Feeds zu "Tücken der Natur"

  • Ah jetzt wissen wir wie die drei getrennt wurden. Alex bleibt in der Pension und kurriert sich aus. Männer....ne ne.... aber gut.....und Nicole und Semir sind allein unterwegs...bin gespannt wann da was passiert, was den Gedächtnisverlust zur Folge hatte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh,da hat es ja Alex doch ganz schön erwischt. Bestimmt so ein Magen-Darmvirus, der kann einen schon ausser Gefecht setzten. Aber er hat ja eine junge hübsche "Krankenschwester" und ihm geht es schlagartig schon besser. :D
    Jetzt will ich aber wissen,was mit Semir und Nicole im Wald passiert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mann, Mann, Mann. Ihr seid aber ungeduldig. Das hätte ich nicht gedacht :thumbup:


    Ich sage nur... Habt Geduld :P

  • ich noch mal...das ging ja jetzt schnell und bleibt auch unerklärt.


    Was ist mit Semir und Nicole passiert? Wer hat sie?


    Das Pferde (es sind ja Fluchttiere) allerdings irgendwer irgendwo hinführt...ich weiß nicht...Okay... Paul ist ne Ausnahme....solange er nicht anfängt zu sprechen geht das. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Elli, da musst du dich noch etwas gedulden. Das ist ja noch die Rückblende aus Alex' Sicht. Das heißt, das wir im Moment nur das zu Lesen bekommen, was Alex bisher wusste. Ist aber nur noch das nächste Kapitel, das ich gleich noch einstelle. Danach geht es in der Gegenwart weiter.
    Denn der verletzte Mann, kann sich ja noch nicht erinnern, was ihm passiert ist.
    Also Geduld ;)

  • Du spannst uns aber auf die Folter! Wir rätseln hier alle, was mit Semir und Nicole passiert ist und du schreibst in Seelenruhe von Alex.
    Der findet auch noch Blut in der Hütte. 8|
    Jenny kann also auch reiten. Na Bonrath hätte ich mir auch nicht auf einem Pferd vorstellen können. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, ihr habt aber auch Angst um Semir!!! Der ist doch ganz gut in der Hütte untergebracht und bekommt leckere selbstgemachte Suppe. Und nicht aus der Dose :D


    Und außerdem wollte ich auch ein bisschen über Alex schreiben. Klar kann Jenny reiten! Bei mir können sie alles :thumbup:

  • Alex hat sich einen üblen Magen-Darm-Virus eingefangen und kann deswegen leider nicht mit auf die Reittour. Allerdings lernt er dadurch die Tochter des Hofbesitzers kennen und die beiden sind sich anscheinend sehr sympathisch. Als am nächsten Tag allerdings die Pferde im Galopp zum Hof zurück kommen, ist auf einmal allen klar, dass da was passiert sein muss. In der Hütte herrscht Chaos und der eilig eingeflogene Hartmut findet auch Blut-verdammt-was ist denn hier passiert? Gut dass Alex wieder genesen und dank Jenni´s Aufmerksamkeit auch bewaffnet-so dass man sich zusammen auf die Suche nach den Vermissten macht. Gut-wo Semir steckt, wissen wir ja inzwischen, aber wo ist Nicole und warum trägt er Handschellen? Sehr mysteriös das Ganze!
    Und klar kann Jenni reiten-kann das nicht jeder? :D;)

  • zum dritten!.....John? Ist die kein besserer Name für unseren kleinen türkischen Hengst eingefallen? Wie wäre es mit Mickey gewesen..warum john?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ja-in amerikanischen Krimiserien heißen die unbekannten Toten ja auch immer John Doe-vielleicht sollte das eine Anspielung sein und diese Story geht böse für unseren schwer verletzten Semir aus! :D Den hat es aber ordentlich erwischt und an Alex kann er sich aktuell auch noch nicht erinnern!

  • Ich denke auch, dass es eine Anspielung an das berühmte "John Die" sein soll. Geschickter Schachzug :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So ganz langsam kommen bei Semir Erinnerungsbruchstücke zurück. Aber es reicht noch nicht.
    Und der Wilhüter ist auch nicht koscher! Mir kommt schon fast ein Verdacht, dass der mit der ganzen Sache, die Semir und Nicole passiert ist, zu tun hat. Oder zumindest etwas weiß oder verschweigt. Vielleicht haben die zwei die illegalen Wilderer überrascht?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Vielleicht ist "John" aber auch nur ein Autoreneinfall genau wie Max oder Papa Joe und hat gar keine tiefere Bedeutung?
    Auf alle Fälle werden Semir und Nicole jetzt von Alex und Jenny gesucht und auch Hartmut reist mit dem Heli an. Lasst das nicht dem Bund der Steuerzahler zu Ohren kommen. Wenn die wüssten, wie dicht sie schon an Semir dran waren! Hätte Semir nicht von Alex phantasieren könnnen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • hmmmm tja....ich verstehe auch nciht warum er unbedingt von Ben träumen musste...aber vielleicht war es ja auch ein Alptraum. So.....die Wilderer sind also hinter Semir her.....und ich hoffe Anna gibt ihn raus...denn dann kommt Schwung in die Story....:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich denke Anna wird den verletzten Semir nicht rausrücken! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bald so richtig losgeht! Ich finde die Story auch weiterhin total klasse und freue mich auf die nächsten Kapitel!!! :thumbup:

  • Wußte ich es doch. Da stecken die Widerer dahinter!
    Semir bekommt immer mehr Erinnerungen, aber die scheinen mir alle nicht erst kurz zurück zu liegen. Sondern das sind alles Sachen, die er mit Ben in früheren Fällen erlebt hat. Oder täusche ich mich da?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na auch der Ranger scheint mit im Komplott zu stecken und schickt jetzt die nächsten Besucher zu Anna. Nicht gut, gar nicht gut.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Dieser Ranger ist also ein Wolf im Schafspelz, der mit den Wilderern unter einer Decke steckt. Ich habe allerdings immer noch keine Ahnung in was Semir und Nicole da rein geraten sind, aber in Anna und Benni haben sie eine tolle Unterstützung. Ob allerdings der Weg zum Dorf so einfach wird? Ich wage es zu bezweifeln!

  • Na toll, jetzt hat der Typ, was er wollte. Aber zumindest tut er Alex und Jenny nichts an im Schlaf. Die sind also nicht in Gefahr. Im Gegensatz zu Semir und seiner Begleitung.
    Paul findet schon zurück, da hab ich keine Angst, dass die beiden sich verirren. Aber was war das jetzt für ein Schuss?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • [quote='susan','http://www.cobra11-fanclub.de/community/index.php/Thread/9921-Feeds-zu-Tücken-der-Natur/?postID=233560#post233560']Ich habe allerdings immer noch keine Ahnung in was Semir und Nicole da rein geraten sind,


    Also Susanne zu dieser Zeit, als ich die Story schrieb, hatte auch ich an dieser Stelle noch keine Ahnung, um welches Verbrechen es gehen wird. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!