Frau Krüger und Ben müssen ihr Wissen zusammenwerfen, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Denn nach wie vor weiß nur Semir die ganzen Hintergründe für diesen Wahnsinn.
Und dann wird auch noch Ferhads Leiche gefunden. Ben ist sehr betroffen. Der Mann war ja nicht nur sein Makler, sondern Ben hat den auch wieder mit Semir zusammengeführt. Und das war letztlich sein Todesurteil.
Puh....beide Helden werden an den Ereignissen noch lange zu knabbern haben.
Feeds zu "Tödliche Rache"
-
-
Der Tod von Ferhad macht den "Helden" große Gewissensbissen, denn sie geben sich natürlich keine geringe Mitschuld daran.
Außer Robert, der hat irgendwie keinen.
stimmt, und einen Beruf hat er auch keinen (obwohl ich ihn mir sehr gut im Bauamt vorstellen könnte )Dass sich Semir und Andrea wieder annähern, finde ich gut, aber ich glaube, dass Robert das momentan so nicht verdient hätte, da sollte Andrea sich schon etwas Zeit für die Entscheidung lassen und auch mit Robert reden.
-
So ist unser Semir halt. Liegt verletzt im Krankenhaus und macht sich Sorgen um seine Freunde. Und jetzt erfahren auch Ben und Kim Krüger die ganze Wahrheit um die letzten fürchterlichen Geschehnisse.
-
Semir erzählt jetzt hoffentlich alles. Und was Erik angeht, so habe ich nun das Gefühl, dass es ein Kollege ist. Keinen den wir kennen, aber warum solltest du sonst so ein GEheimnis daraus machen! LIege ich richtig???? Tu ich das?
-
Nein! Du liegst leider falsch!
-
Im Gegensatz zu Ayda kann sich Semir sehr wohl erinnern, er wünschte bestimmt, die letzten Stunden auch aus seinem Gedächtnis streichen zu können. Jetzt wird er Kim und Ben sicher in allen Einzelheiten erzählen, was sich zugetragen hat.
Ich bin gespannt, wer sich hinter diesem Erik verbirgt. -
Semir futtert seinen Teller leer. Das ist doch ein gutes Zeichen. Dann kann´s ihm auch seelisch nicht so schlecht gehen.
Danach bekommt er Besuch von Ben und Frau Krüger und jetzt muss er erzählen und die Wissenslücken füllen, die sein Freund und seine Chefin noch haben.
Ich denke nicht, dass Erik noch irgendein besonderes Geheimnis hat. Der ist halt ein Kleinkrimineller, der aufgrund seiner Skrupel und seines Gewissens, für Mord und Todschlag nicht geeignet ist und lieber die Notbremse gezogen hat. Semir und Ben werden vor Gericht sicher für ihn aussagen und vielleicht findet Erik dann wieder in ein legales Leben zurück. Ein Mann, der aussieht wie Tom, kann doch nicht auf Dauer ein Ganove sein. -
Was macht er denn da?! Das ist echt dumm. Warum wartet Erik nicht ab, bis ihm jemand etwas sagt. Er ist also auf der Flucht, aber ob er weit kommt? Mit seiner Verletzung....es bleibt spannend.
-
Das ist echt eine doofe Idee von Erik den Arzt niederzuschlagen, okay er hat Angst, doch im Knast zu landen ... Aber das war die blödeste Idee die er haben könnte, naja hoffe er kommt nicht weit
-
Da glaubt man, dass sich deine Story dem Ende nähert und dann flieht Erik und es liegt gleich wieder Spannung im Text.
Ich bin mal gespannt, wie weit Erik kommt -
Das war sie also...die Folgestory auf unsere gemeinschaftliche Arbeit. Hast du wirklich sehr gut geschrieben. Alle Emotionen, waren so gut beschrieben, das man Kopfkino vom Feinsten hatte. Danke für die schöne Story und wer weiß ,vielleicht kommt ja doch noch was von dir. Ansonsten bleiben ja die Feeds von dir auch lesenswert
-
Danke für diese Story, die alles in sich hatte, was man für eine Cobra Geschichte braucht. Aktion, Spannung und auch Humor
Ich warte gerne auf eine neue Story von dir.
-
Dass Erik den Arzt mit der Suppenschüssel niederstreckt, fand ich auch doof. Naja, die sind auch selbst schuld, da im Krankenhaus, wenn die schon zum Frühstück Hühnerbrühe servieren.
Aber das ist schon sehr undankbar. Da operiert ihn der Arzt und rettet ihm das Leben, und dafür kriegt er eine auf den Kopf und noch die Klamotten, sein Geld und das Auto geklaut. Da hat Erik wieder viel Sympathie eingebüßt. Ich hätte es besser gefunden, er wäre endlich den richtigen, geraden Weg gegangen. Jetzt hätte er die Gelegenheit dazu gehabt. Semir und Ben hätten ihn sicher unterstützt. Naja, gönnen wir ihm mal, dass er abhauen konnte. Weil er unsere Helden und Ayda gerettet hat. Aber es bleibt halt doch ein bitterer Nachgeschmack. Aber vielleicht ist es auch wieder gut, dass sich nicht alles so schnulzenklischee-mäßig in Wohlgefallen auflöst. So ist es im wahren Leben ja auch nicht.
Ja, und schon ist die Geschichte aus. Ein bisschen überraschend für mich. Aber gut, dass es noch einen Epilog gab. Ich bin Epilog-Fan.
