http://www.heimanns-agentur.de/detailseite.php?pv_id=56#
http://filmmakers.de/frank-voss
http://filmartists.de/artist/masha-1/
Regie: Ralph Polinski
Folgen: Die Kämpferin
Neue Staffel- Herbst 2015
-
-
@Eye:
Januar bis März: 3x Alexander Dierbach
April: Pilotfilm von Nico Zavelberg
Mai bis Juni: 3x Kai Meyer-Ricks
Juli: 2x Ralph PolinskiMacht einen Pilotfilm und 8 Episoden. Sofern sie auch alle für die Herbststaffel eingeplant sind.
Danke für die Antwort Also schließt du lediglich die "Treibjagd" aus. Schätze, in so 1 1/2 Monaten wissen wir dann mehr. Spekulieren hilft ja leider auch nicht. Mich würde lediglich noch der Titel von Polinskis zweiter Episode interessieren und welcher Regisseur Treibjagd verfilmen sollte... Vielleicht Hill
-
Ich freue mich auch sehr auf die neue Staffel. Sie wird bestimmt richtig super
-
Yesterday Erdogan and Katrin were filming some scenes to two episodes that I think they are to the autumnn season.
Some short videos of the filming you can see it here: -
Die neue Staffel ab dem 10.9.2015 bei RTL
-
War auf einem Monitor an der A4 bei Frechen auch zu lesen. Auf allen Plakten ist aber nur von Herbst die Rede.
Warten wir mal bis es offiziell ist, wenn es beim 10. September bleibt (was mich durchaus positiv überrascht, genau wie die gesamte Kooperation mit Tank&Rast), dann wissen wir in gut einer Woche definitiv Bescheid.
-
Und das sogar anfang des Monats bin ich jetzt wirklich überrascht, ich hatte irgendwie Oktober in Erinnerung aber mal schaun was die Zeit sagt und ob es bei dem Datum bleibt.
-
Ich muss sagen, dass es mich weniger überrascht, da ja doch 9 Folgen inkl. Pilot geplant sind und die Ausstrahlung des Staffelfinales immer vor Weihnachten ist. Hinzu kommen noch eventuelle Unterbrechungen durch WWM-Specials am Donnerstag sowie die Wartezeit zwischen Staffelfinale und DVD-Veröffentlichung.
Andererseits bricht man die 28. Staffel in der Wdh. somit mitten in der Staffel ab, das möchte ich aber nicht kritisieren, da uns ja dadurch mit "Babyalarm" und "Viva Colonia" zwei absolut schlechte Folgen erspart bleiben und dadurch wohl mehr Zuschauer dann an der neuen Staffel dranbleiben könnten. -
Andererseits bricht man die 28. Staffel in der Wdh. somit mitten in der Staffel ab
Dann wird um 20:15 der Pilotfilm ausgestrahlt und nachts die Wiederholung der letzten beiden Frühjahrsfolgen. Wundern würde es mich nicht.
-
Dann wird um 20:15 der Pilotfilm ausgestrahlt und nachts die Wiederholung der letzten beiden Frühjahrsfolgen. Wundern würde es mich nicht.
Und die Frage ist: Warum sendet man "Der Angriff" nicht? Viel einfacher, als eine neue - absolut peinliche - Staffel anzufangen. -
Der Experte Markus Ruoff von Qoutenmeter.de nennt in seiner neusten Ausgabe von "Der Experte" auch den 10.09 als Termin für den Staffelstart
-
In wenigen Tagen sollten wir mehr darüber erfahren, wenn dann endlich die offiziele Mitteilung von RTL publiziert wird
-
Obwohl der Termin wohl zu stehen scheint, bin ich doch ziemlich gespannt auf diesen Donnerstag... Aber eine Frage steht ja noch aus, von daher bleibt es doch einen Hauch spannend: Werden es wirklich 9 Folgen?
-
Weitere Informationen:
-
How do you think Vinzenz Kiefer end?
-
http://www.trinitymovie.de/friederike-hess.html
The last episode will Vinzenz Kiefer: ''Gestohlenes Leben''
-
-
It's a shame. Vincent is a great actor and these episodes with him were among the best. I hope no mistake when choosing the substitute
-
Ist Frederike Heß Kathrins Schwester? Gleichen sich... find ich.
-
Damit scheint auch die letzte Polinski-Episode einen Titel zu haben.
Endgültige Übersicht: Herbststaffel 2015 (Staffel 36, letzte Staffel mit Vinzenz Kiefer, Folgen 283-291, keine richtige Reihenfolge!)
01 Vendetta [17. Pilot] (Nico Zavelberg)
02 Lockdown (Alexander Dierbach)
03 Tausend Tode (Alexander Dierbach)
04 Blutgeld (Alexander Dierbach)
05 Duell in der Wildnis (Kai Meyer-Ricks)
06 Space (Kai Meyer-Ricks)
07 Windspiel (Kai Meyer-Ricks)
08 Die Kämpferin (Ralph Polinski)
09 Gestohlenes Leben (Ralph Polinski)Allein schon der Titel der letzten Folge sagt aus, dass Alex sterben wird.
Die Vorfreude auf die Staffel ist somit auf 0 gesunken. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!