Feeds zu "Tücken der Natur"

  • Aber Alex und Anna betreten die Brücke doch und kommen so ans andere Ufer. Aber für die Pferde und das Gepäck ist sie nicht stabil genug. Das hat auch Semir erkannt und geht mit den Pferden in Richtung Fluss. Will er mit den Tieren durch das Wasser waten bzw. schwimmen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja,ja Semir muss wieder aus der Reihe tanzen. Wahrscheinlich hat er auch Höhenangst. Der ist so klein und wird bestimmt fortgespült. 8| Krall dich ja gut an dem Pferd fest!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich würde meine Pferde auch nicht einfach so in einem Waldgebiet zurücklassen-so ganz sicher wäre ich nämlich nicht, dass Sandy nach Hause findet und Paul kennt sich ja sowieso nicht aus und hat ein völlig anderes Zuhause als seine Herzensdame.
    Der Weg über die wacklige Brücke war schon abenteuerlich genug, aber Semir setzt jetzt vermutlich noch einen drauf-bin gespannt!

  • Ein Pferd kann für einen Menschen recht eindrücklich sein, da verstehe ich es schon...aber die armen Tiere einfach zurückzulassen...nenene....

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na so tief war ja das Wasser dann doch nicht, dachte eigentlich, dass die fast schwimmen müssen. Dann wäre ich auch eher durch den Fluss gewatet, im Schutz der Pferdchen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bei der Flussdurchquerung habe ich echt mitgezittert! Aber Paul ist halt ein Quarter-der hat das durchgezogen und den verletzten Semir heil ans andere Ufer gebracht! :thumbup:
    Ja da soll Alex mal die Klappe halten von wegen Alleingängen-der ist doch keinen Deut besser! Aber froh bin ich, dass alle heil das Ufer erreicht haben! Jetzt aber los und Nicole aufgespürt-hoffentlich gehts der gut!

  • Ja, die Überquerung der Brücke kann man eigentlich auch durchaus als Alleingang bezeichnen.
    Die Flußdurchquerung war richtig spannend! Und jetzt rächt sich auch das Spargepäck von Semir. :thumbup:

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Puh-das war knapp! Gut dass sie die Pferde noch nicht näher geholt hatten-die kann man nicht mal eben schnell so verbergen, aber so hoffe ich, dass die Ranger sie wirklich nicht gesehen haben! Ein wenig grinsen musste ich schon, als sich Alex und Semir nach der asphaltierten Straße zurücksehnen-tja so verschieden sind die Menschen-ich würde jedenfalls den Wald bevorzugen. Auch stelle ich mir gerade Semir in den viel zu großen Schuhen vor-hoffentlich verliert er die nicht beim Reiten. ^^
    Aber gut dass sie Anna dabeihaben-ich glaube sonst hätten die den Stolleneingang nicht gefunden, so versteckt wie der ist!

  • Oh, das geht ja ganz schön tief rein und dann noch mehrere Verzweigungen. Zum Glück trennen sie sich nicht. Das ist so schon gefährlich genug!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh so ein altes Bergwerk ist wirklich extrem unheimlich! Wobei so ne Fledermauskinderstube was ganz Tolles und Interessantes ist-die würde ich gerne sehen!
    Aber nach kurzer Zeit haben Alex und Semir etwas entdeckt und folgen den Männern in den Stollen. Mann die müssen doch da irgendwelche Markierungen anbringen, Brotbrösel verstreuen wie im Märchen, oder zumindest den Weg notieren, sonst finden die da vielleicht nie mehr raus!

  • Ich wollt schon rufen, schnappt euch den Kerl, der den Gang lang kommt und quetscht aus ihm raus, wo Nicole ist. Aber jetzt haben sie sie durch Zufall gefunden. Aber scheinbar wurde sie geschlagen, ich hoffe nicht noch Schlimmeres. :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sie haben Nicole gefunden! Soweit, so gut. Nur wie sollen sie jetzt den Stollen verlassen? Nicole scheint ja doch schwerer verletzt zu sein.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • hmmm nur fast? warum das denn? Wenn sie doch den Ausgang sehen...hey...das sind Helden...die machen die Kerle platt und dann hauen die ab. Vielleicht kommt denen ja auch wieder ein "Geist" zur Hilfe :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, ich glaub nicht, dass die gleich draussen sind. Da kommt bestimmt was dazwischen, einer von den bösen Kerlen vielleicht, oder ein Schwarm Fledermäuse.
    Haben die jetzt Nicole vergewaltigt? Sah ganz danach aus. =O

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Mann-ich bin auch fast sicher, dass Nicole vergewaltigt wurde. Semir und Alex stützen sie und dank ihrer Navigation sind sie nach kurzer Zeit kurz vor dem Ausgang, aber ich kann auch nicht glauben, dass es das jetzt schon war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!