Feeds zu "Lebenslänglich"

  • ;( Oh verdammt, Kevin ist aufgeflogen... War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit, aber so schnell? Und jetzt soll er gleich aus dem Weg geräumt werden. Hilfe!!! ;(
    Wer ist der Typ, der den Befehl gibt, Kevin zu beseitigen? Polizist oder Staatsanwalt? Und es soll natürlich wie ein Unfall aussehen, lässt sich besser vertuschen...
    ich hab Angst um Kevin!!!! Und Keiner der ihm hilft oder wird vielleicht sein Zellengenosse zum großen Helden?
    Ben und Semir müssen jetzt einen anderen Weg finden um Kevin zu helfen, nachdem Harry tot ist... Semir hat Harrys Handy...hoffentlich hilft es weiter!!!! Und zwar bevor Kevin einen Unfall hat!

  • @ silli: Das finde ich jetzt aber unfair, Ben auch noch für den ...ähh.... Verlust von Harry verantwortlich zu machen. Da hätte ja auch Semir aufpassen und sich von dem Winzling nicht die Tür vor den Kopf knallen lassen können. ;)


    Aber Semir sammelt bei mir wieder Pluspunkte, weil er heimlich Harrys Handy gemopst hat. Bisher hat ja nur Ben Eigeninitiative gezeigt, wenn´s um Kevin ging. Aber jetzt geht auch Semir ein ziemliches Risiko ein. Und ich bete, dass Hartmut darauf etwas findet, das weiterhilft.
    Ja, und Kevin ist im Knast aufgeflogen. Zwar weiß keiner, warum er beim Drogengeschäft mitmischt, ob er ein falsches Spiel spielt oder nicht.... Aber natürlich ist dem Oberboss das Risiko zu groß. Kevin muss weg. Dem muss ein Unfall passieren. =O
    Und Jerry soll wohl für den Unfall sorgen. Na, der wird ja auch begeistert sein, wenn er erfährt, was Kevin ihm so alles verschwiegen hat. Da werden die braunen Augen wohl diesmal nicht so warm gucken. :/ Bin gespannt, ob Jerry wirklich dazu fähig ist, Kevin auszuschalten.
    Ja, das sieht alles gar nicht gut aus. :( Ein kleiner Silberstreif am Horizont wäre jetzt sehr willkommen.....

  • Das ist gar nicht gut, nein, so überhaupt nicht gut.....Kevin ist aufgeflogen und Jerry soll ihn jetzt beseitigen. Na das sind ja prima Aussichten - ich hab Angst!!!!! ;(
    Hoffentlich findet Hartmut irgendwas auf dem Handy von Harry, sonst hab ich keine Idee, wie man Kevin helfen kann.
    Und ich frage mich, wer der Boss ist?!?

  • Semir hat Harry´s Handy-äh-annektiert und auch ich hoffe, dass da eine Verbindung zum Boss nachweisbar ist und sie so Kevin schnellstmöglich entlasten und in Sicherheit bringen können.
    Also ich bin ja der Überzeugung, dass der neue smarte Lakai von Plotz der Boss ist-weil klar ist-das ist ein Polizist. Freilich käme auch Plotz selber, oder auch Bienert in Frage, aber ich tippe jetzt einfach mal so!
    Und Kevin ist aufgeflogen, ohne davon zu wissen-ich glaube mit Jerry als Gegner könnte er jetzt Thomas´ Hilfe verdammt gut gebrauchen!

  • Auch ich hoffe, dass nun zumindest das Handy eine Spur enthält, die Semir und Ben nutzen können. Es wird langsam Zeit, Kevin zu entlasten und aus dem Knast zu holen, denn der ist aufgeflogen und hat jetzt sicher schwere Gegner hinter Gittern.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ohh, jetzt ist das passiert, was ich schon die ganze Zeit befürchtet habe! Kevin's Geheimnis, dass er Bulle ist, ist keines mehr.
    Und prompt soll er beseitigt werden. Auch noch von Jerry. Und der muß es machen, sonst droht ihm selber dieses Schicksal. Oh Mann, das wird noch dramatisch!


