Semir und Ben bekommen Dank Hartmut Zugriff auf die Akten der Mordkomission.Und sind geschockt!Jenny wurde vergewaltigt und Kevin wußte es und nun ist der Vergewaltiger tot.Natürlich denken sie,dass es Kevin war.Zumal, noch dieser tödliche Tritt Dianxue angewendet wurde,von dem Kevin Ben erzählt hat.Oha!Und wenn ich dann noch lese,dass Kevin Verletzungen an den Händen hat,die eindeutig von Schlägen stammen,dann zweifel selbst ich.
Feeds zu "Lebenslänglich"
-
-
Campino, ich muss sagen - ich bin schwer begeistert von deiner Geschichte!!!
Toller Spannungsaufbau.... da steckt so viel drin... deine Art zu erzählen, so viele Details... die tollen "Szenenwechsel"...
Freue mich auf jedes neue Kapitel!!!!Und was mich auch fasziniert: ich habe mal eine Fan Fiction in einem Miami Vice und Don Johnson Forum geschrieben... - die hatte auch den Titel "Lebenslänglich"!
-
Hm, jetzt ist also klar, dass Kevin Schneider gezeigt hat, was er von ihm hält, aber er ist sich sicher, dass Schneider noch gelebt hat, als er ging. Doch je länger Kevin darüber nachdenkt, desto mehr Zweifel kommen ihm, ob Schneider wirklich noch gelebt hat, ob er ihn auf die Brust geschlagen hat.....aber Kevin ist davon überzeugt, dass er das richtige getan hat. Allerdings hört sich das wirklich so an, als ob er sich schon aufgegeben hat. Als Andrea die Nachricht von der Verhaftung von Kevin liest, informiert sie direkt Semir und Ben, die auch gleich ermitteln wollen und sich auf den Weg zu Plotz machen. Ach herrje, wie soll das nur gut ausgehen???
-
Ben weiß was er will, nämlich Kevin helfen...
Semir ist sich da noch nicht so sicher ob Kevin nicht doch der Mörder ist...
und Kevin? Sieht aus als ob er sich aufgegeben hat... Und wehe er redet nicht mit Ben und Semir, falls die ihn überhaupt sehen dürfen -
Meine Herren... So viele "Plottwists" mein armes, langsames Schweizerhirn kommt da kaum mit!
Aber es ist so spannend...muss...weiterlesen! -
Oh, das wird schwierig, Kevins Unschuld zu beweisen. Schließlich hat er ihn bewiesenermaßen geschlagen und jetzt sogar leichte Selbstzweifel.
Da sollten Ben und Semir diesen Mark Schneider mal etwas durchleuchten, vielleicht hat noch ein anderer ein Motiv und die Gelegenheit genutzt, Kevins Tat zu vollenden? -
Also hat Kevin Schneider doch angetroffen und er hat ihn auch gehauen. Das hatte ich mir eigentlich auch so gedacht.
Allerdings ist es jetzt schwer, von Kevins Unschuld in Bezug auf Schneiders Tod überzeugt zu sein, wenn Kevin selber nicht mehr weiß, ob er den Kerl auf die Brust geschlagen hat.
Dass Schneider noch gelebt hat, als Kevin gegangen ist, glaube ich ihm. Und an der Stelle habe ich gedacht, Schneider wäre bei so einem Schlag auf die Brust dann bestimmt sofort tot gewesen. Aber dann kam leider der Satz, dass der Tod auch noch eine Viertelstunde später eintreten kann. Verdammt!
Und Beweise hat Plotz jetzt auch. Die Hautpartikel von Kevin in den Wunden von Schneider sprechen eine deutliche Sprache.
Es sieht wirklich extrem finster aus.
Jenny ist zur Verdrängungstaktik übergegangen. Sie will nicht mehr an die Sache denken. Sie traut es Kevin zu, Schneider getötet zu haben. Aber es ist auch schwer für sie. Sie muss damit zurechtkommen, was ihr angetan wurde. Sie trauert bestimmt nicht um Schneider, ist insgeheim vielleicht auch froh, dass er tot ist. Dass er seine Strafe bekommen hat. Hat aber vielleicht auch Kevin gegenüber Schuldgefühle, dass sie ihn in die Sache mit reingezogen hat, wo sie weiß, wie der austicken kann. Er hat die Ratte für sie zur Rechenschaft gezogen. Wie soll sie jetzt mit der Sache umgehen? Das ist ein bisschen viel für sie.
