Feeds zu "Tücken der Natur"

  • Also weißt du Silke...ich glaub Meli lässt Paul abstürzen....die ist hart.... nicht wahr Melli....du magst Paul eigentlich gar nciht. Du magst auch nicht Nicole, die ja an Paul hängt und mit ihm gedanklich verbunden ist. Was da wohl jetzt im Kopf los ist. Semir...nicht loslassen!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Richtig Elli
    Ich mag gar keine Pferde, ich mag auch Nicole nicht. :D


    Auch mit Fußball Fans habe ich voll meine Probleme ;)


    Ich mag eigentlich gar keinen. Überhaupt niemanden :thumbdown:

  • Ja Susan,


    da musst du tief durchatmen. Den nächsten Teil gibt es erst morgen nach Feierabend. :P


    Und ja Elli, ich bin so BÖSE!!! :D

  • lol ich habe den Satz schon vollständig im Kopf gehabt...nur nicht geschrieben. Silke das ist Ellisch :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du hast es wirklich getan und Paul abstürzen lassen! =O Ich bin entsetzt!
    Gut er ist jetzt nicht komplett in die Tiefe gestürzt, aber fünf Meter sind nicht gerade wenig für ein Pferd! Da kann er sich sämtliche Knochen brechen. ;(
    Semir und Nicole sind jetzt in den Fängen der fiesen Kerle. 8|
    Am Besten hat mir gefallen, wie Semir geschockt ist und nichts mehr wahr nimmt um sich herum, als Paul abrutscht mit diesem Schrei.
    Sehr spannend und gut geschrieben! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke Silli.


    Ja, ich habe ihn abstürzen lassen. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass Susanne in der Nacht, wo sie eh nicht schlafen kann, ein Netz gespannt hat und somit Paul gerettet wäre. Aber Susanne ist wohl doch eingeschlafen :D


    Habe ich erwähnt, das diese Story meine vorerst Letzte werden wird? ;)

  • Das ist ja jetzt wirklich eine schwere Entscheidung. Wem soll Alex zuerst helfen? Am besten wäre ja gleich Verstärkung zu holen, denn was soll Alex und Anna schon gegen eine Horde Wilderer ausrichten? So ich frag mich jetzt, was sie von Semir wollen? Nicole ist klar, Spielzeug für die Jungs, aber Semir? Na wir werden es erfahren.
    Aber das Paul sich nicht bewegt! Ich will nicht, dass er tot ist! ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nein Meli, sie will nicht ds Paul tot ist. Nix Nachschlag....Nix Paul tot :D.... Ich hoffe natürlich auch das das Pferd nicht tot ist. Und ich hoffe sehr, das Semir doch noch eine Möglichkeit bekommt, sich zu befreien und diesen A...löchern zeit was er so drauf hat

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ok, Silli. Nachschlag kannst du haben. Nur muß Paul noch etwas warten. Aber eine andere Frage wird in diesem Kapitel beantwortet.


    Was wollen die von Semir?


    Nachschlag in Arbeit :P

  • Ah, sie wollen herausfinden, was Semir weiß, auch wenn sie erst nocht nicht wußten, dass er Bulle ist. Und Semir will auf Zeit spielen, weil er denkt Alex taucht gleich auf. Wenn der wüsste! Das kann noch dauern, falls er überhaupt kommt, vielleicht werden die Wilderer ihn überwältigen.
    Der Zettel ist ein Geldschein? Ich wette die drucken da Falschgeld.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmm Falschgeld? Die Idee hatte ich auch schon.....tja...ich glaub Meli muss noch etwas üben was Semir quälen angeht. Ich nehm dich in die Lehre für das körperliche und Silli für die seelischen Qualen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich finde, die Quälerei war schon recht viel, immerhin saß Semir gefesselt auf dem Stuhl. Ich persönlich mag es lieber, wenn er sich wehren kann.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also Elli, ich brauche Semir noch etwas in meiner Story und dazu muss er zumindest etwas handlungsfähig bleiben. Auch bin ich erst bei der Mitte dieser Geschichte angelangt, da kann er noch nicht so ganz schlapp machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!