    @ silli: Das finde ich jetzt aber unfair, Ben auch noch für den ...ähh.... Verlust von Harry verantwortlich zu machen. Da hätte ja auch Semir aufpassen und sich von dem Winzling nicht die Tür vor den Kopf knallen lassen können.


    Wieso unfair? Ein Partner sollte schon aufmerksam sein und nicht auf sein Smartphone starren, wenn ein Verdächtiger aufgesucht wird. Dann hätte Ben ja gleich auf der Past bleiben können. Aber gut, er bekommt mildernde Umstände, wegen seiner Gewissensbisse war er nicht auf Zack. Und Semir macht ihm ja keine Vorwürfe, dann werd ich mal auch nicht so sein. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hendrik gibt Jerry Bescheid, dass Kevin Polizist ist. Der kann das zuerst gar nicht glauben. Er tut mir fast leid, denn er vertraut Kevin trotzdem noch total, obwohl der ihm dieses kleine Detail verschwiegen hat. Er denkt nicht, dass Kevin den Drogenring auffliegen lassen will. Dabei war Kevin ja gar nicht zimperlich dabei, die Gelegenheit gleich beim Schopf zu packen und seinen ehemaligen Mentor zu hintergehen. :/
    Aber gegen den großen Boss stellen, will sich Jerry auch nicht. Denn das endet schnell tödlich, das weiß er. Also will er Kevin Bescheid geben, dass für den ein Boxkampf gegen das Kraftpaket Janek ansteht. Der soll Kevin so hauen, dass der nie mehr aufsteht. Aber Kraft ist ja nicht alles. Ich glaube schon, dass Kevin mit seiner Wendigkeit und ein paar Tricks dem Koloss Paroli bieten kann. Aber dann wird wohl die Flüssigkeit im Getränk zum Einsatz kommen. ;( Ach Mann, was jetzt? Von Semir und Ben ist ja noch keine Hilfe zu erwarten.
    Tolles Kapitel. Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. Jerry war mir in diesem Kapitel richtig sympathisch. Huch...... =O Vielleicht hilft der Kevin ja doch. Irgendwie heimlich.

  • Sag ich doch, das wird noch dramatisch! Die Szene in der Bibliothek war erste Sahne! Jerry verteidigt Kevin ja wirklich wie ein Bruder und auch wenn er Bulle ist, glaubt er nicht, dass Kevin ihn verraten würde. Und er ist sichtlich geschockt, dass sein Kumpel sterben soll, aber was soll er machen?


    Phillip ist doch so eine Leseratte, vielleicht war er in der Bibliothek und konnte alles hören und jetzt Kevin warnen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wieso unfair? Ein Partner sollte schon aufmerksam sein und nicht auf sein Smartphone starren, wenn ein Verdächtiger aufgesucht wird.


    Das finde ich allerdings auch. Umgekehrt hätte Semir sicher auch auf Ben aufgepasst und sich nicht ablenken lassen. Kevin ist inzwischen vom Boss "zum Tode verurteilt" worden, und alles soll aussehen wie ein Zufall? Irgendwelche Ähnlichkeiten mit "Schlag zu" sind rein zufällig? ^^

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja Jerry liebt Kevin wirklich und will ihn auf gar keinen Fall anrühren. Aber das hat der Abteilungsleiter JVA des Drogenrings auch schon erwartet und bietet ihm nun ne Möglichkeit, den Auftrag vom Boss zu erfüllen, ohne sich selber die Hände schmutzig zu machen.
    Auch ich hoffe jetzt, dass die Leseratte Philipp da irgendwo in der Ecke hockt und das Gespräch belauscht hat. Hier wurde nun klar Kevin´s Unschuld bestätigt, aber zugleich sein Tod beschlossen-ich habe gerade ein wenig Angst! ;(