Ben und Semir erfahren von Andrea von Kevins Verhaftung. Ben will sich für Kevins Hilfe revanchieren und ihn "da rausholen". Semir bremst ihn ein bisschen ein. Insgeheim ist er nicht so überzeugt wie Ben, dass Kevin Schneider nicht getötet hat. Er weiß, dass Kevin schon ein bisschen was von einer tickenden Zeitbombe hat und vielleicht ist die ja diesmal hochgegangen. Aber das sagt er Ben lieber nicht.
Kevin hat Glück, dass die Zwei sich seiner Sache annehmen, auch wenn er gerade wieder so garstig zu ihnen war. Aber das ist eine gute Mischung: Ben, der an Kevins Unschuld glaubt und die auch unbedingt beweisen will, und Semir, der einen kühlen Kopf bewahrt und rational denkt.
Die Geschichte ist sehr packend und lese jedes neue Kapitel mit Spannung. -
Also ich weiß nicht! Kevin ist sich selbst nicht sicher,ob er Schneider den Schlag gegen die Brust versetzt hat.Wie oft hat der den zugeschlagen? Ich denke,er hat ihn nur einmal gehauen,als die Tür auf ging.Das müßte man sich doch merken können! Ich weiß,was du vor hast,Campino! Ich hab dich durchschaut! Selbstzweifel also,aha! Du willst uns so lange,wie möglich im Ungewissen lassen,ob Kevin nun doch Schuld am Tod von Schneider ist oder nicht.
-
Ich weiß es selbst noch nicht
-
Lol! Das hätte ich jetzt nicht gedacht!
-
Das hätte ich auch nicht gedacht, dann hoffen wir einfach mal
-
Ou, dann hoffen wir, dass der richtige Blitz kommt
-
Sag ich doch, momentan ist Ben der einzige der zu Kevin hält... Finde es super wie er seinen ehemaligen Partner verteidigt... Ich glaube damit hat er Semir nun doch auf seiner Seite... Jetzt müssen sie " nur" noch eine heisse
Spur finden!
Mein Wehnachtswunsch: Kevin muss unschuldig sein am Ende -
Dem Weihnachtswunsch von Mrs. Murphy schließ ich mich mal direkt an
Ben und Semir besuchen also unseren Freund Plotz und man merkt direkt die Stimmung zwischen ihnen ist nicht wirklich die Beste, denn für Plotz ist klar, dass Kevin der Mörder ist und man da nicht weiter ermitteln muss, während Ben vom Gegenteil überzeugt ist. Semir hingegen versucht dabei rational zu denken, aber ich denke auch, dass Ben ihn für weitere Ermittlungen an seiner Seite haben wird. -
Puh....das war wieder ein heftiges Kapitel.
Ben steigert sich ganz schön in diese Sache rein. Aber er kämpft auch ganz alleine für Kevin. Noch nicht mal Semir erwägt mehr die Möglichkeit, dass Kevin unschuldig ist. Es sprechen einfach zu viele Dinge für Kevins Schuld. Der Fall sieht glasklar aus. Aber Ben erinnert Semir daran, dass der auch für André gekämpft hat, obwohl es in dessen Fall sogar ein "Beweisfoto" gab.
Und ich finde auch, diesen Schneider könnte man doch noch mal unter die Lupe nehmen. Ob das wirklich so ein braver Polizeianwärter war, der sich halt nur seine Frauen manchmal mit Gewalt genommen hat. Oder ob der noch mehr Dreck am Stecken hatte. Für Plotz ist die Ermittlung abgeschlossen, das ist ganz klar. Der hat seinen Schuldigen und wahrlich kein Interesse daran, Kevins Unschuld zu beweisen. Der macht ein Freudentänzchen, wenn Kevin verknackt wird.
Semir kann einem ein bisschen leid tun, wie er da zwischendrin hängt. Einerseits die Fakten sieht und andererseits seinen amoklaufenden Partner im Zaum halten muss. Wahrscheinlich hat er recht, wenn er sagt, dass man Plotz hintenrein kriechen muss, um etwas zu erreichen. Aber ehrlich gesagt, finde ich Bens Methode mit dem Cheeseburger-Flug in den Papierkorb sympathischer. Vielleicht nicht klüger, aber ehrlicher.
