Hätte mich auch gewundert,wenn Kevin im Knast keinen Ärger bekommt.
Und scheinbar hat er seine Gegner unterschätzt,"zu spät"bedeutet nichts gutes.Wahrscheinlich wird er von hinten gepackt,ehe er sich verteidigen kann und dann....
Fand das Gefängnis und die Insassen auch sehr bildlich beschrieben,so,wie man es auch in diversen Knastszenen aus Filmen kennt.Wie es wirklich dort abgeht,keine Ahnung,habe zum Glück noch keine Erfahrung darin.
Feeds zu "Lebenslänglich"
-
-
Semir kriegt langsam eine Ahnung davon, dass sich Ben und Kevin, während ihrer kurzen Partnerschaft, schon näher gekommen sind. Irgendwie.... Außerdem zieht das Argument, dass sich Kevin damals zwischen die Kugel aus Jessys Waffe und Semir gestellt hat. Semir beschließt, mit Ben zusammen zu ermitteln.
Zunächst mal besuchen sie den Pathologen, der Schneiders Leichnam untersucht hat. Der ist okay, der alte Leichenschnippler. Der kann ja auch nichts dafür, wenn sich Ben und Semir einfach über sein Verbot, die Akte zu lesen, hinwegsetzen.
Außer dem, was wir schon wissen, steht da auch drin, dass Drogenrückstände in Schneiders Blut gefunden wurden. Oh-ha, das hat Plotz wohl "vergessen" zu erwähnen. Allerdings mutmaßt Semir jetzt, dass Kevin vielleicht nicht nur wegen Jenny bei dem Vergewaltiger gewesen sein könnte. Da weiß ich aber nicht, ob ich das glauben soll. Kevin muss schließlich nicht mit jedem, der in Köln und Umgebung Drogen nimmt, was zu tun haben.
Semir schlägt vor, sich mit Bienert in Verbindung zu setzen. Weil der doch so ein kollegialer Typ ist. Ich bezweifle jetzt mal, dass der ihnen was erzählt. Und ob Semir von dem noch so begeistert wäre, wenn er wüßte, in was der Kerl Kevin da reingezogen hat? -
Semir und Ben machen es richtig. Sie versuchen so viele Informationen über den Mordfall Schneider herauszubekommen, wie möglich und die selber für sich neu zu bewerten, denn Plotz hat sich schon auf Kevin als Täter eingeschossen.
Ja die Sache mit dem Speed ist von zwei Seiten zu bewerten-einmal hat der Polizeianwärter vermutlich unter Drogeneinfluss Jenny vergewaltigt, damit steht fest, dass er als Polizist nicht geeignet war und klar muss er den Stoff irgendwoher gekriegt haben-wir wissen ja, dass Kevin undercover unterwegs ist, aber ob Bienert jetzt auspackt und Semir und Ben reinen Wein einschenkt?
Dann fällt mir noch ein-Speedkonsum geht aufs Herz, das weiss man und wir haben immer mal wieder junge Menschen mit tachykarden Herzrythmusstörungen bei uns auf Intensiv, nachdem sie Speed oder Crack konsumiert haben. Eigentlich komisch, dass da der Pathologe keinen Zusammenhang hergestellt hat. Dann wärs aber immer noch ein tätlicher Übergriff von Kevin, allerdings mit Todesfolge, also wenigstens kein Mord-was sich aber nur aufs Strafmaß auswirken würde. Ich hoffe trotzdem, dass da ein anderer nach ihm noch an Schneider dran war! -
<p>Der Pathologe ist mir sympathisch, lässt er einfach so die Akte auf dem Schreibtisch liegen und Ben und Semir kommen an die erwünschten Infos. Darunter auch, dass in Schneider´s Blut Drogenreste gefunden wurde. Plotz hatte das nämlich nicht erwähnt, aber gut, der hat ja den Täter, für den ist der Fall klar. Bleibt nur die Frage, was es damit alles auf sich hat und so wollen sie Bienert einen Besuch abstatten. Ob er wirklich so kollegial ist, wie Semir meint???</p>
-
Jetzt kommen auch noch Drogen ins Spiel! Schon wieder etwas,was Kevin eher belastet als entlastet,da Semir und Ben und vor allem Plotz nichts von seinem Undercover Einsatz wissen.Und jetzt geht es zu Bienert! Weiß der überhaupt von Kevins Verhaftung und dass er als Mordverdächtiger in Untersuchungshaft sitzt? Wahrscheinlich nicht! Der wird ja aus allen Wolken fallen.Hoffentlich erzählt er Ben und Semir endlich von dem Undercovereinsatz.
-
Oh Mann Kevin! Ich würde dich jetzt selber ordentlich schütteln, wenn ich dich zwischen die Finger kriegen würde!
Jetzt hätte er im Knast einen Verbündeten-vor allem einen den er sogar schon kennt (übrigens sehr überraschend!) und er schlägt dessen Hilfe aus. Was ist jetzt eigentlich mit Jessy? Hoffentlich weiss Thomas was über sie-die war doch so komisch das letzte Mal als Kevin sie besucht hat!
Und Kevin ist sich selber nicht sicher ob er ein Mörder ist-das kann ja noch was werden. -
Kevin hat's erfasst, er ist wirklich dämlich ...jetzt kriegt er unerwartete Hilfe bevor er komplett zusammengeschlagen wird und zeigt sich wenig dankbar. Oh Mann, klar er schafft das alleine - wie doof ist Kevin eigentlich? Hoffe,dass Thomas ihm im Ernstfall trotzdem hilft.
-
Na, das sind ja Helden da im Knast. Sobald sich einer bei diesem Aufnahmeritus als stärker erweist als dieser Yanek, wird er einfach mal von zwei Anderen festgehalten. Also, ganz fair erscheint mit das nicht.