Das glaube ich, dass die Beerdigung von Ferhat noch mal ganz schwer für Semir war. Aber gut, dass die Witwe ihm keine Vorwürfe macht. Das hilft ihm sicher.
Robert war die ganze Zeit so klasse, aber dass er nicht wollte, dass Andrea und die Kinder Semir besuchen, war ein krasser Fehler. Da hätte er toleranter sein müssen, denn das ist absolut zu verstehen. Aber vielleicht hat er schon geahnt, dass sich Andrea gefühlsmäßig Semir wieder mehr angenähert hat. Und so hat die Lovestory zwischen Andrea und Robert jetzt erst mal ein Ende. Ich denke, er sollte sich nach einer anderen Frau umgucken.
Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ich würde mich auch freuen, wenn du weiterschreiben würdest, silli. Und wenn Ben dann wieder dabei wäre, wäre auch ich mit großer Begeisterung am Start. -
Ich finde, da hast du eine wunderbare erste Story geschrieben. Ich fand sie rundum gelungen. Und auch die abschließende Flucht von Erik fand ich stimmig, den Arzt mit der Suppenschüssel k.o. zu hauen, das hatte was. Und dass Andrea sich jetzt ihren wahren Gefühlen bewusst wird, finde ich auch klasse, sie weiß halt doch, wohin sie gehört.
Aber Robert tut mir auch ein klein wenig leid, denn er hat sich in der Geschichte grundanständig aufgeführt. Aber da muss man natürlich Prioritäten setzen.
Also ich würde auch auf jeden Fall deine nächste Geschichte lesen, auch wenn sie nicht mit Ben wäre. -
Okay, dass Erik geflohen ist...nun ja...aber im Prinzip ist's auch egal, ich gönne es ihm da er Semir und Ben geholfen hat... Vielleicht schafft er ja den Absprung doch noch ...
die Story war teilweise echt super spannend und ich habe aufs nächste Kapitel hingefiebert, manche Situationen hättest du vielleicht noch etwas ausschmücken können - und damit mein ich jetzt nicht die Krankenhaus-Kapitel ...
Okay, ich muss gestehen, sie hat mir auch gefallen weil Ben dabei war!!! -
Vielen Dank für das Feedback!
. Aber vielleicht ist es auch wieder gut, dass sich nicht alles so schnulzenklischee-mäßig in Wohlgefallen auflöst. So ist es im wahren Leben ja auch nicht.
Ja, das waren auch meine Gedanken,als ich den Schluss der Story geschrieben habe. Wir wollen ja nicht übertreiben mit dem Happy End und wer weiß, vielleicht taucht Erik nochmal auf in einer anderen Geschichte.
Aber Robert tut mir auch ein klein wenig leid, denn er hat sich in der Geschichte grundanständig aufgeführt. Aber da muss man natürlich Prioritäten setzen.
Ehrlich gesagt, tut er mir auch leid, aber ich sehe doch lieber Semir und Andrea zusammen, deswegen sorry, Robert!
-
Liebe silli!
Jetzt bin endlich auch ich mal dazu gekommen, die Geschichte, die mich sehr gefesselt hat, zu Ende zu lesen. Ich fand sie prima und war eigentlich sehr überrascht, wie du die Waage zwischen Action und Emotionen gehalten hast. Die Story war rund und gut erzählt, man hat sich jeden Tag aufs neue Kapitel gefreut-das auch zuverlässig kam-viele überraschende Wendungen und falsche Fährten, ich sage da nur: Erik der aussieht wie Tom-haben uns in die Irre geführt, aber letztendlich ist alles zu einem guten Ende gekommen. Weisst du was das einzig Unmögliche war? Dass Erik seine Elektrodenkleber auf dem Arzt befestigt-die kleben nämlich, egal welcher Hersteller-nur einmal, aber das kann man wirklich nur als Insider wissen -wobei ich das ja eine gute Idee fand, wie du den Tom-Verschnitt hast entkommen lassen!
Ja ich kann mich meinen Vorfeedern nur anschließen: Ich hoffe, du arbeitest bereits an einer neuen Geschichte-mich hättest du als Leserin auf jeden Fall an Bord! -
Danke Susanne! Und die Elektroden kleben echt nur einmal? Ist ja ein Ding! Wieder was dazu gelernt!
-
Jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen die Geschichte zu Ende zu lesen.
Ich fand sie auch super. Sie war rund, spannend, logisch und ich kann mich da Susanne nur anschließen, da hast Du einen wunderbaren Spagat zwischen Action und Emotionen hingelegt. Es hat total viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du eine weitere Geschichte schreiben würdest. Und mir persönlich wäre natürlich eine Ben Geschichte am Liebsten. zwinker, zwinker. Ich habe mich zwar mit Alex so halbwegs in den TV Folgen „angefreundet“, aber in den Fan Fiktions mag ich doch viel lieber Ben.
Die für mich persönlich richtig guten Geschichten finden den Weg auf mein E-Book und dann lese ich sie in einem Rutsch noch mal. Deine gehört definitiv dazu. -
Ein bißchen spät, aber auch von mir noch ein Feed
Nachdem ich die Geschichte so ziemlich in einem Rutsch gelesen habe, muss ich sagen, sie hat mir echt gut gefallen. Da war alles drin, von Action, über Spannung bis zu den Emotionen.....wenn es von dir eine neue Geschichte gibt, bin ich sicher wieder mit dabei -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!