So, ich denke, jetzt muss sich Semir entscheiden, ob er Ben hilft und ihm Rückendeckung gibt, oder......nicht. Ich hoffe, er entscheidet sich richtig.
Ja, die Emotionen schlagen mal wieder hoch. Toll beschrieben, Campino. Atmo-di, sag ich nur. -
Ben ist voll auf Kevin´s Seite, obwohl er sich im Krankenhaus verplappert hat. Er glaubt aber fest, dass Kevin kein Mörder ist und will ihm auf jeden Fall helfen, obwohl alle Fakten gegen ihn sprechen. Vermutlich sieht er da auch die Chance den Schaden den er da angerichtet hat, wenigstens teilweise wieder gut zu machen.
Semir behält zwar einen kühlen Kopf, aber als Ben André ins Spiel bringt, fängt er doch an nachzudenken.
Und Plotz dieses Ekelpaket schlägt sich den Bauch voll und bringt voller Genugtuung seinen ehemaligen Partner vor den Kadi. Der ist glaube ich jedem unsympathisch so toll wie du den beschrieben hast-nur die Sache mit dem Cheeseburger nehme ich Ben nicht ganz ab-normalerweise hätte er den selber gefuttert! -
Kevin ist also jetzt in seinem neuen, hoffentlich nur vorübergehenden, Zuhause angekommen. Sein Zellengenosse ist ein kleiner, schmächtiger Bücherwurm. Puh...ich dachte schon, da wartet jetzt so ein großer, haariger, zurückgebliebener Neanderthaler auf ihn. Glück gehabt!
Aber warum muss er dem armen Philipp denn gleich Angst machen? Kevin....jetzt benimm dich mal!
Aber Kevin will´s anscheinend gleich mal wissen. Statt erst mal brav und unauffällig in der Zelle zu bleiben und sich einzugewöhnen, macht er sofort eine Erkundungs-Tour. Nach einem Telefongespräch mit Kalle, entert er den Gemeinschaftsraum. Dort hockt natürlich der Obermacker und will dem Neuen gleich mal zeigen, wo der Hammer hängt. Kevin fährt wieder die arrogante Schiene...natürlich, was sonst?....und kriegt es mit dem kräftig gebauten Handlanger des Obermackers zu tun. Kevin steht auf und gerade will ich triumphierend rufen: "Da bist du an der falschen Adresse, Glatzkopf. Kevin kann Kampfkunst." Da steht da "Zu spät..." Was ist jetzt passiert? Hat er schon eine gesemmelt gekriegt, bevor er überhaupt aufstehen konnte? Hmmhh....das hört sich nicht gut an. Hoffentlich kriegt er jetzt keine Abreibung.
Bitte schnell weiterschreiben. Ist gerade so spannend. -
So-soeben wurde auch ich eingebuchtet. Warst du schon mal im Gefängnis, Campino, dass du das so realistisch beschreiben kannst? Wieder ist der Ort und die Menschen darin vor meinem inneren Auge realitätsnah erstanden. Allerdings hätte Kevin nicht so grob zu seinem Zellengenossen zu sein brauchen-der wird nachts nicht mehr ruhig schlafen können!
Nun steckt Kevin auch gleich sein Revier ab-allerdings sind die Aufseher anscheinend bestechlich und schauen gepflegt weg als Kevin formvollendet begrüsst wird-aber was soll das jetzt heißen: zu spät? Ich will sofort wissen, wie es weitergeht! -
Also die Szenen im Gefängnis waren wirklich sehr realistisch und detailreich Campino. Ich stell nie was falsches an. Heyeyey
-
Jetzt ist Kevin also im Gefängnis angekommen. Immerhin scheint sein Zellegenosse ganz in Ordnung zu sein, aber Kevin lässt direkt seine liebenswerte Seite raushängen. Und im Gemeinschaftsraum macht er dann auch gleich Bekanntschaft mit dem Boss, während der Aufseher sich mal diskret verpieselt......und dann diese zwei Worte....zu spät. Da kann man doch keine Pause machen, Campino!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!