Feeds zu "Tücken der Natur"

  • Auch bin ich erst bei der Mitte dieser Geschichte angelangt, da kann er noch nicht so ganz schlapp machen.


    Genau, ich habe schon Angst bekommen, als der Typ da mit ner Eisenstange rumgefuchtelt hat. Da wäre nicht mehr viel heil in Semirs Körper und er muss noch bisschen kämpfen, hoffe ich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puh-harter Tobak! mir tut Paul so unendlich leid und ich hoffe nur, dass es entweder schnell vorbei war, damit er keine Schmerzen aushalten musste, oder dass er wie durch ein Wunder nur leicht verletzt ist und jetzt bewusstlos dort unten liegt. Das mit dem wehenden Schweif hat mir echt Gänsehaut verursacht!
    Alex trifft derweil die in meinen Augen richtige Entscheidung! Er reitet mit Anna zurück in die Zivilisation um Hilfe herbei zu holen und vor allem auch Benni und Jenni zu befreien.
    Ja und ich denke auch, dass die dort Falschgeld drucken und jetzt glauben, dass Semir tatsächlich alle Beweise gesichert hat. Aber die Sache mit der Eisenstange gefällt mir nicht-genauso wenig, dass Nicole immer noch bewusstlos ist und einer der notgeilen Typen schon wieder an ihr rumfingert!

  • Ich kann mich nur anschließen. Alex...dat geht schief!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alex startet einen Alleingang, um Jenny und Benni zu befreien. Brav Jenny-wehr dich wenigstens deiner Haut, auch wenn es vermutlich nicht viel nützt, bei dieser männlichen Übermacht. Irgendwie muss ich gerade schmunzeln, denn wenn wir jetzt davon ausgehen, dass die Wilderer nicht aus dem wilden Westen zugereist sind, sondern vielmehr aus der Region stammen, finden die Gespräche vor dem Lagerfeuer jetzt in breitestem Sächsisch, oder dem doch ähnlichen Thüringer Dialekt statt!
    Aber egal-Alex hat eruiert, wo die Gefangenen sich aufhalten und schreitet jetzt zur Befreiung.
    Ich hoffe jetzt, dass Anna sich an seine Anweisung gehalten hat und tatsächlich Richtung Zivilisation geritten ist, um die Polizei zu verständigen!

  • ich traue dir nicht Meli.....du hast was ganz linkes vor...gib es zu!! Irgendwie geht das alles zu glatt. apropos geht...wie geht es Semir gerade?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na jetzt ist Alex in der Hütte, aber ob er mit Jenni und Benni ungesehen rausschleichen kann? Und Jenni hat einen der Typen gebissen? Ganz schön mutig! Der Typ hätte sie ja auch in seiner Wut grün und blau prügeln können.
    Morgen gibt es ein Semir Kapitel? Sehr schön!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • der arme Semir. Ich dachte du kannst ihm nichts mehr tun, seit du ihn persönlich kennst? Und was hat er jetzt noch für ne Frage? Doch wohl nicht die, wann er und Nicole laufen gelassen werden oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was heißt hier, der Arme? Elli, du tust ihm doch um einiges mehr an ;)


    Und außerdem hatte ich diese Story schon um Weihnachten 2014 fertig geschrieben und als persönliches Buch binden lassen. Das heißt, bevor ich Erdogan (Semir) treffen durfte, war es schon zu Papier geschrieben. Hatte das Buch ja auch zum Komparsendreh mit, damit die Beiden darin unterschreiben sollten und auch taten. ^^
    Persönlich kennenlernen kann man auch nicht so direkt sagen, eher persönlich getroffen. So in Fleisch und Blut neben mir und die drei Wörter, die wir gewechselt haben, kann man nicht als kennenlernen behaupten. :D


    Na ja und was die Frage angeht, vielleicht hat er Durst oder Hunger? Vielleicht muß er auch zur Toilette? Dem fällt doch immer ein Trick ein um zu entkommen, liebe Elli :thumbup:

  • Also lagen wir richtig, dort in dem Bergwerk wird Geld gedruckt. Ich könnte auch etwas gebrauchen. ;)
    Semir bekommt schon wieder die Eisenstange zu spüren, na da haben sich bestimmt ein oder zwei Rippen verabschiedet. :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Okay....die Frage war berechtigt. Ein Journalist lebt halt auch gefährlich. Semir sollte sich beeilen die Fesseln zu lösen. Nur denke ich du wirst ihn nicht so einfach davon kommen lassen oder? Sicher wird er entdeckt bevor er fertig ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich denke auch, dass Semir da nicht so leicht herauskommt, auch wenn er es schafft sich zu befreien, ist er noch lange nicht aus dem Stollen raus und Nicole muss ja auch erstmal wach werden. Er kann sie ja nicht die ganze Zeit tragen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmm also ob Semir sich da nicht irrt. Von draußen kommt man sicher schneller rein, als ihm lieb ist. Und ich denke nicht, dass die Gangster erst nach einem Schlüssel suchen. Die werden eins und eins zusammenziehen und dann die Tür aufbrechen. Aber ich lass mich gern von dem Gegenteil überzeugen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Fesseln hat Semir schon mal losbekommen und den Türschlüssel konnte er auch in Besitz nehmen, nur fliehen ist momentan nicht drin, weil der Nicole nicht so lange tragen kann und sie selbst nicht in der Lage ist zu laufen. Ob Abwarten jetzt die richtige Entscheidung ist?
    Sorgen macht mir auch die Tatsache, dass Nicole keinen Kontakt zu Paul aufnehmen kann und sich auch nicht erinnern kann. Oder haben die Chips nur eine beschränkte Reichweite?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir konnte sich befreien und sogar die Tür aufbekommen, aber ich würde auch nicht warten bis die Kerle zurückkommen. Die werden ruckzuck die Tür aufbrechen oder aufschiessen. Semir muß los um Hilfe zu holen, auch wenn das heißt Nicole zurück zu lassen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir wurde ein bisschen gequält, schafft es dann aber sich zu befreien und sich mit Nicole, die an Gedächtnisverlust leidet, einzusperren. Ja wenn er nichts unternimmt, werden die Fälscher sicher zurückkommen, aber ich glaube nicht so schnell-die mussten ja mal eben Geld waschen fahren ;) -sorry, aber das klang so, als hätte der Boss da eine kleine Geldwaschmaschine in der Firma stehen, wo man die Scheine so mal eben reinigt!
    Aha Benni wurde also frei gelassen und konnte fliehen-hoffentlich wurde er zuvor nicht noch gejagt! ;(
    Alex gelingt es zwar jetzt zu Jenny zu gelangen, aber so wie es aussieht ist er nun auch schachmatt gesetzt-so ein Mist!
    Übrigens ist die Jagd auf lebende Menschen gar nicht so irreal wie man denkt-einer unserer Ärzte, ein begeisterter Jäger- hat via Internet das Angebot bekommen, eine geführte Menschenjagd auf somalische Piraten gegen eine größere Summe zu machen-er hat das zwar an die Polizei weitergegeben, aber ich denke, die Anbieter halten sich gut versteckt und es wird da sicher Menschen geben, die das machen wollen, sozusagen als ultimativer Kick-kranke Welt!

  • Uops...wie kam Alex denn auf einmal dahin? Das war jetzt etwas unübersichtlich. Aber gut....die Rettung ist da und so kann Nicole ins Krankenhaus. Was ist eigentlich mit Paul?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!