Zum Glück kommt dieser Thomas Stern dazu und hilft Kevin, sonst würden jetzt sicher ein paar Gewebebatzen mit Haaren von Kevin dran an der Zellenwand kleben. (Sorry, aber der Ausdruck geht mir heute nach.)
Ich fand das Auftreten von Jessys Bruder auch sehr überraschend. Mit dem habe ich gar nicht gerechnet. Aber Kevin kann dort ja durchaus auch noch andere alte Bekannte treffen. Die ihm dann aber vielleicht nicht so wohlgesonnen sind. Also an Kevins Stelle würde ich mich schon mit Thomas zusammentun und da nicht den einsamen Alleinkämpfer spielen. Aber so ist Kevin halt. Der kann irgendwie nicht aus seiner Haut.
Der Kampf war super beschrieben. So richtig zum Mitfiebern. Kriegen wir von dir morgen auch noch ein Kapitel als Weihnachtsgeschenk, Campino? Bitte, bitte, bitte...... -
<p>Kevin hat sie doch wohl nicht mehr alle.....da lässt er Thomas einfach so stehen und meint, er schafft das auch alleine. Wenn er so weiter macht, sehe ich ganz schön schwarz für ihn.</p>
<p>Ich wäre aber auch ganz dringend für ein Weihnachtsgeschenk, Campino!!!!<br />
</p> -
Das sind ja vielleicht ein paar feige Typen!Halten Kevin einfach fest,damit er sich nicht wehren kann.Aber zum Glück bekommt er unerwartete Hilfe.Ist schon eine Überraschung,dass ausgerechnet der Bruder von Jessy ihm hilft.
Da freut man sich,dass er einen Verbündeten im Knast hat und was macht Kevin...?Oh man,ich könnt den auch schütteln! So ein Sturkopf!Auch hier wünsche ich dir Campino und allen Feedern ein schönes Weihnachtsfest! Bis bald!
-
Ist eigentlich bei Cobra jemals jemand ins Gefängnis gekommen, ohne in eine Schlägerei zu geraten? Ich glaube nein.
So wird auch Kevin ordentlich zusammengeschlagen und hat dann für seinen Retter noch nicht einmal ein kleines Dankeschön übrig? Ich werde aus dem Sturkopf echt nicht schlau, dabei bräuchte er im Knast dringend einen Verbündeten. -
Ich hoffe, Bienert redet jetzt. Bisher ist mir der Mann wenig sympathisch. Bisher hat er Semir ja auch nur eiskalt ins Gesicht gelogen.
Und es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Kevin hat jemanden in sein Herz geschlossen. Den Tag müssen wir rot und dick im Kalender anstreichen. Den verhinderten Bankräuber mit der Spielzeugpistole findet er sympathisch. Und mit dem redet er sogar.
Hoffentlich wird sein Vertrauen jetzt nicht enttäuscht. Könnte ja sein, dass dieser Philipp als Spitzel für Hendrik arbeitet, so als Gegenleistung dafür, dass er nicht jeden Tag verhauen wird. Ich weiß nicht, plötzlich traue ich dem nicht mehr. Aber ich bin sicher nur paranoid. Ist ja auch komisch, wenn Kevin plötzlich jemanden mag - da werd ich misstrauisch. Da stimmt was nicht. Das ist seltsam. -
Mann Bienert-jetzt erzähl endlich Semir und Ben die Wahrheit, damit sie Kevin aus dem Knast holen können! Gegen Totschlag ist so ein Drogendelikt ja eher ne Kleinigkeit und außerdem kann Kevin ja dem Drogendezernat nun auch nicht mehr helfen. Es macht also keinen Sinn mehr die Tarnung aufrecht zu erhalten.
Kevin freundet sich derweil mit seinem Zellengenossen an-mir ist der ehrlich gesagt eher ein wenig sympathisch, aber schauen wir mal, wer von uns beiden Recht hat, Sabrina! -
Mir ist der auch sympathisch, Susanne. Aber das ist verdächtig!
-
Bienert muß jetzt einfach die Karten offen legen.Und Semir kann er doch vertrauen! Der hat sowieso schon gemerkt,anhand von Bienerts Reaktion auf diese Neuigkeit,dass da irgendwas am Laufen ist.
Und Kevin hat jetzt einen neuen Schützling nach Jessy.Scheinbar hat er dieses Samariter Gen. -
Who the fuck is Alex?
-
Uops Kevin natürlich! Ich bitte um Verzeihung!
Ja das kommt davon,wenn man hier 4 Storys hintereinander liest.Hab es korrigiert!
-
Who the fuck is Alex?
Wenn man so viele Fan-Stories liest, kommt man schnell durcheinander Campino!
Aber eins habe ich gelernt, sympathische Typen in Krimis? Iiiiimmer verdächtig! Ja vorsichtig sein! -
<p>Hm, mir ist der Zellengenosse von Kevin auch sympathisch und ich dachte jetzt gar nicht daran, dass er vielleicht andere Absichten haben könnte.....aber je länger ich drüber nachdenke.</p>
<p>Hoffentlich rückt Bienert mit der Sprache raus, das was nicht stimmt, merkt man ja direkt an seiner Reaktion.</p>
-
Puh, Bienert rückt dann doch tatsächlich mit der Wahrheit über Kevin raus...hilft Kevin zwar jetzt nicht bei den Mordvorwürfen, aber Ben und Semir wissen jetzt warum er bei der Drogenübergabe war. Ben ist erleichtert...jetzt sind sie also eingeweiht, aber ob Bienert das später auch nochmal vor offizieller Stelle zugibt? Bin gespannt ...
aber wie helfen sie jetzt Kevin weiter?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!