Das Fluchtauto ist unter dem Gerüst begraben und Maria kann Breuler stellen, aber Alex steckt in Schwierigkeiten, denn sein Gegenspieler scheint irgendwie entkommen zu sein. Die Verfolgungsjagd geht weiter, wenn auch zu Fuß. Macht wahrscheinlich nicht so viel Spass als mit dem Auto und ist anstrengender.
Feeds zu "Tücken der Natur"
-
conny11 -
1. Januar 2015 um 00:14
-
-
Durchhalten Alex...Rettung naht. Thorsten sollte sehen das er weg kommt. Maria ist im Anmarsch!!
-
Nachdem das auto vom Gerüst "erschlagen" wurde, geht die Verfolgung im Gebäude weiter und es beginnt ein spannender Zweikampf, den hoffentlich Alex doch noch gewinnen können wird, obwohl er im Moment gerade etwas unterlegen wirkt. Halt durch! Maria, beeil dich.
-
So-nun bin ich auch hier auf dem Laufenden! Ich muss ja sagen-Maria gefällt mir, die würde auch klasse in das Team der PAST passen! Gemeinsam mit ihrem vorübergehenden Partner Alex, der ihr sicher auch besser gefällt als der Milchbubi den man ihr zugeteilt hat, verfolgt sie voller Elan die beiden Verbrecher und findet da auch Gefallen an Alex´s Stil .
Die Verfolgung war packend beschrieben und ich bibbere jetzt ein wenig, ob Hecht jetzt Alex erschießt-aber eigentlich hoffe ich ja auf meine Heldin Maria aus Thüringen!
Und Semir muss sich jetzt unbedingt von Pauls Befinden persönlich überzeugen-na wenn er meint! Allerdings würde da ein Krankenhausarzt so nicht reagieren, das hat haftungsrechtliche Gründe. Entweder Semir geht gegen ärztlichen Rat, was ihm halt Ärger mit der Versicherung und seinem Arbeitgeber einbringen kann, oder er wird regulär entlassen-so ein Wischiwaschi wie du es beschreibst, gibt es rechtlich nicht. Und weder ein Arzt noch eine Schwester sind einem Patienten der einfach geht, persönlich böse-das wäre unprofessionell, da habe ich echt andere Sorgen als sowas. Und wenn der Mensch dann wenig später zusammenklappt-na gut, dann wird er halt wieder aufgenommen-manche treiben dieses Spielchen mehrfach an einem Tag. -
Oh Susanne, das tut mir leid
Bestimmt hat Semir sich auf eigenen Wunsch entlassen und den "Wisch " unterschrieben.
Ich habe ihn nicht weiter gefragt, da ich mit Jenny los war ein T shirt zu besorgen.
Als wir zurück kamen, sagte er nur "Ich hab ihn überredet "
Und ich ging nicht weiter drauf ein -
Der arme Semir.....aber er ist doch ein Held. Will sich selbst vom Zustand von Paul überzeugen, egal wie sehr er darunter leiden muss.
-
Semir haut aus dem Krankenhaus ab um Paul zu besuchen? Mein lieber Schwan! Der traut sich ja was! Jenny hätte ihm doch erzählt, wie es dem Pferd geht. Nun hat er Schmerzen und der Ausflug tut seiner Genesung bestimmt nicht gut.
Alex wurde überwältigt und er sieht dem Tod ins Auge, aber ich bin sicher "sein neuer Partner" ist bestimmt gleich da und rettet ihm das Leben.
-
Paul scheint es ja nicht so gut zu gehen, wie der eigentlich unkomplizierte Abtransport noch vermuten ließ. Und auch Semir ist mächtig angeschlagen und gehört eigentlich noch ins Krankenhaus, oder zumindest auf die Couch.
-
Deine Kapitel werden immer kürzer! Beschwerde!
Maria ist im richtigen Moment gekommen und konnte Alex' Gegner ausschalten, gute Arbeit, Frau Hauptkommissarin. Nur an ihrer Definition von Spaß müssen wir noch etwas arbeiten. -
Halli Hallo.
Schon gesehen, dass es heute zwei Kapitel gab?
Liebe YonUnd Silli.
Semir geht natürlich aus dem Krankenhaus um Paul zu besuchen, aber hauptsächlich aus dem Krankenhaus zu verschwinden. Du weißt wie er dieses Haus doch liebt -
Aber die beiden Kaiptel die du gepostet hast sind klein .... Das hört sich für Paul aber gar nicht gut an. Ich hoffe doch, dass alles sich zum Guten wendet. So Semir...du hast ihn gesehen und nun ab ins Krankenhaus!
Alex hat sich dank Maria retten können und geht auch ruppig mit dem Ranger um. Hat er so verdient....und die Waffen der Frau...ja ja...wenn das Kleinhirn beim Mann anfängt dann ist alles verloren
-
Schon gesehen, dass es heute zwei Kapitel gab?
wie wohl meine beiden Feeds beweisen ... ja -
Klar Yon, habe ich gesehen.
Und höre ich aus euren Feeds heraus, dass ihr mehr wollt?
Morgen, Ok? Versprochen!
-
Jetzt kann Semir sich vom schlechten Zustand von Paul überzeugen, hoffentlich "spricht" er ihm den Mut zu, den das Pferd braucht, um wieder gesund zu werden.
-
Ah Paul reagiert auf Semir, das ist schon mal gut. Vielleicht brauchte er genau das jetzt.
-
Armer Paul! Das sieht ja nicht sehr gut aus! Warum ist er so apathisch? Muss vielleicht auch Nicole mit ihm zusammengebracht werden, wie Ben mit Lucky in Susans Story? Auf Semir hat er zumindest etwas reagiert.
Was macht eigentlich Nicole? Sie muß unbedingt zu ihrem Pferd! -
Semir quält sich in die Klinik-der soll mal vorsichtig sein, nicht dass er auch gleich ne Nasenbremse angelegt kriegt und in ner Krankenbox landet!
Aber Paul hat es doch schwer erwischt-oh je!
Wenn er morgen schon ins CT soll, dann macht es Sinn gleich Kopf und Schulter gleichermaßen anzuschauen-dann rentiert sich die Narkose wenigstens-ich hoffe ja nur, dass er die überlebt! Aber merkwürdig ist das schon, dass er so apathisch ist-ist er das vielleicht, weil auch Nicole ja komatös ist? Bin schon gespannt.
Ja und die Sache mit dem Equidenpass-da hatte doch jeder schon mal Ärger deswegen, oder? Aber wenn er noch als Schlachtpferd eingetragen sein sollte-was ich fast nicht glauben kann, wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen ihn umzudeklarieren! -
Ja....da wird Semir dann wohl von Ines gepflegt werden müssen.
-
Die Anwesenheit von Semir baut Paul auf (wer mag es ihm verdenken?) und Semir beschließt gleich bei ihm zu bleiben. Schließlich kann eine gute Pferdepflegerin auch gut mit Menschen umgehen.
-
Jetzt hat Semir´s Anwesenheit auch in Paul den Überlebenswillen geweckt. Ines, die gute Seele ist damit auch einverstanden und ich denke das ist das Beste, was sie gerade für Paul tun können-na ja außer Nicole ranschaffen, aber der gehts ja selber sehr schlecht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!