Jetzt, wo Semir gehen will, "wacht" Paul auf und er läßt ihn nicht raus.Nun muß er da bleiben! Aber wenns hilft.
Feeds zu "Tücken der Natur"
-
conny11 -
1. Januar 2015 um 00:14
-
-
Na das Semir da panisch aufgesprungen ist, als Paul zusammen bricht. Sehr gut beschrieben....
-
Jetzt hat Semir da tatsächlich friedlich die ganze Nacht auf der Pritsche gepennt und erwacht erst, als man Paul in seiner Box in Narkose legt. Ja das ist wirklich erschreckend für jemanden anzuschauen, der sowas nicht kennt und es ist jede Narkose fürs Pferd sehr belastend. Ich hoffe jetzt nur, dass man bei Paul dann ne ordentliche Diagnose stellen kann und ihn auch behandeln-eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, dass er schon narkosefähig ist!
Inzwischen ist für die Nacht alles bestens organisiert und außer Alex und Semir kehren alle nach Köln zurück. Was macht eigentlich Maria, meine Heldin? -
Ich hoffe, dass die Untersuchung von Paul positiv für das Pferd verläuft und er die Narkose gut übersteht.
-
Schön es gibt Nachrichten von Nicole. Sie ist wach und ansprechbar, endlich mal gute Nachrichten. Semir fährt auch wieder ins Krankenhaus und Maria ist bei Alex. Alles bestens...
-
Nicole ist auf Normalstation verlegt worden, das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Semir hat jetzt Telefonnummer von der Klinik und persönlich von der Pflegerin bekommen, ob Ines etwa Hintergedanken hat? Über einen Satz bin ich gestolpert, ich habe ihn wohl recht flüchtig gelesen:
Ob er jemals wieder schmerzfrei laufen konnte, mit der Schulter.
Aber dann habe ich gemerkt, dass es ja um Paul geht. Der braucht natürlich seine Schulter zum Laufen. -
Hoffentlich kriegen die das mit Paul wieder hin! Bei Nicole sieht es ja schon besser aus! Sie wurde auf Normalstation verlegt.Aber warum ist Semir jetzt so aufgeregt und will Nicole wegbringen lassen?
-
Ja Silli, du bist wohl die Erste, der der Schluss dieses Kapitels aufgefallen ist. Die Auflösung kommt morgen.
Allerdings bin ich morgen bestimmt nicht vor 19 Uhr zu Hause. Daher kommt das Kapitel morgen erst am Abend. Tut mir leid.
Und ein Herzliches Dankeschön an die Feeder Nur mal so nebenbei
-
Oje, jetzt haben sie beim Röntgen den Chip entdeckt und nicht nur das, der Arzt erzählt es auch noch brühwarm einem Kollegen in den USA und der will sofort herkommen! Das ist bestimmt der Kerl, der Nicole und Paul damals das Ding eingepflanzt hat.
Mannoman, der Arzt hält nicht viel von Schweigepflicht! Eigentlich hätte er Semir auch nichts darüber sagen dürfen, denn er ist ja nicht wegen polizeilichen Ermittlungen dort, sondern nur als Freund, der sich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigen wollte.
Und was wird jetzt? -
das frag ich mich auch jetzt. Semir wird Nicole jetzt sicher mitnehmen und in eine Klinik unterbringen wo er den Ärzten vertraut, aber ich sehe auch, dass der Kerl aus der USA, sofern er derjenige ist, die Jagd auf Nicole starten.
-
Jetzt freut man sich erst, dass Nicole wach und auf Normalstation ist und jetzt das!
Klar hat der Arzt da gegen die Schweigepflicht verstoßen-er hätte Nicole einfach fragen müssen, bevor er die Daten weitergibt und die hätte das bestimmt untersagt, aber wie es manchmal so ist-wenn die Ärzte nen interessanten Fall haben denken sie, sie müssen das der medizinischen Fachwelt mitteilen. Puh-jetzt hoffe ich nur, dass Semir und Alex schnell genug schaffen, Nicole in Sicherheit zu bringen-am besten in die Pferdeklinik zu Paul! Obwohl-an das Pferd werden die Ami´s vermutlich als nächstes denken-vielleicht doch keine so gute Idee! -
Jetzt sind die auch schon da! Alex hast du deine Waffe dabei?
-
Der ist aber schnell aus Amerika da....hat der sich hergebeamt? Nun aber los und Nicole raus und in Sicherheit bringen. Nur denke ich das wird nicht so schnell
-
Na Elli-soo lange braucht schließlich ein Flieger aus den Staaten auch nicht-immerhin hat Dr. Beier ja schon am Vortag dem Hirnspezialisten Bescheid gegeben-der hatte echt genügend Zeit für die Anreise.
Was natürlich blöd ist-jetzt sind die Typen schon da und Semir und Alex wollen Nicole mitsamt Bett in Sicherheit bringen-ich befürchte, das wird nicht ganz klappen, da sind sie zu behindert-die müssen ne andere Lösung finden, sonst sehe ich schwarz für Nicole!! -
Tses, da laufen die doch glatt in eine Sackgasse? Aber gut,dass es da noch ein Zimmer gibt, wo sie rein flüchten konnten. Und Semir hat natürlich einen Weg raus gefunden. Die armen Fensterputzer. Also ich hätte sie jetzt für die Täter gehalten.
-
Semir ist die Flucht mit Nicole aus dem Krankenhaus gelungen. So ist sie nicht in Gewalt des amerikanischen Arztes geraten. Glück gehabt. Doch wohin will er und Alex mit ihr fahren? So richtig fit ist sie ja noch nicht.
-
Da haben Semir und Alex ja ordentlich getrickst-aber der Plan ist aufgegangen und sie konnten mit Nicole fliehen-nur wohin jetzt? Obwohl-jetzt wäre doch der Zeitpunkt gekommen, entweder Maria oder Ines zu Hilfe zu holen!
-
Hatten die Typen nicht Semir auch gesehen? Also wenn die ihn dann bewusstlos stellend im Raum liegen sehen...dann hätten sie ihn doch erkannt oder nicht? Aber gut...die Flucht ist etwas konfus gewesen, aber sie hat geklappt. Mal schauen was nun kommt
-
Ja, da haben die drei echt Glück gehabt mit diesem Plan. Vielleicht haben die Amis Semir erkannt, aber das Primärziel war Nicole und die vermuteten sie ja in dem Fahrstuhl. Aber der Anschiß lauert überall, da war keine Nicole,sondern nur Fensterputzer drin.
-
Wer steht jetzt da vor der Aufzugtür und kriegt den Schock seines Lebens, wenn gleich zwei Waffen auf ihn gerichtet sind?
Aber wie wir ja schon wissen ist die Flucht geglückt, also können wir uns beruhigt zurücklehnen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!