Also ich vermute mal, das es die bösen sind, Susanne :D. Aber wer weiß das schon..... So die Herren sind raus und fahren zu der Privatwohnung des Docs? Sehr netter Mensch der Arzt...und da er Semir nur als Patient kennt, rückt er gleich den Autoschlüssel hervor....der arme Wagen, Doc...sag ich da nur.
Feeds zu "Tücken der Natur"
-
conny11 -
1. Januar 2015 um 00:14
-
-
Einem Arzt, der Semir und Alex seinen A8 leiht, das DU anzubiten, ist wohl das mindeste, das getan werden muss. Er nennt ihnen auc die Adresee, so dass sie jetzt einen Unterschlupf haben.
Hat ein A8 kein eingebautes Navi? Egal, Alex hat ja sein persönliches, ich vermute mal, Maria? -
Sollten Alex und Semir nicht mal langsam Verstärkung anfordern? Wie lange wollen die sich denn verstecken? Die Amis können doch auch nicht einfach ungestraft bei uns rumballern und Leute kidnappen!
-
Deine Beiträge werden auch immer kürzer...nee nee....so nicht! Können die alle entkommen?
-
So, habe das Kapitel etwas verlängert.
-
Vorher war es aber auch wirklich zu kurz.
Maria kommt den "Helden" bei der Verfolgungsfahrt zu Hilfe, und so gelingt es, die Amerikaner zum Stehen zu bringen. So können sie entkommen. Aber Melli, woran erkennt man denn an der Stimme eine über 60-Jährige? Immer diese Anspielungen auf das "beste Alter"! -
Also Meli, auch wenn du die Kapitel auseinanderziehst, damit es mehr aussieht, ist es doch zu wenig Inhalt um jeden Tag ein Feed zu schreiben.
Maria ist schon da und wird sicher die Situation meistern. Sie ist ja die heimliche Heldin hier in der Story, auch wenn sie schon 54 ist! Was hast du nur mit dem Alter? Aber ich weiß, mit dreißig kam mir 54 auch uralt vor. -
Dank der großzügigen Überlassung des Audi A8 haben Semir und Alex ein Fluchtfahrzeug. Ja ich bin auch ein wenig froh, dass Alex fährt, denn sonst würde der nette Doktor wohl sein Fahrzeug nicht im Ganzen zurück kriegen.
Momentan können die Verfolger aufschließen, aber dank Maria´s Hilfe kann nun Semir doch den Mercedes der Amis fahruntüchtig machen, so dass sie Nicole weiter in Sicherheit bringen können. Ja hoffentlich erfahren die Bösen nicht wo Paul ist! -
Warum sollte Alex keine 54-jährigen Frauen kennen lernen? Ist doch nichts dabei. Und wenn sie 95 wäre, Hauptsache ist doch, dass die "Helden" ihr eine Menge verdanken und jetzt im Privathaus des Arztes angekommen und sich erst einmal etwas erholen können.
-
genau...ich meine Melli du kennst doch auch welche über 50 Also wenn ich das richtig verstanden habe, kennen sich Doc und Semir und dennoch stellen sie sich wieder vor? Das war etwas holprig. Sind die Amis jetzt alle verhaftet? Oder lauert noch irgendwo ein Scherge?
-
Ha-jetzt weiß ich, was du mit Tücken der Natur-also dem Titel gemeint hast-das ist eine Geschichte über das Altern und klar ist das tückisch und leider kommt da auch niemand drum herum, so sehr er sich das vielleicht auch wünscht! Ist mir gerade so eingefallen!
Maria lässt die Amis festsetzen und navigiert jetzt Alex zum Haus des Doktors-auch da musste ich wieder schmunzeln-klar gibt es manchmal so besonders exzentrische Ärzte und gerade Chefärzte meinen manchmal protzen zu müssen-oder eben auch nicht! Berufsbedingt, denn mein Freundeskreis bewegt sich eben in diesem Fachgebiet war ich in den letzten dreißig Jahren schon in vielen Ärztehäusern und Wohnungen-die leben meistens-mit wenigen Ausnahmen auch nicht anders als unsereiner! Und wenn Dr. Petersen eh noch Notarzteinsätze fahren muss um sein Einkommen aufzubessern, dann verdient der nicht die Welt-klar sicher mehr als wir, aber so exorbitant wie man sich das oft vorstellt sind die Gehälter meistens eher nicht. Ein Manager verdient da oft mehr, aber natürlich muss man die Doktoren auch nicht bemitleiden-satt werden die alle ;).
