Kevins Suspendierung aufzuheben? Darf er künftig wieder als Polizist arbeiten? Und wird Ben ihm beichten, dass er mit Jenny gescrabbelt hat? Kommt es dann zum nächsten großen Drama? Ich habe Angst davor.
Für Kevin bricht wieder eine Welt zusammen und Ben ist der Dauer-Schuldige? Das ertrag ich nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!