am 17.9. gibt es eine Doppelfolge mit neuen Folgen der Staffel
Was mich mega freut!
am 17.9. gibt es eine Doppelfolge mit neuen Folgen der Staffel
Was mich mega freut!
https://www.facebook.com/AlarmFuerCobra…=notify_me_page
Ein neues Video zur neuen Staffel
https://www.facebook.com/AlarmFuerCobra…=notify_me_page
Ein neues Video zur neuen Staffel
Guckst du eine Seite vorher.
Ich frage mich immer noch, warum man auch jetzt nach dem Staffelstart und nach den zwei Folgen am 17.09. am 24.09. schon wieder im Anschluss um 21:15 Uhr Wiederholungen sendet. Hat man seitens dem Sender denn kein Alternativprogramm mehr, dass man zeigen könnte?!
I have seen all the episodes and the Andre´s episodes were serious but very great episodes, with many quality, considering also that these episodes are of the years 1998 to the 2000 and they haven´t got the tecnology that we see in the episodes in nowadays and the histories were very good and original :
I remember the episodes as Crash, Sonnenkinder or Zwisch n den Fronten
Now we are seeing many repeted histories, drougs, internet, , killers or kidnapping and not original histories as old episodes
Guckst du eine Seite vorher.
Ich frage mich immer noch, warum man auch jetzt nach dem Staffelstart und nach den zwei Folgen am 17.09. am 24.09. schon wieder im Anschluss um 21:15 Uhr Wiederholungen sendet. Hat man seitens dem Sender denn kein Alternativprogramm mehr, dass man zeigen könnte?!
Ja, das Frage ich mich manchmal auch. Nichts gegen unsere Cobra, aber die Wiederholungen, die gesendet werden, haben viele ja schon alle auf DVD. Ich wäre zum Beispiel für eine Wiederholung von "Wilde Engel" allerdings die erste Staffel. die andere mit den neuen Engeln fand ich grottig.
Es könnte wieder für reichlich unnötige Spekulationen sorgen, dennoch: Es hat erneut eine Programmänderung gegeben bezüglich der Wiederholungsfolgen um 21:15 Uhr im Anschluss an die neuen Folgen.
"Babyalarm" wurde gestrichen, stattdessen läuft nun am 01.10. "En Vogue".
Ein klares Zeichen von RTL?!
Für die darauffolgende Nacht war die Folge aber schon die ganze Zeit vorgesehen, siehe hier:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/301253518-alarm-fuer-cobra-11-die-autobahnpolizei
Hat jemand ne Ahnung was mit tvinfo.de los ist? Es wird schon seit über einer Woche für andere Serien nichts mehr aktualisiert und die 21:15 Uhr - Folgen der Cobra ab 24.09. sind auch nicht zu finden?!
Ein klares Zeichen von RTL?!
Naja, aber auch diese Folge ist eigentlich die falsche, um sie jetzt auszustrahlen, denn da spielt unsere Isabel Frings als eine Böse mit.
will there be an new episode on the 8th of October? because Tvinfo says nothing about this day
Thank you Simon, I hadn´t seen it
Ist euch schonmal was aufgefallen? RTL hat den Cobra-Blog aufgegeben.
ja leider..... ich vermisse denn schon ein wenig!
Wurde auch Zeit, hoffentlich bleibt das auch so.
Jetzt, wo du's sagst. Ich vermisse ihn nicht
Aber vielleicht hat man sich bei RTL auch einfach nur gedacht "Hm ... ne also echt. Blogs sind so oldschool" und tauchen demnächst mit VLogs und so Zeugs auf
Man versucht sich derzeit mal wieder mit allen Mitteln lächerlich zu machen
Was soll daran lächerlich sein?
Ich find es nicht sonderlich toll, aber es ist nicht läcjerlivh und man kann es sich angucken.
Okay.......
Was soll daran lächerlich sein?
Dass man eine eher leicht bekleidete Frau vor dem Fernseher positioniert und die beiden Helden können sich dann überhaupt nicht mehr auf die Straße konzentrieren.
I like the video. It is very beautiful
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!