Aber trotzdem ist dieser Doktor nett und er hat sogar dran gedacht, Versorgungsmaterial für Nicole und Semir vom Krankenhaus mitzubringen-wetten dass er sofort die fristlose Kündigung gekriegt hätte, wenn jemand in seine Tasche gekuckt hätte? Aber er geht das Risiko ein und Alex weiss inzwischen über Nicole, den Chip und das Pferd Bescheid-bin ja gespannt, was die jetzt aushecken! -
Das war ja klar, dass sie sich jetzt Paul vornehmen. Hoffentlich kann man das irgendwie verhindern.
-
Sind jetzt die Typen, die Maria festgesetzt hat, wieder frei? Oder sind das andere, die jetzt auf den Weg zu der Tierklinik sind? Das hab ich jetzt nicht so kapiert! Der deutsche Arzt gibt jetzt auch noch freiwillig Auskunft über die Krankenakte von Nicole und gibt den Namen des Polizisten heraus! Hat der denn nicht mitbekommen was da abgegangen ist,oder ist das auch ein fieser Böser, der mit dem Amidoc unter einer Decke steckt?
Und jetzt wollen sie das Pferd kidnappen? Wird schwierig, wenn Paul operiert wurde und sicher nicht so einfach mitgenommen werden kann, die haben doch nicht mal einen Pferdetransporter.
Semir ist jetzt auch noch in der Schusslinie! -
Sorry Silli.
Der Arzt hat ein paar mehr Leute mitgebracht. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Dickes Sorry dafür -
Nicole, Semir und Alex sind erst einmal in Sicherheit, aber jetzt ist Paul in Gefahr. Hoffentlich schaffen es Semir und Alex vor den Amis das Pferd in Sicherheit zu bringen.
-
Sorry Silli.
Der Arzt hat ein paar mehr Leute mitgebracht. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Dickes Sorry dafürDir sei vergeben!
Na da haben sie die dämlichen Amis aber gut ausgetrickst! Wahrscheinlich ist Paul jetzt auf dem Weg in ein geheimes Versteck, denn die Amis werden bestimmt nochmal die Tier Klinik aufsuchen.
-
Da haben Semir & Co die Amis ausgetrickst, die dachten, sie hätten Paul jetzt. Aber der Trailer war leer. In der Zwischenzeit wird Nicoles Pferd hoffentlich an einen sicheren Ort gebracht.
-
lol die Gesichter hätte ich gern gesehen. Nun bleibt nur zu hoffen, dass alles gut geht und die Amis weder Paul noch Nicole bekommen.
-
Na da hat Semir aber die Amis ordentlich an der Nase herum geführt! Ich hoffe ja, Paul ist weiterhin in Sicherheit und wird gut versorgt, so wie Nicole auch!
-
So, ein kleines Schlussfeed von mir.
Ich hoffe, das es euch gefallen hat meine Story zu lesen. Danke an die vielen Feeder, die mich unterstützt haben und mir einige Tipps geben konnten. Ich selber fand diese Story bisher am Besten von meinen bisherigen drei Geschichten. Auch weiß ich, dass ich noch immer Probleme mit dem Schreiben im Bereich von Emotionen und Umschreibungen habe. Vielleicht ist sie auch zu lang geworden, so war meine Befürchtung. Aber ich bleibe dran und versuche noch mehr zu lernen, es noch
besser zu machen.Meine nächste Story ist in voller Arbeit und wir noch etwas dauern. Ich hoffe, dass ihr dann wieder mit von der Partie seid.
Und nun seid ihr dran, mir euer letztes Feed zu dieser Story zu geben. Vielen Dank an alle Leser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!