  • Auch ich muss zugeben, dass mir Jerry irgendwie schon ein wenig sympathisch war, denn er scheint Kevin immer noch zu trauen und will gar nicht glauben, dass er wirlich ein Bulle ist. Bei einem Boxkampf soll also ein Mittelchen zum Einsatz kommen, damit Kevin´s Tod wie ein Unfall aussieht ;( Wie kann man denn den Kampf noch stoppen?!? Und viel Hilfe wird Kevin leider nicht erwarten können.....ich bekomme Angst!!!!

  • Da hat Phillip doch in der Bibliothek gehockt, aber der Feigling will Kevin nicht warnen! X(
    Ich hoffe der überlegt es sich noch anders, denn Kevin wurde gerade von Jerry zum Kampf überredet. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und schon hat Jerry bei mir wieder verloren. Soo wahnsinnig viel scheint es ihm doch nicht auszumachen, Kevin zu diesem Boxkampf zu überreden. Dafür macht er das mit viel zu viel Einsatz. :thumbdown:
    Und Phillip.....Mann, du Made! Ich hätte im Knast auch Angst. Da ist es sicher sehr hart. Aber so ein bisschen Stolz und Selbstwertgefühl sollte man trotz allem noch überbehalten. Und nicht dauernd rumzittern wie so ein Zitteraal. Ist ja furchtbar!
    Tja, mal abwarten, ob Kevin das jetzt hilft, dass Phillip tatsächlich die Mordpläne in der Bibliothek belauscht hat. Der hat sich noch nicht entschieden, was in ihm siegt. Die Angst oder sein Gewissen.
    Richtig toll fand ich das Gespräch zwischen Ben und Semir. Weil da wieder Unerwartetes kam. Semir merkt Ben seine Probleme an. Und in gewöhnlichen Storys kommt dann von Semir der Satz "Ben, was ist los? Sprich mit mir."
    Aber hier kam halt von Semir der Spruch, warum Ben denn nicht mal unaufgefordert von alleine kommt und Klartext redet. Und von Ben kam zurück "Weil das bei dir genauso ist, du Schwätzer." Das fand ich klasse. Sehr originell und trotzdem glaubwürdig. Die enge Verbindung zwischen den Beiden ist trotz aller Flapsigkeit toll zu spüren. :thumbup:
    Und Ben ist auch gerade dabei, seinen Fehltritt mit Jenny zu beichten.....da kommt Hartmut dazwischen. Verdammt!
    Aber Hartmut hat wieder sein Können unter Beweis gestellt (Nennt mich Gott :D ) und jetzt erfahren Ben und Semir, dass der Dealer sowohl in Polizeikreise, wie auch ins Gefängnis Kontakte hatte. Und jetzt gerät auch Bienert in den Fokus der Beiden. Gut! Mit dem muss mal ein Wörtchen geredet werden. :thumbup:
    Auch Bens Gedanken über seine Beziehung zu Jenny fand ich klasse und seine Hoffnung, dass zwischen ihr und Kevin vielleicht gar nicht so richtig was gelaufen ist.....
    In dem Kapitel steckte so viel drin, da könnte ich noch lange weiterschreiben. Aber langsam wird mir das peinlich. Weiß gar nicht, wie das geht, dass man sein Feed in zwei Sätzen unterkriegt. :whistling:
    Aber: Klasse Kapitel, Note 1. :thumbup:

  • Ben verliebt in Jenny...? nee Ben, da bildest du dir nur irgendwas ein...
    Zum Glück rettet Hartmut die Situation, bevor Ben tatsächlich Semir erzählt , was zwischen ihm und Jenny passiert ist...glaube auch nicht, dass Semir das hören möchte!


    Philip, du Weichei!!! Jetzt steh einmal deinen Mann und hilf Kevin!!!

