Feeds zu "Tücken der Natur"

  • Semir erinnert sich und kann uns endlich erzählen, wie alles abgelaufen ist.
    Aber ein paar Absätze hätten dem letzten Kapitel gut getan.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh Ja, sorry Yon. War gestern wohl noch mit den Gedanken bei dem Samstag. Habe es schon geändert.

  • Hat mir gut gefallen dieser Teil, wie der Mann da gehetzt durch den Wald läuft und den Abhang runterpurzelt.Konnte es richtig vor mir sehen. Und jetzt versteckt er sich im Stall. Aber die Verfolger finden ihn sicher und dann gerät auch Nicole in ihre Hände und Semir wird verletzt. Bin gespannt,was jetzt passiert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • kann Yon und auch Silke nur zustimmen......sehr gut geschrieben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm sind immer noch nicht viel weiter......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gurkenglas? Und Semir ist sauer? Hab ich etwas verpasst oder klärst du uns noch auf? Die letzte Einstellung war doch, wie er ein schönes Abendessen zubereitet. Da war doch von nem Gurkenglas gar keine Rede. :whistling:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mir gefällt die Geschichte bist jetzt richtig gut !
    Und ich bin gespannt wie es mit der Nicolle weiter geht und was Semir macht :thumbup:

  • Melli, immer noch keine Gurkenglas Aufklärung. :D ;)
    Aber dafür sind die bösen Buben da. Semir ist direkt misstrauisch. Und jetzt haben sie auch noch etwas im Stall entdeckt. oh,oh!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dass Semir nach dem ungewohnten Tagesritt Muskelkater hat ist nicht ungewöhnlich. Auch die Kopfschmerzen nach dem Wein sind erklärlich-warum Nicole allerdings ein schlechtes Gewissen hat, weil das Dieselaggregat nicht betrieben werden kann ist mir ein Rätsel-da ist sie doch nicht persönlich dafür verantwortlich! Und dann noch die Sache mit dem Gurkenglas, die du bis jetzt noch nicht aufgeklärt hast-vermutlich hat Nicole das über Semir ausgeleert, wenn der gleich zweimal duschen musste!
    Aber während alle gut schlafen und Paul mit Flirten beschäftigt ist, kommt ein schwer verletzter Mann in den Stall, der dort Unterschlupf sucht. Der hat Hinweise in dem ominösen Bergwerk gesammelt, ein Video gedreht und die Beweise dann in einem hohlen Baum versteckt, bevor er vermutlich in der Ecke einfach gestorben ist-denn vermutlich ist es das, was der Ranger und seine Komplizen gefunden haben-seine Leiche.

  • Ah jetzt wird mir alles klarer! Semir denkt, es handelt sich um Nicole´s Kamera, dabei hat der Tote die Beweise wo ganz anders versteckt. Jetzt wissen wir auch, wie Semir zu der Handschelle kam und warum er in Bennis Falle gestürzt ist. Aber wo steckt Nicole?

  • 30„Mist Verdammter!“, ärgerte sich Torsten Hecht


    Was macht denn die 30 für einen Sinn?


    Also irgendwie war es sehr holprig......Also nicht die Straße, sondern die Ausdrucksweise :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich fand es gut und nicht holprig. Jetzt wissen wir, wie Semir sein Gedächtnis und Nicole verloren hat.
    Der Mann, der da tot in der Scheune war, wurde der etwa angeschossen? Hab ich gar nicht mitgekriegt.
    Ich fand dieses Kapitel sehr gut (auch weil Semir mal was einstecken musste) :D aber die Sache mit dem Gurkenglas beschäftigt mich immer noch. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke Silli.


    Ja, die Sache mit dem Gurkenglas... Ja, das war so eine Sache. ?( Kam mir irgendwie auf der Arbeit. Aber, ich kann es euch leider auch nicht erklären. Das hatten wir beide doch letzten Freitag bei Maces besprochen. ;)
    Also, mich, den Schreiber, haben die Beiden einfach nicht mit in die Hütte gelassen. "Du musst draußen bleiben", sagten Nicole und Semir. So begab ich mich mit meinem Schreibblock in die Hütte zu den Pferden und habe von diesem Mann geschrieben. So war das halt. Vielleicht erzählen die euch das noch im weiteren Verlauf der Geschichte. Aber damit muss man leben, das man nicht überall dabei sein kann.


    Hoffe du bist mit meiner Erklärung zufrieden :D

  • Hoffe du bist mit meiner Erklärung zufriede


    Ich weiß, was passiert ist, Nicole wollte das Gurkenglas öffnen und der Deckel ging nicht auf. Sie strengte sich dermassen an, dass ihr Kopf rot anlief. Semir wollte ihr helfen und das Glas wegnehmen,doch Nicole weigerte sich."Ich schaffe das schon!" Plötzlich löste sich abrupt der Deckel und durch den Schwung, verteilte sich der gesamte Inhalt über Semir. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und dabei löste sich vielleicht das Handtuch, welches Semir gerade nach dem Duschen um die Hüfte trug 8o Oh Gott. Keine Bilder!!!


    Da kann man spekulieren. Wäre zum Beispiel eine Erklärung. Gibt aber auch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten. Nur, ich habe keine Ahnung. :P

  • Der Ritt zu dritt durch den idyllischen Wald klingt ja ganz nett, aber wenn ich mir die Brücke jetzt vorstelle, dann kriege ich Herzrasen! Ich habe ja eh dezente Höhenangst, aber da würde ich lieber mit den Pferden den Fluss durchschwimmen, als da rüberzugehen-egal ob mit oder ohne Pferd! Habe da gerade den Indiana Jones Film vor mir, wo die Hängebrücke, die zum Bergwerk führt plötzlich durchbricht-uhhhh! ;( Aber hatte Anna nicht noch einen zweiten Weg erwähnt?

  • Oh,oh, die Brücke würde ich auch lieber nicht nehmen, aber der Fluss hat eine zu starke Strömung, die sollte man nicht unterschätzen und das Wasser ist bestimmt Arschkalt. Aber es muss doch noch einen anderen Weg geben, die Bösen sind bestimmt auch nicht über die instabile Brücke gegangen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nee nicht gut...Brücke nicht gut.... . Jetzt zeichnet es sich vielleicht aus, dass sie Anna mitgenommen haben. Und die Bösen sind wie Silke schon bemerkte ja auch irgendwie über den Fluss gekommen. Notfalls Floß bauen... :D


    So jetzt warte ich mal auf die echten Kollegen von Semir und Alex. Bei uns wurden die Keller aufgebrochen. (Meiner nicht....)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!