Feeds zu "Tücken der Natur"

  • Wusste ich es doch! So leicht kommen sie nicht raus! Aber jetzt kommt Paul zu Hilfe und sie schaffen es zu fliehen, aber dann fällt ein Schuss! =O
    Und Anna ist jetzt mit Benny auch in der Gewalt der Schurken, also kommt keine Hilfe. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ah, das hatte ich nicht ganz kapiert.
    Also ist Anna immer noch vor dem Stollen oder wird sie auch gleich erwischt?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh nein Melanie! Bitte lass Paul jetzt nichts abgekriegt haben! Der war doch so tapfer und hat sich ganz alleine in den dunklen Stollen getraut-eine reife Leistung für ein Pferd!
    Momentan können Semir, Alex und Nicole fliehen, aber das ist natürlich eine üble Nachricht, dass Jenny und Benni geschnappt wurden-das wird die arme Anna in die Verzweiflung treiben-wo steckt die eigentlich? :whistling:

  • hmmm tja...dann heißt es hoffen das Paul helfen kann. Jenny und Benni in Gewalt der Wilderer und die anderen in der Höhle....wie soll das nur ausgehen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sicher, dass du das letzte Kapitel gelesen hast, Elli?


    Jenny und Benny sind bei den Wilderern, die anderen sitzen mit den Pferden am Lagerfeuer.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • ach echt...hab ich wohl überlesen......na gut...dann wollen wir doch mal hoffen, dass sie Benny und Jenny finden und befreien, bevor die Wilderer das machen was mit Nicole passiert ist...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anna erfährt jetzt von den Entflohenen, dass ihr Sohn von den Wilderern gekidnapped wurde. Wie muss sie als Mutter sich da fühlen? Trotzdem bleibt sie vernünftig, nur wundern sie und Alex sich über die Verbindung zwischen Nicole und Paul. Ehrlich gesagt hätte ich ja gehofft, dass dieses Sci-Fi-Szenario mit den eingepflanzten Gedankenlesechips jetzt in deinen weiteren Stories keine Rolle mehr spielt-kann mich damit echt nicht anfreunden, aber die Story ist trotzdem gut und ich werde sie weiter verfolgen!

  • Danke Susanne, dass sie dir noch gefällt.


    Ich muss dir aber sagen, dass die Sache mit dem Chip halt so dazu gehört zu meinen Storys, wie du mit deiner Intensivstation. Es ist halt meine persönliche Note ist. ;)

  • Was ist denn nun mit dem Schuss? Ich als Action Silli :D bin natürlich daran interessiert. Oder hat der jetzt keine Bedeutung? Vielleicht hat jemand eine Ratte erschossen oder ein Böser den Anderen. Oder haben die Verbrecher auf Paul geschossen oder auf die Flüchtigen? Aber dann hätten sie sie doch verfolgt und nicht einfach abhauen lassen und es wären noch weiter Schüsse gefolgt. Na mal sehen, ob das noch geklärt wird.
    Nicole wurde also vergewaltigt, aber sie hat es nicht so mitbekommen, wegen der Schlafmittel. Trotzdem sehr schlimm und es ist gut ,dass Anna mit ihr redet. Einem Mann würde ich mich jetzt auch nicht offenbaren, auch wenn es Semir ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da ist es wieder! Das Gurkenglas! 8| Ich hatte es schon fast verdrängt! Aber warum sollte Semir so sauer sein, nur weil er da ein bisschen Gurke abbekommen hatte. War ja sicher keine Absicht.Der ist doch sonst nicht so empfindlich.
    Aber nun ist ja wieder alles in Ordnung zwischen den Beiden und Nicole scheint sich ihm anzuvertrauen. Sehr schön!
    Nur Anna kann ich nicht verstehen.Wenn mein Sohn gekidnappt wäre, dann könnte ich kein Auge zu machen vor Sorge.Aber jetzt wissen wir endlich, warum sie im Wald lebt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt erfahren wir auch Annas Hintergründe. Kein Wunder, dass sie sich versteckt. Vielleicht wird der Vater von Benny ja auch noch zur Rechenschaft gezogen werden?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Erst Wildschweine, dann Quads und zu "guter" Letzt ein Abgrund! Finden die Vier einen sicheren Abstieg mit den Pferden und können ihren Verfolgern entkommen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da hat Anna ja doch schon eine Menge durchgemacht und um Benny zu schützen versteckt sie sich. Das ist aber gar keine Lösung. Wildschweine sind auch nicht harmlos...aber ich denke mal, das Paul einen Weg finden wird der für alle sicher ist

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oha, Wildschweine! Die können ja richtig gefährlich sein, aber zum Glück sind sie vorbei gezogen. Doch die Bösen sind den Flüchtenden dicht auf den Fersen und jetzt noch der Abgrund. Ich denke Anna kennt sich aus, aber so weit hat sie den Wald wohl noch nicht erkundet. Ob einer der Quadfahrer den Abgrund übersieht und nicht mehr rechtzeitig bremsen kann?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Mann, Paul kriegt die Kurve nicht und rutscht ab! Semir wrd kein Pferd halten können und entweder den Baum oder Paul loslassen müssen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt bin ich ein paar Tage wegen Nachtdienst nicht zum Lesen gekommen, aber inzwischen ist ja echt viel passiert. Auch Anna wurde vergewaltigt und musste sogar als Prostituierte arbeiten-jetzt versteht man, warum sie in die Einsamkeit geflüchtet ist. Eine schreckliche Vorstellung sein Kind nicht sehen zu dürfen! Und Nicole denkt darüber nach wie ihr weiteres Leben aussehen könnte-sie würde Paul sogar bei seiner geliebten Sandy lassen, aber das Schicksal hat jetzt etwas ganz anderes vorbereitet! Auf der Flucht vor den Verbrechern kommt es erst zu einer Wildschweinbegegnung-sowas hatte ich auch schon mehr als einmal und da muss man die Pferde echt gut festhalten, sonst sind die weg-und dann rutscht Paul ab und wird nur noch von Semir an den Zügeln gehalten-oh je-ich mache mir jetzt echt Sorgen-bitte um baldige Auflösung!

  • Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass einer von den Bösen den Abhang runterpoltert, aber nun ist es Paul, der nur noch von Semir gehalten wird. Das schafft der doch nie allein! Nicole kann auch nicht helfen. Das sind nicht gut aus! Aber Meli, du liebst doch Paul nicht wahr? Du würdest ihm doch nichts antun oder?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na Super! Tolles Abendessen! Du solltest Entwarnung geben und nicht alles noch schlimmer machen. Der arme Paul, wehe du lässt ihn abstürzen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!