  • Jerry hat es tatsächlich geschafft Kevin zum Kampf zu überreden.....nicht gut, gar nicht gut. Und er will auch noch mit ihm trainieren. Hoffentlich macht Philipp doch noch das richtige und hilft Kevin (wie die Hilfe auch immer aussehen soll ?( ) Aber er kann ihn doch nicht so einfach in sein Verderben rennen lassen, auch wenn man Philipp´s Zwiespalt schon verstehen kann.
    Währenddessen hat Hartmut Hinweise auf dem Handy finden können und Bienert gerät direkt in Verdacht von Semir und Ben. Ob sie ihm jetzt wohl direkt einen Besuch abstatten werden???

  • Nein, ich fürchte, Bienert und ich werden in dieser Geschichte keine Freunde mehr.
    Erst gibt er ewig den Ahnungslosen, als er von seinem Freund Semir mit den Vorwürfen konfrontiert wird. Und erst als Ben erwähnt, dass man Beweise für Kevins Unschuld hat und den jederzeit aus dem Knast rausholen könnte, sieht er seine Felle bzw. seinen Lockvogel davonschwimmen und seine Erinnerung kehrt wieder. X(
    Und als Ben ihm dann Vorwürfe macht, dass er Kevins Leben in Gefahr bringt, schießt er zurück, in dem er daran erinnert, wer Kevin das Leben erst so schwer gemacht hat. =O Grobes Foul! Um von sich abzulenken, würgt er erst mal Ben wieder einen rein. Und der hat prompt wieder ein schlechtes Gewissen. Mann, Ben! Jetzt ist auch mal gut. Der will doch nur jemand anderem den schwarzen Peter zuschieben. Fall doch da nicht drauf rein!
    Als Semir Bienert bittet, ihnen zu helfen, Kevin aus dem Gefängnis zu holen, muss der sich die Sache erst noch überlegen. Ja, lass dir Zeit, Mann! Die Möglichkeit besteht ja nicht, dass Kevin schon aufgeflogen ist und gerade der Mord an ihm vorbereitet wird. X( Ich könnte Bienert echt........ :cursing::evil::cursing:

  • Tja, wirklich kein sonderlich tolles Verhalten von Bienert ;( Immerhin rückt er häppchenweise dann doch mit der Sprache raus, will aber natürlich seine Chance weiterhin nutzen, um den Drogenring auffliegen zu lassen. Und das bedeutet, dass Kevin im Knast bleiben muss.... Wie lange will er denn nachdenken, ob er Kevin nun helfen will oder nicht?!? Er sollte sich beeilen, denn viel Zeit hat Kevin nicht mehr!!!!
    Allerdings glaube ich tatsächlich nicht, dass Bienert da mit drin hängt, dafür versucht er viel zu verbissen den Ring auffliegen zu lassen.

  • Ob Semir nach der Sache immer noch so große Stücke auf Bienert hält? Der denkt in erster Linie nur an den Erfolg , Kevin ist ihm da nicht ganz so wichtig und daher muss er erst mal überlegen na klar lass dir nur Zeit


    Bens Temperament war mal wieder super beschrieben und auch wie Semir versucht ihn zurückzuhalten . Aber Bienerts Retourkutsche war ja wohl mehr als unfair gegenüber Ben. Sowas macht man nicht!!!

  • Dieser verbale Zweikampf zwischen Ben und Bienert war klasse beschrieben. Auch die besonnenere Reaktion Semir´s, der versucht, da mit kühlem Kopf ranzugehen und Kevin so zu helfen, ist gut nachvollziehbar.
    Leider wissen alle drei nicht, dass Kevin leider nur eines nicht hat-nämlich Zeit! Bienert soll mal hinne machen, anstatt jetzt erst mal ne Nacht darüber zu schlafen, denn sonst gibt es keinen Kevin mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!